Beatrice
Zwinker 
Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: ‚So wie Dein erster Paysex des Jahres so wird er 7 Monate sein, also wähle mit Weisheit und Bedacht‘. Und was aus China kommt sollte man ernst nehmen wie wir ja alle gelernt haben. Ich komme also zurück aus meinem Weihnachts-Lockdown Zölibat und erkunde erst mal meine Optionen. Von meinen Stammmädels ist gerade keine Spur zu sehen. Also bleibt mir nichts anders übrig als eine explorative Erstbuchung.
 
Die Auswahl ist leider noch nicht so groß und ich schreibe mal unverbindlich ein paar Mädels an. OK - -  als vor ca 20 Jahren Rindfleisch plötzlich billiger war als Hühnersuppe hab ich mir gesagt ‚Was interessiert es mich ob mir in 2021 Prionen mein Hirn zerfressen‘ und hab erst mal Monate von Rinderfilet gelebt. Wer hätte damals gedacht, dass die Prionen bei uns in der Keimbahn landen und die nächste Generation befallen. Weil - mit etwas anderem als Rinderwahnsinn ist es nicht zu erklären was mit den Mädels los ist. Mal so ein typischer Chat:
 
-       Hi. How are you. Can you update me about you prices and service?
-       100 30, 150 1 Ur
-       Ah, OK, incl?
-       Kostät extra
 
Ich gehe mal davon aus, dass es hier auch ein Kommunikationsproblem gab. Also lass ich mir mal Service und Preise (ink. Extrapreise) fein auflisten. Ich komme dann bei einem Feld-Wald-Wiesen-Puff Standard-Service tatsächliche auf 270 Euro für die Stunde. Und dass bei einer durchschnittlichen KF38 Hausfrau. Eine nach der anderen muss ich aussortieren bis nichts mehr übrig ist. Ich gehe ungefickt und frustriert nach Hause.
 
Da gibt es aber noch Beatrice. Die hat mir einfach mal auf 3-4 Anfragen nicht geantwortet (obwohl ständig online). Ich muss wohl meine Ambitionen verschieben. Es herrscht ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage.
 
Abends im Sessel probiere ich es noch mal. Wow, sie antwortet. Warum sie nicht geantwortet hat. Zu viele Anfragen, da hat sie nur auf die mit Bild reagiert. Lustig die Kleine. Ich zeig ihr also wie ich aussehe und wir werden uns schnell einig, dass ich sie die nächsten Tage besuche. Und, 2021 fängt gut an. In meiner Paysex Kasse im Schreibtisch finde ich tatsächlich noch 300 Euro aus 2020, verbucht, abgeschrieben und vergessen. Geil. Die ersten Nummern sind für lau.
 
Die Kleine ist echt ein Stunner. Makellose Haut, kein Tattoo. Sweet 24. Und sie ist so was von forsch. Spricht sehr gut und besonders schnell englisch. Sagt mir gleich wo es langgeht. Ich werde die einzelnen Stationen durchgejagt. Hier ablegen, da waschen, da Mundspülung aber nur das Handtuch und dann erst mal Hände an die Heizung, die sind nämlich kalt. Wie ich diese Art bei Mädels mag (HiHi). Ich muss die ganze Zeit grinsen. WHAT??? – NOTHING, JUST SMILING!. Als die Hände dann warm genug waren gab es noch schnell die Haus-eigenen Benimm-Regeln wo ich mit welcher Kraft berühren oder nicht darf und dann ging es los. Sanfte Körperküsse. Auch mal ein Lippen-Kuss. ABBRUCH, SCHOCK, WHAT IS THAT? – Eh, mein Schwanz??? Dann das Übliche, WHAT IS HIS NAME? ANACONDA OR DILDO? – (Ne, Stechi, verrat ich die aber nicht). Nachdem der Schock vorerst überwunden scheint kümmert sie sich aber ganz passabel um ihn. DO YOU WANT TO LICK ME NOW? LETS SEE ABOUT YOUR SKILLS! – Mist, jetzt wird auch noch Druck aufgebaut. Die ganze Zeit grinse ich weiter. Wie soll man grinsend lecken? Ich lecke also und nach kurzer Zeit bekomme ich dann auch konkrete Anweisungen. MORE UP. FASTER, NONO, YES, GOOD, STOP, SLOWLY. Hatte ein wenig was von eine Leck-Akademie. Danach haben wir noch ganz wunderbar gevögelt und bei Minute um so ca 35 bin ich dann auch gekommen. Nach kurzer Reinigung haben wir angefangen zu quatschen. Sie ist nicht nur cool sondern auch echt clever, studiert nebenbei (da haben wir ja schon was gemeinsam). Und tatsächlich verquatsche ich mit ihr grinsend die nächsten 20 Minuten. MIST, 5 Minuten nur noch. Ich bitte sie Stechi noch ein wenig Restaufmerksamkeit zu schenken. Sie verdreht die Augen. MEN! Macht sie aber dann doch während wir so vor uns hinkuscheln. Sanftes Streicheln. Stechi freut es dennoch. Da hab ich einfach meinen zweiten Spass verquatscht. Ist mir auch noch nicht passiert.
 
