Diana - Palm Beach Zum Eselberg
#1
Hi,

war heute mittag mal in KL unterwegs und hab vorher die Anzeigen studiert und bin während des Studiums unter anderem auf folgende gestoßen:

http://www.klladies.de/Aktuelles/Kaisers...561-1.html

Vor einigen Wochen war ich mal im Palm Beach, bin damals unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil die Damen mir da nicht so ganz gepasst haben. Weil ich so geil war, bin ich trotzdem wieder hin und habe es absolut nicht bereut.

Geöffnet hat mir eine TS, einen Kopf größer als ich und auch kräftiger, dass ich dachte, dass ist ja wieder ein Reinfall. Die hat mir dann erstmal gesagt, dass Maria grad besetzt wäre, noch ein TS hier wäre und Diana. Klasse. TS muss nicht sein, schon gar nicht, wenn die so gebaut ist wie Du...Diana hab ich mir aber angeschaut...

http://www.klladies.de/Aktuelles/Kaisers...567-1.html

...und bin dann geblieben. Die Fotos sind echt, so wie auf den Fotos sieht sie original aus. Sie ist sehr schlank (mir fast zu schlank) aber echt nett. Kommt aus Rumänien und spricht leider kein Wort deutsch und nur wenig enlgisch. Als Programm haben wir 20 Minuten vereinbart, sie sollte sich was hübsches anziehen (Minirock und Nylons :-) ) und mich schön massieren und es dann mit der Hand besorgen. Dafür hab ich 50 € gezahlt. Wenn das jetzt viel klingt, kann ich nur sagen, ich hab keinen Cent bereut für die dann folgende Performance.

Diana hat sich hübsch angezogen, Minikleid, halterlose Strümpfe, High Heels und mich mit ins Zimmer genommen. Dort hab ich mich erstmal aufs Bett gesetzt, sie hat Musik angemacht und angefangen vor mir zu tanzen...fand ich schon mal nicht schlecht...ich bin schön faul auf dem Bett sitzen geblieben und sie kam zu mir rüber und hat angefangen mich langsam auszuziehen...das war schon richtig geil. Sie hat mich dann signalisiert, ich solle mich ganz aufs Bett legen, was ich denn auch gemacht hab. Sie ist dann über mich und hat mich schön überall gestreichelt...dann hat sie sich über mich gestellt und langsam ihr Minikleid gehoben und ihren Slip richtig tief reingezogen...das war ein geiler Anblick...dabei hat sie mir immer von oben herab in die Augen geschaut und ich wurde immer geiler.

Dann hat sie Ihren Slip langsam ausgzogen und mir signalisiert, ich soll mich setzen...sie stand jetzt über mir und ist soweit runter, dass ich sie schön lecken konnte und dabei Ihre Beine in den halterlosen streicheln. Ich kann nur sagen, das war genau mein Ding. :gD

Hab mich dann wieder gelegt, sie hat sich auf meine Brust gesetzt und da hab ich sie erstmal schön weiter gel... während sie langsam mein bestes Stück wichste.

Ich hab sie dann gebeten, ein Gummi drüber zu ziehen (gibt nicht so einen Sauerei), was sie gleich gemacht hat...und dann...ich war so geil...sie war ja wieder auf mir gesessen, ist sie einfach runtergerutscht und hat sich draufgesetzt....jetzt hat sie mich so geil geritten...ich konnte es nicht mehr zurück halten und hab das Kondom gefüllt...

Ach ja, bevor sie mir das Kondom drüber gezogen hat, hat sie sich noch so geil vors Bett gestellt, dass ich den kleinen schon zwischen Ihren Nylonschenkel schieben konnte...absolut geil.

Danach durfte ich noch kurz ins Bad, frisch machen, beim Verabschieden kam dann die "Mutti" raus und wollte wissen wie es war. Hab mich dann in etwa so angehört: :wow:

Also das waren die seit langem am besten investierten 50 €. Meine Berichte sind sonst auch eher kurz und sachlich, aber ich bin noch so gut drauf...ich werd schon wieder geil, wenn ich daran zurück denk. Ich hoffe, ihr habt ähnlich viel Spaß.

Gruß
alexnylon
Zitieren
Hallo Gemeinde!

Ich war neulich in diesem Haus und habe Diana gebucht.

Zuerst mal sind die Preise total überzogen im vergleich zu
sonst wo.

Nun zu dem eigentlichen Hergang.

Habe geleutet und wurde von der Mum, wie Diana sie nannte
rein gebeten. Mum machte einen netten Eindruck, war freundlich
und hat mir die Preise erklärt. und die Damen vorgestellt. Habe
mich dann nach der Preisverhandlung für Diana entschieden, da sie
sehr lecker aussah.

Habe GV, FO,Lk und ZK für 45 Min gebucht wo ich
150 Euronen für zahlen mußte.

Das FO wurde nicht eingehalten, und die ZK waren auch
nicht so doll.

Ansonsten ist Diana eigentlich eine ganz liebenswürdige Person
in die man sich glatt verlieben könnte. Sie ist sehr zärtlich,
hat eine super Figur und sieht live noch besser aus, als auf den Bilder.


In der Benotung gibt es bei mir leider nur die 3, da der Preis
meines erachtens zu hoch war und FO nicht eingehalten wurde.

Wenn die Preise nicht überteuert wären, würde ich sie wieder
besuchen, aber 150 Tacken für 45 Min ohne Fo finde ich zu teuer.
Zitieren
DerTester schrieb:.......aber 150 Tacken für 45 Min ohne Fo finde ich zu teuer.

Nicht nur du findest das zu teuer, auch ich meine, daß das ziemlich übertrieben ist. Eek
Da hilft nur wegbleiben, irgendwann machen sie dann wieder unnötige Sonderangebote, um verlorene Kunden zurück zu gewinnen. Gott
Es wäre doch so einfach, guten Umsatz zu machen: gute Leistung und faire Preise.
Aber manche sind einfach zu blöde, dies zu kapieren. :-rolleyes:


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren