Einfach geil so ein Tag im Club!
Da mir mein letzter Besuch in der Finca so gut gefallen hatte bedurfte es nur 3 Dinge um den Club erneut zu besuchen:

Schönes Wetter, genügend Zeit, Lust!

Alle 3 Dinge waren vorhanden, und schwupp, war ich im Auto auf dem Weg nach Dierdorf.

Da ich viel Zeit hatte, habe ich den Tag mit einem schönen Saunagang begonnen. Es war zwar nur auf 65 Grad geheizt, aber für langsames garen auf dem Holzrost gerade gut genug.
Als ich dachte ich wäre durchgewärmt, habe ich mich in die kalten Fluten der Schwallbrause gestellt.

Aaaahh, das tat gut!

Schnell an der Theke ein Wasser abgegriffen und raus in die Sonne! Relaxen war angesagt.

Einfach geil so ein Tag im Club!

Nun kann man ja nicht den ganzen Tag in der Sonne rumliegen, auch wenn die vorbeiflanierenden nackten Damen für alles andere als Langeweile sorgten. Aber die Angst vor einem Sonnenbrand war größer, und so hab ich mich erstmal ins Kino gelegt. Es hat nicht lange gedauert, da kam eine kleine Fee vorbei und kuschelte sich an mich.
Sie fing dann auch gleich mit streicheln an und ich fragte nach Ihrem Namen: Selma!

Peinlich, peinlich, hatte ich doch diese orientalische Schönheit tatsächlich nicht erkannt. Es war halt einfach zu dunkel im Kino. Ich mich natürlich erstmal bei Selma für diesem Fauxpas entschuldigt.
Selma hat es sportlich gesehen, und nach einem Küsschen waren wir wieder versöhnt. Selma fing auch gleich an die Eierchen zu kraulen.

Einfach geil so ein Tag im Club!

Wir sind dann gleich oben in das Zimmer neben dem Kino und haben "ein Zimmer gemacht". Im Klartext, wieder schönes Blasen, Lecken, Küssen und Ficken in mehreren Positionen. Selma hat die B-Probe erfolgreich bestanden (gleiche gute Performance wie beim letzten mal).

Einfach geil so ein Tag im Club!

Danach wieder in die Sonne und einem Mädel zugesehen, wie sie die Wespen abgewehrt hat. Ein Kollege meinte nur "Die macht nix, die will nur lecken!"
Worauf als Antwort wie aus der Pistole geschossen der Kommentar kam:
"Das darf die aber nicht, die zahlt ja nicht dafür!"
Soviel zum Thema (Geld-)Geilheit der Mädels.

Inzwischen hatte ich auch schon Nina gesichtet, die sich bei einem anderen Gast beschäftigte.
Es war gut zu wissen dass Nina da war. Also erst mal wieder die Äuglein geschlossen und gedöst.

Einfach geil so ein Tag im Club!

Irgendwann wurde es mir in der Sonne zu heiß und ich habe mich mal kühl abgeduscht und mit einem Kaffee bewaffnet in der Halle umgesehen. Da bog sie um die Ecke: Nina.

Allein.

Sie kam auf mich zu, hielt einige Meter vor mir an und lächelte mich an.

Ja Mädel, nicht stehenbleiben, herkommen!

Ich winkte sie zu mir und sie setzte sich zu mir.

Wir begrüßten uns mit einem langen und sehr zärtlichen Kuss. Es war eine beiderseitige Wiedersehensfreude. In diesem Moment scheint bei mir eine Sicherung durchgebrannt zu sein, denn ich nahm die Umwelt nur noch schemenhaft wahr. Nur noch diese weichen Lippen, die an meinen Lippen saugten. Die Zunge, die meine Zunge streichelte. Sie fing an in meinem Nacken zu kraulen.

Einfach geil so ein Tag im Club!

Aber es ging ja weiter, die andere Hand schob sich unter mein Handtuch und fing an meine Eichel zu berühren. Die Hand ging zu ihrem Mund wurde etwas eingespeichelt um damit sofort wieder die Eichel zu verwöhnen. Dabei weiter ohne Unterbrechung geknutscht was das Zeug hielt.

Einfach geil so ein Tag im Club!

Bevor wir aufs Zimmer gingen, wurde noch einmal oral verwöhnt und der Dödel auf volle Einsatzbereitschaft hin angeblasen. Jetzt war es aber Zeit auf ein Zimmer zu gehen!