Sie war schon ganz gut unterwegs, hat auch in Clubs gearbeitet (z.b. Düsseldorf). Sie ist wählerisch und lässt bei weitem nicht jeden rein. Ich fand sie super. Leider hatten wir beim vögeln ein wenig Probleme mit anatomischer Kompatibilität. Deswegen habe ich nicht sofort verlängert.
 
So, wenn jetzt meine nächsten 7 Monate weiter so interessant werden dann wird 2021 ein Highlight.
 
Happy new Year, Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,Stuart,Romeoinlove,panamera,Andyy,jr1231,Smirgol,sarut,testmaster,Oneu,toemi,Los Wochos,CTango12,Jerry,valdez,Morgenmuffel,spider6,Thomas071,Kitomer,Alexsasha,Dragonfly,Cronauer69,marakesch,Besttest,NickR,albatros,ffwuer,haumiblau,nobodyspecial,OBM20171,letshavefun,Buddhaa
[Bild: ME12SI1M_t.png] [Bild: ME12SI1N_t.jpg] [Bild: ME12SI1O_t.png] [Bild: ME12SI1P_t.jpg] [Bild: ME12SI1Q_t.jpg] [Bild: ME12SI1R_t.jpg]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Smirgol,sarut,Oneu,Jerry,valdez,Morgenmuffel,Dragonfly,Cronauer69,Besttest,NickR,nobodyspecial
Beatrice
Kommen sie zum entspannen. Ich bieten sie
Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft.
Lassen sie sich verwöhnen und geniessen sie
meine warmen Hände an ihrem Körper!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen

Englisch

Spanisch

Italienisch


Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Oneu,Morgenmuffel,Steffen822,Alexsasha
Und das Wichtigste: 0151-29890242
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Oneu,Morgenmuffel,Steffen822
Tja, die Kleine hatte es mir ja echt angetan. Ich möchte ihre freche, fast respektlose Art. Sicher nicht jedermanns Sache. Zudem finde ich sie wirklich hübsch. Und was macht Dr.Stech in so einem Fall. Na klar. Einfach noch mal treffen.

Die zweiten Treffen sind oftmals die viel interessanteren Treffen. Ich erinnere mich an einen Bericht von Conauer69, einer meiner sehr geschätzten Forumskollgen und Experten aus der Lupi. Was machen die Mädels? Wollen sie dich als Stammkunden gewinnen? Sie treffen sicher so einige Gestalten. Ich sag mal ich gehöre jetzt zu den wahrscheinlich angenehmen Kunden. Bin charmant, sportlich, lustig und ich bezahle den Obulus. Immerhin haue ich mein gesamtes BAföG für Paysex auf den Kopf und lebe selber nur von Toastbrot mit Scheiblettenkäse. Also ist das zweite Treffen oft irgendwie spannend. Ich erwarte dann schon einen 'REWARD'. Es muss schon etwas mehr kommen. Mehr Intimität. Vielleicht ein unerwartetes Extra. Also ich dann gleich noch mal zu meiner Beatrice.

