Monica mit 100 E(DD) in Karlsruhe?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Monica
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-63211547
Karte Anzeigen
Beim Stöbern auf ladies.de ist mir Monica aufgefallen. Sie ist offenbar nicht mehr die Jüngste und hat einen recht fraulichen Körper.
Ihre Titten machen aber meinem Nickname alle Ehre. 
Sie ruft übrigens 70 Euro für 20 Minuten, 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten auf und logiert in einem Hotel in der Karlsruher Innenstadt. Das hat sie mir aufgrund meiner Anfrage gestern per WhatsApp mitgeteilt. 
Ist die Maid bekannt?

Anzeige:

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer,
einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle,
charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne
Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine
unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
174 cm
Oberweite
100 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
38
Gewicht
70 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Rumänisch



MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS


MEINE ZEITEN
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
keine Angaben


Bilder:

[Bild: ME12SH1S_t.jpg] [Bild: ME12SH1T_t.jpg] [Bild: ME12SH1U_t.jpg] [Bild: ME12SH1V_t.jpg] [Bild: ME12SH1W_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Stimpy,Thomas071
#2
Noch ein Hinweis für die Fans der analen Freuden:
Sie bietet den Service für einen Aufpreis von 80 Euro an.
Mir persönlich ist der Aufschlag zu heftig, wobei ihr Hinterteil sicherlich dafür geeignet ist;-)
Zitieren
Meiner bescheidenen Erfahrung nach hat weder die Breite des Beckens etwas mit der Eignung für größere Kaliber noch die Größe des Arsches etwas mit der Eignung für AV zu tun. Habe schon einige KF32/34 Hintereingänge ausgiebig begangen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#4
(07.01.2021, 11:25)Stuart schrieb: Meiner bescheidenen Erfahrung nach hat weder die Breite des Beckens etwas mit der Eignung für größere Kaliber noch die Größe des Arsches etwas mit der Eignung für AV zu tun. Habe schon einige KF32/34 Hintereingänge ausgiebig begangen.

