Bryana - Saarbrücken
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bryana
Saarbrücken
0151-66314422
Karte Anzeigen
3x diese Woche versetzt worden/abgesagt bekommen, 2x versucht schnell Ersatz zu finden, 1x davon war ok (Roxana) und das andere...war heute - die Lektion ganz klar, weniger aus der Not heraus und irgendwelche völligen Unbekannten aufsuchen, selbst wenn man gerade Notstand hat.


Bryana verlangt: 60€ für 20min, 80€ für 30min, 150€ für 60min. Enthalten sei BJ, Küssen, verschiedene Positionen, erotische Massage. Auf Rückfrage werden Zungenküsse und anderer Service als inklusive zugesagt. Vor Ort soll dieser dann plötzlich kosten und erst bei Androhung wieder zu gehen wird sich an die Absprache erinnert. Spätestens hier muss man eigentlich sofort wieder los, aber das Hirn denkt hier nicht mehr viel mit.

Die Location ist unweit des Cottbuser Platz. Man wird zuerst zu einem Wohnhaus bestellt und dann doch in eine Absteige in der Nähe gelotst. Verfleckter, schmutziger Teppichboden, eine lustlos dreinschauende DL, der das Photoshop der Bilder fehlt in einem XXXL Strickpulli der jede Sicht auf den Körper verwehrt und ein eher kaltes, unaufgeräumtes Zimmer runden das Gesamtbild ab. Wenigstens war ihre Hygiene soweit ok, wobei sich vorher nicht gewaschen wurde. Beine und Pussy voller Stoppel. 80€ wechselten den Besitzer, was meine bisher teuerste Viertelstunde werden sollte, denn länger ging das Ganze nicht. Französisch war sogar richtig gut, aber auch sehr abspritzorientiert wie eigentlich alles. Die Küsse der Rede nicht wert, der Sex auch nicht, Gefühl kam sowieso nie irgendwelches auf, Auszucken wurde auch verwehrt und die DL stand quasi schon wieder und war am Feuchttücher rausholen während ich noch nicht fertig abgespritzt hatte und rund 15min nach meinem Eintreten hatte sie wieder ihr Handy in der Hand. Ok, ich wollte auch eigentlich nur noch weg. Corona macht es allen nicht einfach, aber das war echt nix. Dann lieber ungefickt zuhause.

Absolut keine Empfehlung.


[Bild: ME12SPBT_t.jpg] [Bild: ME12SPBU_t.jpg] [Bild: ME12SPBV_t.jpg] [Bild: ME12SPBW_t.jpg] [Bild: ME12SPBX_t.jpg] [Bild: ME12SPBY_t.jpg] 

Zitat:BRYANA
GANZ NEU IN DER STADT

Hallo, ich bin eine wunderschönes Girl. Ich bin 22 Jahre alt. 1,65 groß. Ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt. Ich bin ein Girl mit guten Manieren und sauber. Ich habe den großen Wunsch, deine Freuden und Fantasien zu befriedigen. Ich warte an mir an einem diskreten Ort mit einem angenehmen Ambiente für einen Moment absoluten Vergnügens und Entspannung .. meine Dienstleistungen sind von super Qualität, Sie werden auf jeden Fall wiederkommen !! 100% echte Bilder
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel


MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,bruck,ins-knie-gefickt,Einlocher,Marc Aurel,Lustwandel,memphis,BigBoobLover,siola,hacky,sweetguy,saarbub1,Bronto8,Cyper,Homer J,snarky,atlantisfan,thaimaster,pussyschmecker,DerChef,saartester,dr.blaufotz,Tesamo,hannibal765,Hamlek,,Stimpy,matrix,Windjammer48
Kontaktdaten
Offenbach
0151-66314422
Karte Anzeigen
Nun in Offenbach. ( ich wollte eigentlich noch esuchbar schreiben Wink )
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Windjammer48
Die ist schon seit Jahren im Geschäft. 2013 angefangen (geschätzt) in der World, bevor Corona in der Oase. Der Service und das Gesamtpaket ist grottenschlecht Pst Das wurde im Club schon immer schlechter. Die wechselt zwischen Offenbach, Aschaffenburg, Frankfurt und anderen diversen Städten. War auch mal in einem Club in der Schweiz (https://sex-park.ch/product/jasmin,2645/) Das Hurendasein hinterläßt eben seine Spuren Engel Wie man erkennen kann, je älter desto fülliger Dodgy
Zitieren