Ich bin auch darauf vorbereitet sie sehr sanft anzugehen, sie nicht mit Stechis Dimension zu sehr zu belasten. Beim ersten Treffen gab es zwar einen sehr schönen Blow. Die Küsse waren aber ehr angedeutet. Geht da mehr? Ich bin mir sicher. Ich kenn doch meine Mädels.

Tja. Leider wurde ich da irgendwie entäuscht. Sie ist zwar wieder frech und keck aber obwohl ich diesmal sehr sanft und vorsichtig bin tut wieder alles weh und überhaupt. Diesmal finde ich nicht so richtig den Draht zu ihr. Ich empfinde es als Anstellerei und Show. Auch ist sie nicht besonders Service orientiert. Insgesamt immer noch sehr OK aber so hätte ich sie sicher nicht am Tag danach noch mal besucht. Nach einer Stunde verabschiede ich mich von einem wunderschönen SDL aber wohl auch für immer. Schade. Sie ist doch so süss.

Zu ihrer Entschuldigung muss ich sagen, dass Mannheim ihr nicht gefallen hat. Sie wusste nicht, dass wir um 20.00 Uhr Ausgangsperre haben. Nicht einfach für die Mädels. Zudem haben zu viele von euch den Termin nicht wahrgenommen. Einfach nicht gekommen oder kurzfristig abgesagt. Finde ich eine Unverschämtheit und die Mädels müssen damit leben. Na ja. Und wie eine Crack AO Nutte sieht sie auch nicht aus, oder? Also warum fragen das dann alle? Morgen zieht sie weiter und ich auch, zur nächsten Eroberung. Das Jahr ist noch jung.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut,wolle,Steffen822,Andyy,CTango12,tippkicker,Spider1hb,DrumStick,Investor,Smirgol,lpl,Thomas071,passat,Kitomer,Oneu,Jerry,Alexsasha,Morgenmuffel,Dragonfly,Cronauer69,marakesch,NickR,albatros
Als Ivana war sie in derOase.
Zitieren
(15.01.2021, 09:08)mr. melon schrieb: Als Ivana war sie in derOase.

Darüber wurde im verlinkten Thread bereits diskutiert,
wer zur Wahrheitsfindung etwas Neues beitragen kann, bitte drüben

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Alexsasha
Tja, das wird sich wohl nicht klären lassen, ausser wenn Sarut sie mal direkt besucht. Stellt sich nur die Frage wo. Er kann entweder nach Norden fahren. Ziemlich weit nach Norden also bis Bremen. Da findet er Beatrice jetzt nachdem sie in Saarbrücken war:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10038344

Sollte er aber die Orientierung verlieren und sich ausversehen nach Süden verlaufen, also sehr weit nach Süden bis kurz vor die Schweiz könnte er auch auf sie treffen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10031375

Als ich bei ihr war hat es wohl schon mal eine andere SDL mit ihren Fotos in Hannover probiert. Offensichtlich gibt es das Problem immer noch. Aber sie wird das schon regeln. Ich zitiere hier mal. 'I called ladies to delete this profile. I can make a video chat to proof its me. Those are my pictures. I will jump on a train and get this fuck.. bit..!'.... Ich sag nur... Don't mess up with Beatrice? Also ich wäre da vorsichtig (Hihi)

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Alexsasha,Thomas071,Smirgol,Morgenmuffel,NickR
Wieder in frankfurt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=1
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Morgenmuffel,Alexsasha,albatros
War sie nicht auch in Lemiers?
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech
Hi zusammen,
Danke an Dr.Stech für die Empfehlung.

