NEU! Sexy Susana, Koblenz
Zunge 
Kontaktdaten
Susana aka Hanna
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-29837287 / 0152-10513664
09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Zwischen den Jahren hatte ich noch einmal das Bedürfnis verspürt es mir gut gehen zu lassen ... war gar nicht so einfach, in diesen komplizierten Zeiten Dodgy  

Aber nach einiger Recherche und vielen Versuchen hatte ich eine Möglichkeit gefunden doch noch anständig zum Zug zu kommen.
Die Dame wirbt wie ich inzwischen weiß mit zwei verschiedenen Anzeigen bei ladies. Beide ähneln sich, doch die Dame die man trifft nennt sich Susana und ist Latina. Um sie zu beschreiben muß man beide Anzeigen ( Hanna  ) zu rate ziehen Verwirrt

Sie arbeitete an einer für mich unbekannten Adresse in Koblenz. Sie selbst war denke ich nicht am Telefon da ihr Deutsch nicht ganz so toll ist. Die für mich wichtigen Fakten wurden zweifelsfrei übermittelt.

Nach telefonischer Rücksprache hatte ich eine halbe Stunde für 50 Euro gebucht. Pünktlich bin ich bei der übermittelten Adresse eingetroffen und nach nochmaliger telefonischer Rücksprache wurden die restlichen Details kund getan. Es ist definitiv eine Adresse bei der du relativ gut einen Parkplatz findest und aufgrund der Vielzahl von Wohnungen garantiert nicht auffällst. Mehr Angaben möchte ich nicht dazu machen.

Nachdem ich die Wohnung gefunden hatte, drückte ich auf die Türglocke und schon bald wurde die Tür geöffnet und ich herein gebeten. Die Dame entsprach in etwa den Bildern die in der Anzeige veröffentlicht worden sind. Etwa 160-170 cm groß, mächtig Holz vor der Hütte ... C-D Cups, schöne Nippel, Kf 36-38, großer Arsch, lange braune glatte Haare - hochgesteckt, spricht ein wenig deutsch ( spanisch, portugisisch ... keine Ahnung Grübel  ), glatt rasiert, ganz nett, GND würde ich sagen.

Sie führte mich in ihr Zimmer. Sauber und ordentlich. Bett nicht allzu groß, aber durchaus bequem mit einer Vielzahl von Kissen drauf. Ein Stuhl in einer Zimmerecke um seine Sachen abzulegen. Zwei Schränckchen rechts und links neben dem Bett mit Utensilien. Ein Siteboard gegenüber dem Bett.


Wir vereinbarten die halbe Stunde für 50 Euro, französisch und Verkehr. Der Rest sollte sich finden. Ob und welche Aufpreise es unter Umständen gibt habe ich nicht erfragt.

Wir beide zogen uns aus und anschliessend wurde ich ins Bad geführt um meinem Schwanz eine kleine Reinigung zukommen zu lassen, sie half mir freundlicherweise dabei auch ein wenig Dodgy ... nach dem Trocknen gings zurück in ihr Zimmer. Wir beide machten es uns auf dem Bett bequem und lernten uns ein wenig besser kennen. Leichtes gegenseitiges Abtasten, schöne Küsse ... auch mit Zunge, streicheln.

Anschliessend rutschte sie runter und verpasste mir einen wirklich ausgezeichneten Blowjob ... da gab es nix zu Meckern ... die Hand nur an der Wurzel lutschte sie meinen Schwanz in einer seelenruhe wie ich es nur selten miterlebt habe Beifall ... Schaft und Eier wurden mit einbezogen ... ich genoss es bis auch ich den Wunsch verspürte sie zu kosten ... Wechsel in die 69 ... schön glatt rasiertes Vorzeigemodell, sehr lecker Sabber ... wir beide genossen die Zunge des Anderen Unentschlossen 

Da mir ein zweimaliges Abschiessen nicht vergönnt ist ( liegt nicht an ihr ) wechselten wir bald diese wirkliche angenehme Postion und sie bestieg mich im  Reverse Cowgirl   Fuckin 

Da ich jetzt einige Zeit diese Art von Sinnesfreude nicht mehr zugetan war ging es relativ flott zu Ende. Aber ich hatte keinen Grund mich zu beschweren. Sie entfernte das Kondom, reinigte mich mit Küchentüchern und anschliessend schlüpfte ich wieder in meine Klamotten.

Die zur Verfügung stehende Zeit wurde bestens ausgefüllt und ich werde sie definitiv noch einmal aufsuchen.
Empfehlung meinerseits, hatte auch das Gefühl sie mag die etwas härtere Gangart.

Macht was draus, pussyschmecker


Hanna :
Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service   Achtung!      Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Susana :

Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Mein Service    Achtung!     Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stecher1,mu-tini,wolle,Stuart,Cyper,Tom56068,memphis,Bronto8,Heini,Powerficker1,Stimpy,NickName
Vielen Dank für diesen Bericht,
Der Link für Hanna führt ins Leere, Anzeige nicht mehr geschaltet.
Zitieren
Probier nochmal, bei mir funktioniert der Link einwandfrei und daher kann ich Euch auch die Bilder nachschleppen:

[Bild: ME12S1SF_t.JPG] [Bild: ME12S1SG_t.JPG] [Bild: ME12S1SH_t.JPG] [Bild: ME12S1SI_t.JPG] [Bild: ME12S1SJ_t.JPG] [Bild: ME12S1SK_t.JPG] [Bild: ME12S1SL_t.JPG] [Bild: ME12S1SM_t.JPG]

Hmm, ja, netter Brummer.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,mu-tini,Cyper,pussyschmecker,Powerficker1,Tom56068,Stimpy
Schade, das die Motorradsaison gerade eine Pause hat....ein kleiner Ausflug zum Deutschen Eck und ein kleiner Abstecher bei dem netten Brummer wäre der perfekte Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
Daumen hoch 
Hallo,

nach meinem letzten Besuch einer DL in Trier, siehe Bericht im Forum erfolgte der Besuch der Susana in Koblenz.

Sie kann ich bedenkenlos weiterempfehlen; sie hält die Absprachen ein und gibt sich mühen ihren "Kunden" zufriedenzustellen.
Einzelheiten wurden ja hier im Forum schon genannt, diese kann ich nur bestätigen.

Der Preis für eine Stunde war 130 Euro. 

In meinen Augen ist sie ein echter Lichtblich zu Zeiten von Corona.

bleibt Gesund, euer geiler Bock
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Stimpy,Tom56068,Powerficker1,NickName
Das ist die Susanna von den Lustwagengirls... sie stand zuletzt in Mendig...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sexy Susana
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-29837287
09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Winke 


Zitat:Schade, das die Motorradsaison gerade eine Pause hat

Nach ner kleinen Pause der Dame ist auch sie pünktlich zur Motorradsaison wieder am Start Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1
(31.05.2021, 14:19)pussyschmecker schrieb: Hallo Winke 


Zitat:Schade, das die Motorradsaison gerade eine Pause hat

Nach ner kleinen Pause der Dame ist auch sie pünktlich zur Motorradsaison wieder am Start Dodgy

Danke für die Info. Leider klappt das diese Woche nicht, trotz das das Wetter gut ist zum Motorrad fahren. Mal sehen wie lange sie bleibt.
Zitieren
Kontaktdaten
Susana
Neuwied
Rheinland-Pfalz
0151-29837287
09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Herkunft
Venezuela
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler,Cyper,Powerficker1
Kontaktdaten
War schon mehrfach bei Susanna - super Natur OW. Sie hat einen Wohnwagen in Mendig (siehe Website)
Sie bläst ausdauernd und abwechslungsreich. Dabei kann man sie gerne fingern und ihre Brüste kneten.
Noch selten so einen geilen Blowjob bekommen.
BJ+HE kostet 30, mit GV 40  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,lindner,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Susanna (A61 Mendig)
Mendig
Rheinland-Pfalz
0151-29837287
Karte Anzeigen
Kommt gut in der Gegend rum Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Service
Anal, Französisch, Zungenküsse
 
Hauttyp: Venezolanisch
Sprachen:Spanisch, etwas Deutsch
Alter:35
Konfektion:38
Größe:165cm
Gewicht:65kg
Haare:brunette
Augen:braun
Körbchengröße:100C
Schuhgröße:40
Intimbehaarung:rasiert
Tattoo / Piercing:Ja / Nein
Whatsapp:015129837287

Mmmmhh beim Gewicht hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen Verwirrt Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,lindner,Powerficker1
Immer eine Reise nach Mündig oder auch nach Koblenz wert. Einfach mal bei Lustwagen nachschauen, wo sie gerade residiert. Blowjob einfach geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Telefonisch gut erreichbar, aber leider kaum zu verstehen. Das macht die ganze Sache nicht ganz einfach. Hat aber dann doch erfreulicherweise geklappt. man(n) muss halt etwas Geduld haben und mehrmals nachfragen..
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hier wird perfekt Französisch gesprochen. :-))). Einfach genial. Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Keuco,Powerficker1,Papa Leone
Sie ist nicht mehr in Mendig.
Weiß jemand, ob sie noch irgendwo Blasunterricht anbietet?
Zitieren
Angeblich hat sie dort Stress gehabt mit einem Freier und diversen Frauen... dadurch wurde der Mietvertrag gekündigt (habe sowas erzählt bekommen)
Wo sie hin ist, konnte ich auch nicht raus finden, nachdem ich das mit dem Stress gehört habe, habe ich auch abstand genommen...

Ich glaube in Kaufmich oder so, ist noch ein Inserat
evt. darüber einfach mal anschreiben/Anrufen

vielleicht bekommst Du ja eine Antwort
Zitieren
Es bedanken sich: Ric22,Powerficker1
Habe sie gerade bei ladies gefunden, sie ist in Koblenz
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11127042
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,netter eifler,Klark-Kent
Ja gerade mit ihr telefoniert,sie ist wieder im Wohnwagen in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Da ich morgen einen Termin in Koblenz habe und mit dem Gedanken spiele, einen Abstecher zu ihr zu machen, habe ich sie mal per WA kontaktiert. 
Die Preise, die sie oder wer auch immer nannte, passen zu einem Wohnwagen, die Adresse allerdings weniger.  Grübel
Zitieren
Ich war heute bei ihr - der Hammer. Sie bläst so genial - mit viel Gefühl und einer Ausdauer. Währenddessen ist sie mal ans Telefon gegangen - normalerweise finde ich das nicht toll - aber sie hat beim Zuhören am Telefon weitergeblasen. So geil.
Sie war auch feucht und ließ sich bereitwillig fingern und lecken.
Als Abschluss ist sie auf mir geritten - in beiden Richtungen.
Sehr saubere Wohnung mit einer großen Spielwiese - und dahinter ein Spiegelschrank, in dem man alles schön beobachten konnte.
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Sweetness