Nina holte den Schlüssel und wir verschwanden in die Zweisamkeit. Dort ging das weiter was wir auf der Couch draußen aufgehört hatten, nur eben in der viel bequemeren Horizontalen.

Einfach geil so ein Tag im Club!

Ich könnte jetzt ewig so weiterschreiben, aber leider muss ich abbrechen. Ich hatte einen weiteren, viel stärkeren Aussetzer.
Ich habe meine Wahrnehmungsebene komplett gewechselt.
Ich war nur noch Schwanz. Ich wurde gestreichelt, gelutscht.
Verschlungen in Ninas feuchtem Mund.

Einfach geil so ein Tag im Club!

Nina streichelt mich (also den Schwanz) mit ihrer Möse, sanft reibt sie an mir. Zum Glück hatte Nina noch Vertand und zog ein Gummi auf. Was nun folgte war ein schönes langsames Eintauchen in Ihrer feuchten Liebesgrotte. Ich zog mich hinein und hinaus, immer schön langsam. Schönes Gefühl, diese sanfte Reibung.

Einfach geil so ein Tag im Club!

Und dann passierte das unausweichliche: irgendwann in diesem sanften hin und hergleiten wallte eine tosende Brandung auf und ich hörte mich laut stöhnen.

Als ich wieder zu mir kam, war Nina gerade dabei meine Schwanz vom Gummi zu befreien und mit einem Zewa zu reinigen. Ich hatte meine Besinnung wieder. Nina lächelte mich an und gab mir sanft einen Kuss.
Es gab dann noch eine schönes Kuscheln danach, wir flüsterten uns gegenseitig kleine Albernheiten ins Ohr. Da wir beide total durchgeschwitzt waren (ja auch Kuschelsex bringt einen zum Schwitzen) haben wir die Session beendet und sind zu den Duschen.

Entlohnt wurde eine schöne Stunde allerfeinsten Girlfriend-Sex!

Nina, vielen Dank dafür!

Einfach geil so ein Tag im Club!

Zwischenzeitlich war auch das Grillbuffet eröffnet, und ich habe mich mit Würstchen, Steack und Salat gestärkt.

Eigentlich hätte ich hier die Finca verlassen müssen. Nach der Nummer mit Nina konnte es nicht mehr besser werden.

Aber es war schönes Wetter, ich hatte Zeit und auch noch Lust.

Denn da liefen noch einige sehr appetittliche Blondinen ständig an einem vorbei.

Eine davon war ziemlich groß (1,75 m) und schlank mit langen glatten blonden Haaren und kleinen süßen A-Titties, sie dürfte so Mitte 20 sein. Sie hob sich von ihrer Ausstrahlung von den anderen Mädels ab. Sie hatte echtes Model-Format! Leider kam es zu keinem Gespräch, da sie entweder mich ignorierte oder aber sich lange und ausgiebig mit einem Gast unterhielt und danach mit ihm verschwand.
Kennt jemand diese Maid?
Sachdienliche Hinweise bitte hier eintragen!

Eine andere Blondine, die ständig mit einer anderen hübschen Freundin durch die Finca zog war Jaqueline mit Ihrer Freundin Hanni. Hanni hatte es vorher schon einmal bei mir probiert, aber sie kam mir etwas unbeholfen vor. Vielleicht auch deshalb hängt sie so mit Jaqueline zusammen.

Jaqueline kam dann auch mal alleine bei mir vorbei und setzte sich zu mir. Da ich immer noch auf Wolke 7 von Nina schwebte, habe ich einfach einem Zimmergang zugestimmt.

Es folgte eine mehr oder weniger durchschnittliche Nummer. Jedenfalls empfand ich das relativ zur vorhergehenden. Objektiv betrachtet, gibt es da nicht viel zu meckern. Solides blasen, ambitioniertes Reiten, sie läßt sich gut von hinten stoßen.
Aber es sind halt nur Körperübungen. Bei Nina war Gefühl dabei.
Wiederholungsgefahr bei Jaqueline daher relativ gering!

Mittlerweile war es spät geworden und ich machte mich zurück auf den Heimweg.

Fazit dieses schönen Wellnestages in der Finca Erotica in Dierdorf:
Einfach geil so ein Tag im Club!

carolusMAGNUS, der auch die Nicht-Clubber grüßt! Winke
Zitieren