Das ist sicherlich unstrittig.
Ich hatte bisher nur mit Mädels AV, die ein etwas größeres Hinterteil haben.
Die Eier gegen einen kräftigen Arsch klatschen zu lassen, macht schon Spaß Rot werd
Zitieren
#5
Ich war heute bei Monica, da mich die Zwillinge wie magisch angezogen haben.
Da ich 100 Euro für 30 Minuten ablehne, habe ich 150 Euro für 60 Minuten gebucht.
Sie logiert in einem sehr sauberen Hotel in der Karlsruher Innenstadt. Der Zutritt ist durch einen separaten Nebeneingang möglich, wodurch man(n) sich fragende Blicke von irgendwelchen Rezeptionisten ersparen kann.
Monica ist eine durchaus attraktive Frau, der ich das angegebene Alter allerdings nicht ganz abkaufe. Ich würde ihr durchaus ein paar Jährchen mehr anrechnen, als im Inserat angegeben. Aber das war mir schon beim Betrachten der Bilder klar.
Nachdem wir uns entkleidet haben, ist mir fast die Kinnlade beim Anblick der Hupen runtergefallen. Alles naturbelassen, dem Alter und dem Gewicht entsprechend etwas hängend, aber genau die Spielzeuge, wie ich sie mag.
Ich hatte Monica schon per WA davon in Kenntnis gesetzt, dass ich ihre Möse gerne zum Höhepunkt lecke. Sie konnte sich zwar an meine Aussage nicht mehr erinnern, hat mein Angebot aber angenommen und ist nach einer knappen Viertelstunde zuckend gekommen.
Nach ihrem Vergnügen hat sie meinen Kämpfer gummiert und auf Betriebstemperatur geblasen. Da ich den Anblick der wippenden Titten haben wollte, habe ich sie aufsitzen lassen. So hat mich Monica mehrere Minuten sehr angenehm geritten, wobei ich die Hände nicht von den phänomenalen Eutern lassen konnte. Monica hat nach einigen Minuten den Vorschlag gemacht, dass sie nach wir vor oben bleibt, allerdings eine Drehung von 180 Grad macht, soll heißen, dass ich dann ihren Prachtarsch in den Händen hatte, während sie weiter geritten hat bzw. ist. In dieser Position hatte ich meinen ersten Abgang des Tages.
Während der Verschnaufpause haben wir über ihre Vergangenheit in der Pay6-Branche gesprochen. Sie hat schon in einigen FKK- bzw. Saunaclubs in NRW bzw. NS gearbeitet, ist jetzt aber lieber eigenständig unterwegs, da ihr die Anzahl der Zimmer im Club zu heftig ist, die sie benötigt, um auf ihren Umsatz zu kommen.
Die zweite Runde fing nach erneuter Gummierung wieder mit einem gefühlvollen Blaskonzert an. Alsbald war mein Arbeitsgerät wieder einsatzfähig und ich habe in der Missionarsstellung in ihrer Möse eingelocht. So haben wir einige Minuten entspannt poppen können. Ich hatte dann die Idee, dass Monica sich nochmals nach oben begibt, mir den Arsch vors Gesicht hält und sich manuell um meinen Kämpfer kümmert. Gesagt, getan. Aufgrund der Nähe meines Gesichts zu ihrer Möse habe ich sie nochmals fein geleckt, während sie meinen Prügel bis zu meiner zweiten Entladung mehr als angenehm „bearbeitet“ hat.
Fazit:
Ein sehr angenehmer Vormittagsfick, den ich bei Gelegenheit wiederholen werde. 100 E(DD) findet man nicht so oft. Monica spricht übrigens für osteuropäische Verhältnisse ein ganz gutes Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,jr1231,Chris33,soundstor,Odin 69,Makaha,Thomas071,Kuttl,marakesch,Legal123
#6
Ja die Frau ist echt gut beim ficken war die so heiß das wir es zur Punktlandung geschafft haben..was nun wirklich selten ist..zumindest  bei mir. Ihre weichen dicken Super Titten sind echt ein Traum..werde Sie nochmals besuchen...Sie ist wirklich nett und sehr umgänglich
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Thomas071
#7
(17.01.2021, 09:45)Legal123 schrieb: Ja die Frau ist echt gut beim ficken war die so heiß das wir es zur Punktlandung geschafft haben..was nun wirklich selten ist..zumindest  bei mir. Ihre weichen dicken Super Titten sind echt ein Traum..werde Sie nochmals besuchen...Sie ist wirklich nett und sehr umgänglich

Mich sieht sie auch wieder  Rot werd
Zitieren
#8
Hatte eigentlich gestern Termin um 14.00 da hat Sie mich versetzt. Um 15.00 schrieb Sie mir dann das Sie ein Kunden hatte der 2 Stunden bei Ihr war.Sie fragte dann ob ich noch kommen will...ich meinte dann heute nicht mehr.Denke der Kollege hat Sie wohl kräftig gegeigt und dachte könne Ihr eine Ruhepause...ich mach meine Dates eh lieber morgens.. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Thomas071
#9
(17.01.2021, 10:25)Legal123 schrieb: Hatte eigentlich gestern Termin um 14.00 da hat Sie mich versetzt. Um 15.00 schrieb Sie mir dann das Sie ein Kunden hatte der 2 Stunden bei Ihr war.Sie fragte dann ob ich noch kommen will...ich meinte dann heute nicht mehr.Denke der Kollege hat Sie wohl kräftig gegeigt und dachte könne Ihr eine Ruhepause...ich mach meine Dates eh lieber morgens.. :-)

Ich finde es allerdings unschön, wenn man bei einem fixen Termin versetzt wird.
Klar kann es passieren, dass ein Vorstecher verlängert, was bei Monicas gutem Service auch nachvollziehbar ist.
Ich löse dieses Problem allerdings meistens anders, indem ich meistens Termine zu Zeiten vereinbare, an den die SDL ihre Schicht beginnt.   
Das hat auch den Vorteil eine Tagesjungfer anzutreffen, was auch seinen Charme hat Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Legal123