Brunnenstraße 11, Alexa, OW 80 G
Nachdem mir heute morgen der Sinn nach Abwechslung stand und ich gerade in der Nähe der Brunnenstraße in KA war, habe ich dort mal kurz vorbeigeschaut. Wegen der frühen Stunde (10.00 Uhr) war erwartungsgemäß fast nichts los. Dann nach vielen Treppen doch noch ein Erfolgserlebnis. In Hausnummer 11, vorletztes OG, linker Gang, gerade aus auf ihr Zimmer zu, lag Alexa auf ihrem Bett. Zu so früher Stunde hab ich nichts anderes erwartet, sondern war schon froh, überhaupt jemanden anzutreffen. Da zwei weitere Suchende direkt vor mir hergingen, hat sie sich bei dem Andrang vor ihrem Zimmer erhoben. Die beiden anderen waren nicht interessiert, so dass der Weg für mich frei war. Was mir da entgegensprang war ein nicht gerade zierlicher Körper mit gewaltiger Oberweite. Das war genau das, was ich jetzt brauchen konnte, ein griffiges Weib mit richtigen Titten zum ficken.
Meine Hose beulte sich schlagartig aus. So ein dralles Weib hatte ich schon lange nicht mehr ge....

Da ich sie nicht kannte, habe ich erst mal das für die Straße übliche Minimalprogramm 30 EUR für Ficken oder Blasen gebucht. Sie war nett und freundlich, ohne Zeitdruck, zog ihr Höschen aus und befreite ihre Möpse.
wow, richtige, echte G-Titten, ein Muss für Liebhaber üppiger Oberweiten. Weil ich wohl ungläubig staunte ob dieser Pracht, warf sie mir ihren BH zu und sagte, "da schau selbst, wenn du's nicht glauben kannst".
Nach der Waschung von Händen und sonstigem, zog sie mich aufs Bett und fragte, womit wir beginnen sollten. Ich entschied mich, zuerst mal diese herrlichen Euter zu kneten und zu ficken. Danach den gummierten Lümmel von vorn in die schon etwas ausgeleierte Lustgrotte eingefahren, später auch Stellungswechsel, dann von hinten, bis die Tüte gefüllt war.

Trotz so früher Stunde ein erfreuliches Erlebnis in dieser Straße, Wiederholungsgefahr: 85 %, vor allem der geilen Titten wegen.
Zitieren
Hatte sie vor drei Wochen auch schon vor der Flinte.
Kein Zeitdruck, Euter liess sie sich gut kneten. Blasen war in ordnung.
Reiten so la, la, irgendwann hatte sie genug.
Dann ich missio bis zum Abschluss. Noch ein wenig getratscht, sie ist Tschechin.
Allerdings nur zwei Stellungen möglich. Wiederholungsgefahr bei mir 100 %.

Pinoccio
Zitieren
#3
Moin tifi,
herzlich Willkommen hier im LSH.
Schöner Einstandsbericht.Ich habe dir dafür die grüne Lampe gezündet.
Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Friese
Zitieren
Der hätte-ein-Bericht-werden-können von DerSeppo ist jetzt da zu finden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren