Roxana - Saarbrücken
Roxana gibt am Telefon freundlich und in gutem Deutsch Auskunft über Preise und Service:

20min für 50€
30 für 70€
45 für 100€
60 für 120€

Dabei gibt es Körperküsse/Schmusen, beidseitiges Französisch, "ganz normaler Sex halt" wie sie schön sagte. Auf Rückfrage werden ZK klar verneint (und auch vor Ort bestätigt sich das).
Zu finden ist sie in einer sehr zweckdienlichen, aber akzeptablen und sauberen Wohnung unweit des Ludwigsparkstadions.

Die Bilder geben sie gut wieder, insbesondere #2 und #5 die auch vor Ort entstanden sind und sehr aktuell sein dürften. Wirklich angesprochen haben mich aber die letzten 3 Bilder, die aus einer zeitweise parallel geschalteten Anzeige als "Roxy" stammen, die mittlerweile offline ist und die zeigen wie zierlich sie tatsächlich ist. Was aus keinem der Bilder hervorgeht ist, was für geile Titten sie hat. A-B Cups, gute Handvoll, mit großen Brustwarzen und so geschwungen stehend (schwer zu beschreiben). Das Gesicht war leider nicht ganz mein Fall, sie ist jetzt auf keinen Fall hässlich, aber auch nicht super hübsch, normal halt, mit etwas gebogener Nase, viel Stirn, aber auch mit einem süßen Lächeln. Alter kann hinkommen, schwer zu sagen. Ihre Haut ist zart und angenehm gebräunt und von der Hygiene her war sie auch tip top.

Wir starteten im Stehen und sie ist sehr zärtlich und angenehm, allerdings gab es außer 2-3 Küssen mit zusammengepressten Lippen auf den Mund (und auch die eher ungerne) nur welche am Körper. Dafür machte es wirklich Spaß, sich mit diesem zu beschäftigen. Beim Lecken ging sie gut mit und ihre zwar leicht stoppelige aber sonst wirklich geile Pussy war einwandfrei. Keine Ahnung ob Fingern geht, ich kam nicht dazu. Hier war mir schon klar, dass das ne enge Angelegenheit wird und ich sollte Recht behalten. Der kleine Knackarsch ist wirklich hammer und im Nachhinein wünschte ich, ich hätte mich ihm mehr gewidmet, aber aufgrund ihrer Enge schlug sie vor, Doggy später zu machen jedoch kam ich dazu nicht mehr. Ihr FM war nicht schlecht, kaum Zähne, nicht sonderlich tief oder abwechslungsreich, aber fühlte sich trotzdem gut an. Die Eier wurden schön gekrault und insgesamt war sie ein wenig abspritzorierntiert, aber nicht sehr.
Relativ schnell ging es dann in Missio und ich musste wirklich aufpassen, nicht nach 5-6 Stößen zu kommen. Ich genoss noch etwas, aber Roxana ist wirklich so eng, dass ich alsbald kam. Doggy hätte glaube ich auch beiden nicht all zu viel Spaß gemacht. Ich durfte so lange auszucken wie ich wollte und wurde anschließend sanft gereinigt. Wir unterhielten uns noch etwas, aber sie signalisierte recht schnell, dass die 30 gebuchten Minuten vorbei seien. Waren sie erst 5-6 Minuten später, als ich fertig angezogen war, aber einen Grund noch länger zu bleiben gab es ohnehin nicht.

Reinigungsmöglichkeiten dürften bestehen, wurden von mir aber nicht in Anspruch genommen - wenn man vom Desinfektionsmittel absieht. Getränk gab es auch keines, hatte aber auch nicht gefragt. ZK hätten das Ganze wirklich abgerundet, sodass ich auch eine längere Buchung oder Wiederholung in Erwägung gezogen hätte. Aber so, eher nicht. Dennoch für die (günstige) halbe Stunde durchaus zu empfehlen.



[Bild: ME12RZMW_t.jpg] [Bild: ME12RZMX_t.jpg] [Bild: ME12RZMY_t.jpg] [Bild: ME12RZMZ_t.jpg] [Bild: ME12RZN0_t.jpg] [Bild: ME12RZN1_t.jpg] [Bild: ME12RZN2_t.jpg] 
[Bild: ME12RZNF_t.jpg] [Bild: ME12RZNG_t.jpg] [Bild: ME12RZNH_t.jpg] 

Zitat:Roxana
Sie ist ein kleiner Leckerbissen, den Man(n) einfach probieren muss!!
Verpasse nicht ihren erstklassigen Service und genieße unvergessliche Stunden!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Gewicht
46 kg
Schuhgröße
35
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch


MEIN SERVICE
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Stuart,muggel,saarbub1,Einlocher,saartester,Marc Aurel,pussyschmecker,oberroemer,memphis,Holsteiner1912,snarky,bruck,siola,bikerboy1894,lostinxs2005,Lustmolch19,Cyper,Sebmue,Pinsel71,falco02,arno_nym
Information 
Kontaktdaten
Roxana
Saarbrücken
Saarland
0151-63211241
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Cyper,Sebmue,arno_nym
Verstehe nicht warum die Kontaktbox bei mir verschwunden ist. Vielleicht durch's Editieren? :/

Danke dir.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Danke für deinen Bericht.

Obwohl ist kein Fan von Quickis bin, dürfte hier wohl die 20 Minuten Variante wohl die "beste" Option sein.
Zitieren
Ich kann halt nicht sagen, inwieweit der Service dann eingeschränkt ist. Viele machen dann ja nur einseitig Frz. / kein 69 und ggf nur eine Stellung oder so. Und da es keine 100 bzw. nicht mal 80€ für die halbe Stunde sind, passt das schon.
Zitieren
Es bedanken sich: jolicoeur999
(04.01.2021, 21:45)disillusioned schrieb: Ich kann halt nicht sagen, inwieweit der Service dann eingeschränkt ist. Viele machen dann ja nur einseitig Frz. / kein 69 und ggf nur eine Stellung oder so. Und da es keine 100 bzw. nicht mal 80€ für die halbe Stunde sind, passt das schon.

Schade ich wollte sie mal testen
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#7
(06.01.2021, 01:30)jolicoeur999 schrieb:
(04.01.2021, 21:45)disillusioned schrieb: Ich kann halt nicht sagen, inwieweit der Service dann eingeschränkt ist. Viele machen dann ja nur einseitig Frz. / kein 69 und ggf nur eine Stellung oder so. Und da es keine 100 bzw. nicht mal 80€ für die halbe Stunde sind, passt das schon.

Schade ich wollte sie mal testen

Und warum machst du es nicht? Man kann auch nicht immer von anderen auf sich schliessen. Der eine ist der DL sympathischer als der andere Kunde. Da geht dann mal mehr oder weniger.  Auf alle Fälle ist ein freundliches und sauberes Auftreten nie verkehrt.  Und wenn man schon mal vor Ort ist, kann man immer noch fragen. Im Zweifelsfalle wieder gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,dr.blaufotz,disillusioned
Kontaktdaten
Roxana
Saarbrücken
0151-63965690
Karte Anzeigen
(bestimmt wieder mit Rebekka zusammen)


Wieder online mit neuer Nummer
Zitieren
Nur zur Info. Laut eigenen Angaben war sie auch schon im Paradise in SB unterwegs.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ja sicher kenn sie ja von dort her,gehört zu den Stammgirls.
Zitieren