Motivation der SDL's
Hallo,
ich möchte Euch kurz meine Erfahrung schildern und würde es interessant finden, wenn Ihr Eure Erlebnisse in letzter Zeit vielleicht hier kundtun könntet.
Vorweg, ich habe schon einige Erfahrung mit SDL's, wobei die positiven überwiegen.
Jetzt habe ich jedoch letzte Woche zwei Erlebnisse gehabt, die mich stutzig gemacht haben. Und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob ich einfach Pech gehabt habe, oder ob Ihr auch diese Beobachtung in diesen Corona-Zeiten im Saarland teilen könnt.
Ich war bei zwei SDL's über Ladies.de (meist gehe ich über kaufmich) und hatte jeweils 60 Minuten GF6 vereinbart. Ich bin großzügig und gebe immer noch zusätzlich Trinkgeld zu der vereinbarten Summe und bin insgesamt freundlich und auch nicht häßlich. Und habe sonst auch meist positive Erfahrungen gemacht. Da meine Stamm-SDL's corona-bedingt zur Zeit sämtlich nicht arbeiten, habe ich eben neue ausprobiert.
Und jetzt kommt das, worüber ich verwundert bin und mich auch ärgere, weil die vereinbarte Dienstleistung einfach erfüllt werden sollte. Nach dem ersten Abspritzen war die Veranstaltung quasi beendet. Kein nettes Kuscheln mehr, keine zweite Runde oder sonst was. Massage wurde angeboten, aber dafür gehe ich zum Masseur, weil der es besser kann. Bei den Mädels bin ich, weil ich für relativ viel Geld eine außergewöhnliche Dienstleistung in der vereinbarten Zeitspanne erwarte...
Hat jemand von Euch auch aktuell solche blöden Erfahrungen gemacht?
Es bedanken sich: sarut,sweetguy
1h ist 2x Spass wenn Du möchtest. Das wurde bei mir noch nie in Frage gestellt. Also spezifisch für Deine Region oder Pech.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Es bedanken sich: sarut
Da ich aktuell nur bei meinen Stamm SDL's aktiv bin kann ich dazu weniger sagen - höre es aber auch immer öfter.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies idR bei den Damen zutrifft, die normalerweise jetzt daheim wäre aber wegen der Quarantäne Verordnung es vorgezogen haben hier zu "überwintern". Sie sind wohl überarbeitet, haben einfach keine Lust und daher der relativ miese/lustlose Service.

Ich gebe Dr.Stech Recht bei dem, was auch ich erwarte - würde es dann aber auch vorab klar sagen und dann einfordern. Meist geben die Damen dann nach, man muss halt etwas resoluter (nicht aggressiv oder laut) werden in dem Moment.
Es bedanken sich: sarut
Hier ist ein komplettes Forum vollgestoft mit Berichten zu dem THema, sollen die alle hier in diese Frage nochmal reinkopiert werden ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)