H13 Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien
Ich war vorhin in der Lupi, so gegen 18:00 für ne knappe 3/4 h.
Hab zwei Hübsche schwarzhaarige in der 13 gesehen. Beide glatte Haare. Eine Groß und schlank aber nicht dünn und eine kleine dürre. Aber keine von denen war Plamena.
(Oder Agniezka oder Kati)
Schade. Heul

Gruß

hf20
Zitieren
#62
plamena aka andrea wie sie sich jetzt nennt ist anwesend habe sie am do und heute nacht gesehen

mfg sm
Zitieren
Daumen hoch 
Da ich z.Zt. beruflich/ dienstlich mehr in der Mitte Deutschlands antreffbar bin, gab es zunächst am Mittwoch
eine kurze Tour ins " Ficken Zentrum von Frankfurt", was sich für mich um Haaresbreite als Totalreinfall
erwiesen hatte, ohne da weiter ins Detail gehen zu wollen - da hier auch Offtopic. Big Grin

Auf anraten eines Boardies auf dessen Tipps u. Infos ich mich bisher immer verlassen konnte, hab ich mich
übers WE mal etwas tiefer runter gewagt und der Lupi nen Besuch abgestattet ... ich wurde nicht enttäuscht
... im Gegenteil Beifall und noch nen Danke für den Tipp.

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass sie mich schon am Fenster nach meinem Namen fragte, was eigentlich eher
selten ist und meist auf ein eher gutes Nümmerchen hindeutet. Lachen Wie sich kurze Zeit später rausstellte,
kennen wir uns von einem anderen Ort wo sie unter anderem Namen mal kurzzeitig tätig war (was aber hier eher
nebensächlich ist).

Es wurde mit ihr das wohl auch hier geltende Standardprogramm (FM, GV (2 Stellungen) für ca. 20 Min. Zeit) für
30 €€ vereinbart.

Also mit ihr ab aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, beiderseitige Waschung, dabei noch etwas PST und
dann ab auffe Matte wo sie schon bereit lag.

Dort zunächst etwas streicheln meines Oberkörpers, dann hat sie sich auf den Weg zur Körpermitte vorgearbeitet
um mal zu fühlen "was da so los iss", kurzes anwichsen, bei gut "Halbmast" Gummi drüber und sie dann seitlich
neben mir sofort angefangen zu Blasen, meiner Meinung nach mit etwas viel Handeinsatz. Augen Roll
Währenddessen sie überall anzufassen war aber völlig OK gewesen.

Die vorher optisch auf ein m.M.n. tendenziell gutes B-/ knappes C-Cup gepushten B-Cup Brüste durften gestreichelt,
geleckt, geküsst und auch an den Nippeln geknabbert werden, welche auch ziemlich flott reagieren.

Es kam dann zum Stellungszweikampf, wobei ich da zunächst die Missionarsstellung bei ihr wählte und sie dabei
ziemlich aktiv mit gemacht hat. Als 2. hab ich dann doch den Doggy gewählt auch da war sie ziemlich aktiv. Alsbald
erfolgte der Abschuss von mir ins Gummi. Danach erfolgte die Entsorgung und die übliche Waschung, anziehen und
dabei noch etwas AST.

Da ich einen Vergleich zu einem früher mit ihr stattgefundenen Date ziehen kann, kann ich das Mädel auf jeden Fall
weiter empfehlen.
Zitieren
Wie siehts da eig. mit "Extras" aus? hab sie zwar die letzten male nicht entdeckt aber.......
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
Frag sie doch einfach, was sie an "Extras" anbietet - was es kostet, wird sie dir sicherlich
auch sagen ... vielleicht werdet ihr euch ja handelseinig Cool
Zitieren
da bin ich sehr zuversichtlich ;-)
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
hallo fick gemeinde,
ich war am monatag (25.01.10) abend so gegen 23:30h mal wieder in der lupi. wegen dem scheiß kalten wetter hatte ich aber dann doch keinen bock mehr, weil mir einfach nur scheiß kalt war. hatte dann aber eine super hübsche dunkelhaarige im haus 13 am fenster gesehen. der beschreibung nach könnte sie das gewesen sein. jedenfalls durchgefroren und (selbst verschuldet) ungefickt wieder nach hause. na ja, gestern mittwoch, 27.01. so gegen 16:30h dachte ich, da geh ich jetzt doch nochmal hin und gönn mir das vergnügen, wenn schon das wetter so scheiße ist. leider war da wohl gerade ein früh/- spätschicht wechsel..... eine dunkelhaarige war da, aber das tolle zum schokolade schmelzende lächeln hat gefehlt. die beiden dunkelhaarigen müssen da zu 2. drin wärkeln.
wer weiß wann das girl mit dem tollen lächeln und optik denn "auf der schicht" ist?
schon mal danke.
ciao ciao - horny-pig
Zitieren
Sorry Mann, aber das Haus 13 ist voll von hübschen dunkelhaarigen.
Da fallen mir namentlich Kati, Andrea und Agnietzka ein und letzte Woche habe ich schon wieder zwei neue gesehen.

Die die ich kenne arbeiten anscheinen so ab 17:00 bis spät nachts.

Gruß

hf20
Zitieren
#69
Hallo.
Also Andrea sitzt immer am mittleren Fenster ganz links.Wenn da noch ein Mädchen arbeitet,steht es daneben.Agnietzka ist schon ca.2 Monate nicht mehr da.
Gruß KSC2000.
Zitieren
nachdem ich so überaus zufrieden bei Tamara rauskam, fiel mein Auge noch auf Andrea, die ich schon mal vor Monaten beglücken durfte (oder eher sie mich). Kurzentschlossen zu ihr und nach minimalem Smalltalk noch eine STandardnummer für 30 euronen gebucht.
Anscheinend lassen meine Kräfte allmählich nach, denn nach 20 min gerammel, bei denen Sie kein bisschen zickig sondern sehr, sehr angenehm und entgegenkommend war (nicht einmal Zeitdruck baute sich auf, als ich zum Ende immer noch nicht gekommen war und sie mich nett darauf hinwies - das könnte manche noch lernen) war sie eher leicht irritiert bis leicht enttäuscht, dass es keinen Abschluss gab. Dabei hab ich sie die ganze Zeit schon recht intensiv "beackert". Und das war am ende zum ersten Mal ein Abgang meinerseits ohne Tütenfüllung, mit dem ich trotzdem völlig zufrieden war.
Ich muss schon sagen, die Lupi hat sich irgendwie ganz schön gemausert, frauentechnisch.
Zitieren
#71
Freut mich, dass du so ein positives Erlebnis mit Andrea hattest. Gestatte mir, dass ich dir in einem Punkt aber deutlich widersprechen muss: Unterm Summenstrich und unabhängig von persönlichen Vorlieben hat sich die Lupi - zumindest seit du und ich hier im Forum angemeldet sind - frauentechnisch leider gerade NICHT gemausert. Das Gegenteil ist (leider) der Fall. Aber schön, dass es solche positive Ausnahmen wie Andrea (und vlt. noch fünf andere) gibt.
Greetz,
chris
Zitieren
Jetzt war ich auch mal bei ihr. Und ich muss sagen das war ein schuss in den Ofen. Naja vll mag sie mich einfach nicht oder so. Aber auf keinen Fall wieder.
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
Frage 
Wo ist sie anzutreffen? Wieder im H13?
Zitieren
Jep H 13 so wie immer
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
Ist sie noch in der Lupi? War heute Abend da und H13 war völlig unbesetzt.
Zitieren
Zu ihr muss ich noch einen Bericht nachreichen.
War im April oder Mai bei ihr.

Ich dachte erst, sie wäre eine andere der schwarzhaarigen schönheiten aus der 13. Hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und erst kurz bevor sie mir auf dem Zimmer ihren Namen nannte, erkannte ich sie wieder.
Sie hatte diesmal glatte Haare und als ich sie das ersta mal besucht hatte, waren die Haare sehr lockig.

Irgendwie werde ich mit ihr nicht warm. Sexuell zumindest.

Sie ist sehr hübsch und hat eine super Figur, aber irgendwie klappt das nie bei ihr.

Gebucht hatte ich FBA für 30 euro.

Nach Geldübergabe, ausziehen und waschen gefolgt von unispiriertem Gebläse hat sie sich aufs Bett gelegt und sich auf gut aussehen beschränkt.
Versteht mich nicht falsch, das allein ist schon auf jeden Fall 30 Euro wert, nur für mich reicht das nicht.

