Fiona 100% Deutsch
Frage 
Kontaktdaten
Fiona
0157-76925046
FSeit einiger Zeit fällt mir die Anzeige von Fiona auf. Bei Fiona denke ich immer an eine Abzocktusse hier im Forum, aber mit der hat sie wohl nichts zu tun.

Kennt jemand diese Lady? Die Bilder sprechen mich sehr an, obowhl ich sie z.T. sehr uneinheitlich, fast schon zusammengewürfelt finde. Und irgendwie schwingt immer mit: Macht sie vernünftigen Service fürs Geld? Denn die Lohnforderungen sind nicht ohne: 120 / 30 min, 170 / 60 min, zuzüglich Extras. Besuchbar in FFM. Ort bei Buchung.

Angaben: 

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Falls jemand etwas weiß, wäre das super. Eile hat es keine, im Moment setze ich wegen Corona die Besuche bei den Ladies aus.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Döner,Homer J
Hier sind die Bilder für die Nachwelt.
Die kamen mir auch irgendwie nicht ganz koscher vor. Und die geforderten Preise sind zu heftig für mich.



[Bild: ME12S5EV_t.JPG] [Bild: ME12S5EW_t.JPG] [Bild: ME12S5EX_t.JPG] [Bild: ME12S5EY_t.JPG] [Bild: ME12S5EZ_t.JPG] [Bild: ME12S5F0_t.JPG] [Bild: ME12S5F1_t.JPG] [Bild: ME12S5F2_t.JPG] [Bild: ME12S5F3_t.JPG] [Bild: ME12S5F4_t.JPG] [Bild: ME12S5F5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,sarut,Marc Aurel,Homer J
(04.01.2021, 19:56)Metallfan schrieb: Kennt jemand diese Lady? Die Bilder sprechen mich sehr an, obowhl ich sie z.T. sehr uneinheitlich, fast schon zusammengewürfelt finde. 

Wenn nur diese Bildfilter nicht auf jeden Bild wären, dann wüssten wir auch exakt wie ihr Gesicht aussieht. Aber so, ist das schon irgendwie Lotto wenn man vor ihr steht, ob sie annähernd auch so ist wie auf den Bildern. Das kann ganz schön abweichend am Ende sein.
Zitieren
Die Bilder passen doch nicht zu den angaben, das ist kein kf36!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kommt drauf an wen Du fragst. Ich finde, die sieht auf fast jedem Bild anders aus. Und für mich ist das eine 38/40.
Zitieren
Das Gesicht ist schon das selbe. Aber die Figur.... das ist so ein richtig fetter hintern
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(04.01.2021, 22:06)Lustwandel schrieb: Die Bilder passen doch nicht zu den angaben, das ist kein kf36!

Das sehe ich auch so. Das ist typisch Ladies halt. Die Angaben sollte man eher nicht für voll nehmen. 
Denke auch das sie 38/40 eher hat.
Zitieren
Es waren genau die Bilder vom Arsch, die mich angemacht haben. Darauf hätte ich gerade Lust, ein dicker Wackelarsch. Mir war die Angaben KF 36 in der Anzeige nicht aufgefallen, aber richtig, die passt niemals.
Ich lasse es lieber.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Also das 100% Deutsch stimmt nie und nimmer. Allerdings würde mich diese Lüge noch am wenigsten stören.
Zitieren