FKK Dietzenbach
#1
Kontaktdaten
Allgemein
Dietzenbach
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo ich wollte mich mal als Neuling etwas mehr mit dem FKK Club Dietzenbach informieren.
Könnte ich mir sagen ob die Damen jetzt im Januar besuchbar sind? 
Und wenn ja welche Dame würdet ihr mir als GF6 Empfehlen.
Und zu guter letzt, kommt zu den Preisen für 1 Std. 150€ noch ein Eintrittsgeld hinzu?

Sorry für die vielen Fragen, ich werde mich aber revanchieren wennschon eine Dame besucht habe und ein Erfahrungsbericht hier reinschreiben, der dann allen auch behilflich ist.

Vorab vielen Dank Grüße André
(05.01.2021, 11:53)Andreffm schrieb: Und zu guter letzt, kommt zu den Preisen für 1 Std. 150€ noch ein Eintrittsgeld hinzu

Lese dich erst mal hier durch,
denn dann sind deine fragen beantwortet.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Es bedanken sich: eagle124
Hast Du die letzten Monate im Ausland verbracht? Hier sind seit dem Lockdown alle Clubs geschlossen, also kann auch niemand 'Eintrittsgeld' kassieren. Und, für GF6 war der Club meist nicht die erste Wahl.
Einige Damen inserieren nun unter ladies.de (oder anderen Webseiten), dazu gibt es hier in diesem Bereich reichlich Informationen.
Es bedanken sich: Spieler 69,lostinxs2005,mmmm,
#4
(05.01.2021, 12:40)Üeagle124 schrieb: Hast Du die letzten Monate im Ausland verbracht? Hier sind seit dem Lockdown alle Clubs geschlossen, also kann auch niemand 'Eintrittsgeld' kassieren. Und, für GF6 war der Club meist nicht die erste Wahl.
Einige Damen inserieren nun unter ladies.de (oder anderen Webseiten), dazu gibt es hier in diesem Bereich reichlich Informationen.

Danke für deine Antwort, dachte halt nur wei hier einige Besuchsberichte von den letzten Tagen schreiben. Kann man die Damen jetzt doch besuchen.
Nochmal vielen Dank für deine Antwort
Ja,  einige der Mädels sind auf ladies zu finden. Suche mal bei ladies unter Diezenbach und schau Dir hier den thread zum Thema Aldi an.
Ein wenig lesen schafft der User hoffentlich nun auch ohne weitere Unterstützung.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: tiger1,mmmm