Noch dazu war ich unruhig, weil draussen irgendwie ziemlich viel los war.
Wenn ich mich recht entsinne, war es unter der Woche nachts und irgend eine Horder Halbstarker hat draußen Rabatz gemacht.

Hab die Nummer dann nach knapp 15 Min abgebrochen, nachdem er mir einmal fast weggeschrumpelt ist und auch mein Kopfkino versagt hat.

Kurz waschen, sie bringt mich noch runter und verabscheidet sich.

Das erste Mal, als ich sie besucht hatte war sie noch neu im Geschäft, inzwischen müsste sie es aber besser drauf haben, auch wenn die Chemie nicht so passt.

Fazit: Superhübsches Mädel, das (bei mir oder für mich) leider eher Schlaftablette als Aufputschmittel ist.

Gruß

hf20

P.S.: Bevor ich eine Zigarre von Lauser kriege: Es kann sich ja nicht jeder mit jedem gut verstehen Dodgy
Zitieren
Kann ich nur bestätigen..... leider
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
Die vielen Berichte hatten schon länger mein Interesse an ihr geweckt. Nun las ich sie ist wieder anwesend.

Bei meinem Lupi-Spaziergang erblickte ich eine schwarzhaarige Schönheit im H13. Ich ging zu ihr ans Fenster. Sie stellte sich als Andrea vor. Nach kurzer Unterhaltung beschloss ich sie zu buchen. Ihr die Treppe nach oben zu folgen war ein Genuss und ein toller Anblick.

Im Zimmer die üblichen 30 Taler überreicht, ausziehen und waschen. Sie ist eine echte Schönheit. Optisch gehört sie zur ersten Klasse in der Lupi. Zum warm werden gegenseitiges streicheln im stehen. Ihre tollen Brüste durfte ich nicht küssen.Heul Sie sagte das mag sie nicht. Ich legte mich aufs Bett, sie streifte das Gummi über und begann schön zu blasen. Sie fragte in welcher Position ich ficken wollte und ich wählte die Missio. Leider war sie sehr passiv und bewegte ihr Becken nicht. Ihren Kopf drehte sie die ganze Zeit zur Seite und neigte ihr Gesicht in Richtung ihrer Schulter soweit sie konnte. Die Augen hielt sie fest geschlossen. Meine Bitte mich mal anzuschauen ignorierte sie. Dann folgte wechsel in Doggy. Auch hier war sie wieder passiv und hielt kaum dagegen.

Anschließend waschen und anziehen ohne AST.

Fazit:
Optik super.
Service enttäuschend.
Zitieren
(24.07.2010, 02:07)hölenforscher20 schrieb: Zu ihr muss ich noch einen Bericht nachreichen.
War im April oder Mai bei ihr.

Ich dachte erst, sie wäre eine andere der schwarzhaarigen schönheiten aus der 13. Hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und erst kurz bevor sie mir auf dem Zimmer ihren Namen nannte, erkannte ich sie wieder.
Sie hatte diesmal glatte Haare und als ich sie das ersta mal besucht hatte, waren die Haare sehr lockig.

Irgendwie werde ich mit ihr nicht warm. Sexuell zumindest.

Sie ist sehr hübsch und hat eine super Figur, aber irgendwie klappt das nie bei ihr.

Gebucht hatte ich FBA für 30 euro.

Nach Geldübergabe, ausziehen und waschen gefolgt von unispiriertem Gebläse hat sie sich aufs Bett gelegt und sich auf gut aussehen beschränkt.
Versteht mich nicht falsch, das allein ist schon auf jeden Fall 30 Euro wert, nur für mich reicht das nicht.

Noch dazu war ich unruhig, weil draussen irgendwie ziemlich viel los war.
Wenn ich mich recht entsinne, war es unter der Woche nachts und irgend eine Horder Halbstarker hat draußen Rabatz gemacht.

Hab die Nummer dann nach knapp 15 Min abgebrochen, nachdem er mir einmal fast weggeschrumpelt ist und auch mein Kopfkino versagt hat.

Kurz waschen, sie bringt mich noch runter und verabscheidet sich.

Das erste Mal, als ich sie besucht hatte war sie noch neu im Geschäft, inzwischen müsste sie es aber besser drauf haben, auch wenn die Chemie nicht so passt.

