Bildhübsche Natascha in Karlsruhe
#1
Information 
Kontaktdaten
Natascha
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0157-79129800
Karte Anzeigen
Ist die SDL bekannt? 
Ich hatte gestern einen ganz netten WA-Chat mit ihr. Da war ihr Name allerdings noch Anastasia;-)
Sie ruft 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten auf.

Anzeige:

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Gewicht:
45 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Natascha - ganz neu !
Hallo! Ich bin eine sexy, hübsches und freundliches 22 jähriges Girl (18+), ganz neu in deiner Stadt. 
Wenn du auf der Suche nach einer süßen, jungen Spielpartnerin bist, dann bist du bei mir genau richtig. Bin 155m groß und 45 kg .
Zusammen können wir Spaß haben! Ruf mich an! 
Wir können meinen Service am Telefon noch besprechen!!

Ich bitte kein AV!, nur bei Männern.
keine Z*ngenküsse! 
Sex und Franz. nur mit Schutz (Gummi) 


Bilder:

[Bild: ME12RXN6_t.jpeg] [Bild: ME12RXN7_t.jpeg] [Bild: ME12RXN8_t.jpeg] [Bild: ME12RXN9_t.jpeg] [Bild: ME12RXNA_t.jpeg] [Bild: ME12RXNB_t.jpeg] [Bild: ME12RXNC_t.jpeg] [Bild: ME12RXND_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Der Name Anastasia kommt noch von Ihrer alten Anzeige bei Quoka

https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-...-fuer.html


erotik.quoka.de


ZURÜCK
[Bild: 239443194.jpg]
  • [img=135x0]https://pic0.qimage.de/95/31/44/s239443195.jpg[/img]
  • [img=135x0]https://pic0.qimage.de/96/31/44/s239443196.jpg[/img]
  • [img=138x0]https://pic0.qimage.de/97/31/44/s239443197.jpg[/img]
[size=undefined][size=undefined]
KONTAKTIEREN ANRUFEN MERKEN
Anastasia - Ganz Neu !!! Nür für kurze Zeit in deine Stadt


Hallo! Ich bin eine sexy, hübsche und freundliche Dame . Ganz Neue in deine Stadt !!! Nür für kurze Zeit !!!
Wenn du auf der Suche nach eine süße, junge (22J) Spiel Partnerin bist, dann bist du bei mir genau richtig. Bin 155m groß und 45 kg .
Zusammenkönnen wir Spaß haben! Ruf mich an!
Wir können meine Service am Telefon noch besprechen!!

ICH BITTE KEINE ANAL!!! (nur bei Männern)
KEINE ZK (Zungen Küsse)
SEX UND BLASEN NUR MIT SCHUTZ!!!
(alles mit Gummi)


Verkehr: GV
Franz bei ihr
Franz beidseitig
Span. BV
GF6
Zu dritt MMF / MFF
Service für Herren: Schmusen
Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Gekonnter Striptease
Fuß-/ Schuherotik
Verbal Erotik
Extra lange Vorspiel
Nylon Strümpfe Erotik
Massagen: Erotik Massagen
Intim Massagen
Öl Massagen
Pro*tata Massagen ( Fisting)
Fetisch: Dom. Biz.- Spielchen
NS aktiv
Lack
FS
Leichte Erz .
Sanfte Erz .
Fess Spielchen aktiv
Bru*tw Spiel aktiv

Details
Finanzielles Interesse
Ja
Standort
D-76139 Karlsruhe Waldstadt
ca. 14 km

Anbieter
Bei Quoka
seit 13.09.20
Verifiziert

 E-Mail-Adresse

Angebot
Nummer
304392067
Datum
27.12.2020
Kategorie
Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp
privates Angebot mit finanziellem Interesse