Die kleine Maus ist echt super. Top Body, sehr geile feste Titten in Größe B meiner Ansicht.
Auch der Service ist sehr gut und es hat viel Spaß gemacht.
Programm war angedeutete ZK, lecken, blasen und ein extra. Da sie so geil blies habe ich sogar aufs ficken verzichtet. Sie ist ein toller Charakter. Aber muß mit ihr umgehen können.
Irgendwie war ein gewisser Zeitdruck da, das war das einzige negative

Leider heute ihr letzter tag und jetzt erstmal weg...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,albatros,Dr.Stech,Alexsasha,bn2015,Nagelkopf21,sarut
(21.01.2021, 21:25)albatros schrieb: War sie nicht auch in Lemiers?

Nach ihrer eigenen Aussage war sie in Ratingen und hauptsächlich in Holland. Somit würde ich hier mal sagen ist sehr gut möglich.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,albatros,Alexsasha,sarut
(26.01.2021, 19:50)BöserHai schrieb: Hi zusammen,
Danke an Dr.Stech für die Empfehlung.

Die kleine Maus ist echt super. Top Body, sehr geile feste Titten in Größe B meiner Ansicht.
Auch der Service ist sehr gut und es hat viel Spaß gemacht.
Programm war angedeutete ZK, lecken, blasen und ein extra. Da sie so geil blies habe ich sogar aufs ficken verzichtet. Sie ist ein toller Charakter. Aber muß mit ihr umgehen können.
Irgendwie war ein gewisser Zeitdruck da, das war das einzige negative

Leider heute ihr letzter tag und jetzt erstmal weg...

I am happy you enjoyed it. Ist schon ein kleines Biest die Gute. Hat aber was...
LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Alexsasha,letshavefun
Mit neuer Anzeige wieder in Frankfurt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10066938

Beatrice

Frankfurt am Main


Heute: 08:00 - 00:00 Uhr


0151-29890242



Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 167 cm
Oberweite: 75 B, natur
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Gewicht: 56 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Termin: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Beatrice
Kommen sie zum entspannen. Ich bieten sie
Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft.
Lassen sie sich verwöhnen und geniessen sie
meine warmen Hände an ihrem Körper!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Beatrice" in Frankfurt am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Gamelan,memphis,Alexsasha
So, ich hab sie auch mal besucht. Ganz sympathisches Mädel, aber deutlich hellere Haut als auf den Bildern. Genauso wie leichte Falten am Bauch (Schwangerschaft?). Sie kommt aus Rumänien und spricht gutes Englisch.

Die Terminvereinbarung klappte super, sie meldete sich immer zeitnah und das Appartement ist ordentlich und in guter Lage.

Allerdings war ich mit der Preisgestaltung nicht so einverstanden, da wir zunächst 100€ für 30min ausgemacht hatten. Sie dann aber doch nochmal 50€ für etwas extra wollte, was meiner Meinung nach vorher inklusive war. Aber die Geilheit siegte und ich zahlte...

Sie ist nur noch wenige tag ein FFM ud ggf. besuche ich sie beim nächsten mal wieder.

Viele Grüße
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Gamelan,Dr.Stech,Bub,albatros
hatte die Dame im Januar besucht in Frankfurt.
Kontakt per WhatsApp, ausgemacht war 1 Stunde zu 120 + 30 € für ein Extra, Zungenküsse waren inkl.
Beatrice ist sehr Service orientiert, alles sehr entspannt kein Stress, just relax Smile
Sie ist meistens nicht sehr lange in einer Stadt kommt aber immer mal wieder.

Wiederholung zu 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(28.03.2021, 07:45)sarut schrieb: https://www.hostessen-meile.com/profile/...ce-160403/

Beatrice - Mittlerweile mit einer Anzeige in Düsseldorf


0151-29890242
Mobil: 0151-29890242

Mobil: 0151-29890242
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Alexsasha
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10138383

Mittlerweile ist die Hübsche  in Stuttgart zu buchen

0151-29890242
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bub
Kontaktdaten
0151-29890242
Sie ist nun in Stuttgart:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10138383
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10157604

Beatrice - zurück in Frankfurt

0151-29890242
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,albatros