Fazit: Superhübsches Mädel, das (bei mir oder für mich) leider eher Schlaftablette als Aufputschmittel ist.

Gruß

hf20

P.S.: Bevor ich eine Zigarre von Lauser kriege: Es kann sich ja nicht jeder mit jedem gut verstehen Dodgy

Das wäre mir heute morgen auch beinah passiert......hab sie gegen 6 Uhr in der Früh angetroffen. Ohne die Vorberichte hier im Forum zu kennen und mit dem beklemmenden Gefühl bei einer solchen Schönheit abgezockt zu werden, bin ich trotzdem zu ihr rein.
Sie hat wirklich einen Top-Body mit schönem Tattoo an den Rippen entlang, passt perfekt zu diesem Körper.
Wie die Vorredner hier schon beschrieben, ist der Gang zum Zimmer schon eine Offenbarung, sie hat zum recht schmalen Oberkörper eine leicht ausladende Hüfte und Schenkeln wie eine Gazelle (wie die Salma Hayek in den Movie From dusk till dawnMad), oh wie ich diese Proportionen liebe.....

Während dem Ausziehen Smalltalk aufgezwungen, während sie sich untenrum frisch gemacht hat. Sie ist sehr reserviert und wortkarg. Ich bin dann gleich aufs Bett gestiegen und sie hat mir ohne vorherigen Körperkontakt den Gummi über den schlaffen Freund gestülpt.
Sie blies ordenlich, nicht tief aber ohne Zähne und kräftig. So erwachte mein kleiner Freund endlich. Sie positionierte sich knieend neben mir, dass der Kontakt zur Muschi ausblieb.....
Zumindest konnte ich ihren Busen streicheln aber die Warzen wuchsen nicht an. Nach 3-4 Minuten fragte sie nach der Stellung: aufsatteln bitte!
Sie lochte ein und stütze sich mit beiden Armen neben mein Kopf, absolut kein Blickkontakt möglich.....
Ihre Brüste darf man auch nicht küssen.
Ich war mir sicher, dass ich so nie gekommen wäre und nach 3-4 Minuten forderte ich daher: Doggy!
Mann, sie hat wirklich einen Prachtarsch.
Ich kolbte sie gut 10 Minuten durch aber es kam nicht so recht das Gefühl auf, dass ich gleich kommen werde......komisch, es gibt Situationen, da kann das Mädel weit aus hässlicher sein oder sagen wir mal unattraktiver, trotzdem könnte ich das Gummi nach 3-4 Minuten vollrotzen.
Bei ihr musste ich mich aber anstrengen, gar nicht so einfach.....ich drückte sie komplett auf das Bett und kolbte von oben auf sie ein, damit ich letztendlich zum Abschuss kam. Nicht mein bester Abgang aber ich kam....

Sauber machen muss man sich selbst, Minuspunkt, und Smalltalk in kurzform.

Also die ganze Aktion war für 30 € in Ordnung, würde mir aber mehr wünschen, von mir aus mit entsprechender Bezahlung. Ich glaube aber, dass bei ihr nicht viel mehr geht, da sie sich nicht mal die Brust küssen lässt......Verwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Plamena
Lupi, H14
Karte Anzeigen
Ist das die gleiche, jetzt blondierte Plamena (Maria) die nach eigenen Angaben seit wenigen Wochen in Haus 14, Fenster ganz links auf Kunden wartet?

Größe 160, B Cups, ein süsses Lächeln und ein wenig Baby-Speck
Beim 1. Besuch angeblich Maria aus Albanien, beim 2. Besuch hat sie aber meine Frage "Si jeni Maria?" nicht verstanden!
Jetzt sagte sie mir, dass sie Plamena heißt und aus Polen kommt.
Mal sehen, ob sie vielleicht bei einem 3. Besuch eine polnische Frage beantworten kann, auch wenn sie aus Bulgarien kommt.

Berichte können noch folgen, passen aber - bis auf einige kleine Ergänzungen- zu dem was weiter oben über die Plamina aus Rumänien / Bulgarien geschrieben wurde.

Was mir beim Lesen des Threads besonders aufgefallen ist, war die Anmerkung, dass Plamena aus Dobritsch kommt. Das passt zu der Aussage einiger anderer Girls, dass 80% der hellhäutigen Mädels in der Lupi aus Dobritsch kommen, dies aber nicht zugeben.
Zitieren