Problem melden
[/size][/size]
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#3
Die Bilder sehen schon geil aus.
Und 45 kg bei 1,55 Meter versprechen eine gewisse Gelenkigkeit;-)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#4
Ich war heute bei der kleinen Maus.
Anastasia stammt aus Moldawien und logiert in einem kleinen sehr sauberen Appartement in der Karlsruher Waldstadt, dessen genaue Adresse ich eine Stunde vor dem Eintreffen via WhatsApp erhalten habe.
Als erstes wollte ich das Namensproblem gelöst haben. Sie heißt Anastasia und nicht Natascha. Ihrer Aussage nach, wurde der Namenstausch ohne Abstimmung von ladies.de vorgenommen.
Die sonstigen Angaben der Anzeige sind korrekt. Ihr Körper ist wirklich sehr skinny. Die Angabe von 45 Kilogramm bei 1,55 Meter Körpergröße hat sie nochmals bestätigt. Ihre schönen naturbelassenen Titten wirken dadurch noch größer.
Antörnend fand ich, dass sie im Unterschied zu den Bildern eine Brille getragen hat, wodurch sie als Sekretärin oder Studentin durchgehen könnte. Die Brille blieb übrigens während der gesamten einstündigen Buchung auf.
Nach Geldübergabe und Entkleidung habe ich mich über ihre frischrasierte Möse hergemacht, um diese mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dies hat Anastasia auch gut 10 Minuten zugelassen und durchaus genossen. Gekommen ist sie allerdings nicht.
Nach einem kurzen Wechsel in die 69-er (nach Gummierung) habe ich Madame auf den Sattel genommen. Der Ausritt hat einige Minuten dauert und hat mir den ersten Abgang des Tages verschafft.
In der kurzen Verschnaufpause haben wir uns nett unterhalten. Dies ist mit der Maid durchaus möglich, da sie für osteuropäische Verhältnisse ein gutes Deutsch spricht. Dabei hat sie mir unter anderen erzählt, dass sie vor ca. 2 Jahren in der Brunnenstraße im Haus 8 zugange war. Also mir war sie dort nicht aufgefallen. Vielleicht hat ja auch mal wieder meine durch die ständige Fickerei zunehmende Demenz zugeschlagen.
Nachdem der zweite Conti aufgezogen war, hat sie meinen Kämpfer in einem Wechsel aus Hand- und Blow-Job wieder auf Betriebstemperatur gebracht und ein zweites Mal ihre geile Möse zur Benutzung angeboten. Also wurde die Maid missioniert und ihre Beine auf meinen Schultern platziert. So kam ein richtig geiles Feeling auf. Man merkt halt, dass das Girlie Anfang 20 ist. Da pumpt man in kein Scheunentor rein.
Ich habe sie dann um mein zweites Finale via Hand-Job gebeten, was sie unter Zuhilfenahme von Öl auch bravurös hinbekommen hat.
Fazit: Eine sehr nette SDL, bei der ich mir durchaus eine Wiederholung vorstellen kann. Einzig ihre Black-List ist mir etwas zu lang. Sie bietet kein AV an, was ich auch nicht brauche. Allerdings war für meine Finger ihre Möse als Verbotszone deklariert worden, was mich doch schon etwas verwundert hat. Dass sie keine ZK anbietet steht ja bereits in der Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,wolle,mygirl,Chris33,Smirgol,Spider1hb,jr1231,mu-tini,hermescali,muggel,Dr.Stech,mark38,lust6,Vanguard,Marc Aurel,pussyschmecker,Thomas071
was haste bezahlt?
Zitieren
#6
150 für die Stunde. 100 für 30 Minuten zahle ich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,jr1231,Thomas071
Der Preis von 100 Euro für 30 Minuten soll wohl in KA durchgesetzt werden. Ohne mich.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69,jr1231,
#8
(07.01.2021, 22:42)rueppurrer schrieb: Der Preis von 100 Euro für 30 Minuten soll wohl in KA durchgesetzt werden. Ohne mich.

Ich habe ja auch schon mehrfach geschrieben, dass ich 100 Euro für 30 Minuten nicht zahle.
Es gibt aber auch SDL, die 80 Euro für 30 Minuten bzw. 70 Euro für 30 Minuten nehmen. Da musst Du aber schon Glück haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Thomas071
Lasst mal bitte die Preisdiskussionen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich glaube mich zu erinnern die Dame tatsächlich schonmal in der BS gesehen zu haben... Das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor.
Zitieren
#11
(11.01.2021, 11:28)Relax009 schrieb: Ich glaube mich zu erinnern die Dame tatsächlich schonmal in der BS gesehen zu haben... Das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor.

Bei ihr kannst Du nix verkehrt machen.
Ich fand den Service überzeugend. 
Man muss halt ihre Verbotsliste in Kauf nehmen...
Zitieren
Meine Geilheit hat mich zu ihr nach KA getrieben.
100 für 30 Minuten.
War für den Druckabbau absolut in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,dd_fan_69
Hab, die Dame auch vor einiger Zeit besucht.
Mir war sie zu unnahbar/distanziert.
Nicht anfassen, kein küssen,
Hat mich sehr abspritzorientiert zum Ende gebracht.
Da keine Chemie aufkam wars für mich damit erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,memphis,mark38,Marc1969,soundstor