Versaut30plus
#1
Frage 
Hallo zusammen,

war schon mal jemand von Euch bei dieser Dame? Sie inseriert bei KM unter dem Nickname  "versaut30plus". Hier der Link zu ihrem Profil:

https://www.kaufmich.com/Versaut30plus

Hallo und herzlich willkomen auf meinem Profil,

Du suchst eine attraktive,willige und versaute Lady in den Dreißigern mit den Kurven an der richtigen Stelle? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich besuche dich gerne in und um Stuttgart ab mindestens einer Stunde und verwöhne dein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst.
Was ich anbiete kannst du gerne unter Dienste erfahren und mir bei Fragen dazu schreiben.
Was ich allerdings auf keinen Fall anbiete sind irgendwelche unsanften Praktiken ohne Gummi. Anfragen dieser Art werden unkommentiert gelöscht und der Sender wandert auf die Ignoreliste.
Bis bald,
Versaut30plus


Interessen
Geschlechtsverkehr
Analverkehr
Blasen
Lecken
69 Stellung
Doggy
Und alles was sonst noch so Spaß macht ????



Danke schon einmal vorab für hiilfreiche Empfehlungen ;-)

LG Randazzo Engel Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer
Du darfst (sollst) gerne verlinken und auch die Daten der Anzeige inkl. Telefonnummer in Deine Anfrage kopieren. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: randazzo
Die Bilder sind ja endgeil. Über die Lady müssen wir nicht streiten, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wink

Aber sie setzt sich ja sehr geil in Szene: Puschen, Wäscheständer und Putzeimer. Weia Vielleicht waren die Bilder von einer Putzfrauen-Anzeige übrig... Lachen


Gruß, C33, musste seiin Dodgy ...und nein, ich sichere DIESE Bilder jetzt nicht.  Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,pussyschmecker,mu-tini
(08.01.2021, 19:40)Chris33 schrieb: ...und nein, ich sichere DIESE Bilder jetzt nicht.  Unentschlossen

Na gut, dann mach ich es. Die Bilder sind doch wirklich toll... Wink
[Bild: screenshot_2021-01-08qkknb.png] [Bild: screenshot_2021-01-08h9jln.png] [Bild: screenshot_2021-01-08rij0a.png] [Bild: screenshot_2021-01-08spk74.png] [Bild: screenshot_2021-01-08l1kph.png] [Bild: screenshot_2021-01-082fkka.png] [Bild: screenshot_2021-01-08wakeo.png] [Bild: screenshot_2021-01-087vkd6.png] [Bild: screenshot_2021-01-08l5jkv.png] [Bild: screenshot_2021-01-08zcjca.png] [Bild: screenshot_2021-01-08pyjyd.png]
 
(08.01.2021, 19:40)Anzeige schrieb: Ich bin gut drauf!
Bist du gut drunter?
;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Information 
Kontaktdaten
Versaut30plus
Stuttgart
Baden-Württemberg
nicht angegeben
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Größe 160 cm
Gewicht 72 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren