Vera 18
Ich muss leider zur Vorsicht mahnen. Ich hatte einen längeren Umweg gemacht, um sie zu besuchen. Die Kommunikation im Vorfeld war kurz und zielgerichtet und ließ mich auf diesbezügliche Zuverlässigkeit schließen. Dies war dann nicht der Fall. Zum vorgesehenen Termin ging sie weder ans Telefon noch antwortete sie auf Whatsapp. Termin geplatzt.
Für mich wars das dann, ich lasse mich nur einmal verarschen.
Empfehlung: Nur im "Vorbeigehen" besuchen wenn es passt. Nicht an Termine glauben. Wenn doch eine längere Anfahrt ins Auge gefasst wird, unbedingt vorher nach Alternativen schauen. Diese sollte man nach spätestens 10 min Wartezeit nutzen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,summerboy,Morgenmuffel
Ich habe ihr letztens geschrieben und sie antwortet mir "Du magst mich nicht"... hrm? Scheinbar hatte ich wohl mal Kontakt mit ihr oder sie verwechselt mich. Ich kann mich nicht erinnern, fand die Reaktion sehr komisch und auf meine Nachfrage, was sie damit meint oder das sie mich verwechselt, kam einfach keine Reaktion mehr. Komisches Mädchen, wäre vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Kann den Mangel an Seriosität auch bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kyo11,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Vera
Hannover
0177-8466490
Karte Anzeigen
Für mich hat es gut funktioniert mit der Vera.
 
Die Terminabsprache per WhatsApp gelang recht zügig und problemlos. Vera scheint selbst am Ticker zu sein. Die Anfahrt beginnt mit einem kleinen deja-vu aus einem anderen Bericht: Vera gastiert in einem Hotel ein paar km außerhalb des Zentrums von Hannover. Die Adresse ist mit Kfz oder Bahn gut zu erreichen. Dort angekommen teilt mir Vera die Zimmernummer mit. Pünktlich stehe ich bei ihr auf der Matte und Vera gewährt mir Einlass. Sie empfängt mich in… hübscher Unterwäsche unter einem Kinono, den sie bei der Begrüßung und Preisabsprache sogleich lüftet, um ihre Argumente zu untermalen.

Die Grundpreise sind weiterhin 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Gesichtsbesamung, Körperbesamung und weitere Extras bietet sie für jeweils 20 Euro an. Die Bilder entsprechen weiterhin der Realität. 18 Jahre ist sie sicher nicht, aber Anfang 20 nehme ich ihr ab. Vera ist wirklich eine hübsche junge DL mit enormen Sauenfaktor. Beide Nippel sind mit Steckern gepierct. Ich war etwas vorsichtig, aber sie ist nicht empfindlich damit. Die Titten können geknetet, geschaukelt und abgeschleckt werden. Die Titten sind natürlich und weich, in dem Alter kommt das noch sehr gut. Veras Haare waren bei meinem Besuch immer noch lang und künstlich blond, nicht wie angegeben schulterlang und rot, ihr Gesicht stark geschminkt. Dazu extrem lange künstliche Nägel. Ein krasser Look für so ein junges Girl. In Action präsentiert sie einen generationstypischen Insta-Gesichtsausdruck und gespieltes Gestöhne. Vom Wesen her kommt Vera frisch und lieb rüber. Eine sehr angenehme Mischung zwischen uptempo Optik und downtempo Auftreten, die mich echt ziemlich scharf gemacht hat. Gebucht wurden die 30 Min.
 
Zum Service: Beim Warm-up drückt Vera für meinen Geschmack etwas zu sehr auf die Tube. Nach dem Badbesuch gibt es ein kurzes Abgreifen im Stehen vor dem Bett. Im Liegen dann ein paar Streicheleinheiten für mich unter Einbeziehung der schönen Brüste und ein kurzes Spanisch. Das FM blieb leider unterdurchschnittlich. Zu Beginn aus der Häschenstellung zwischen meinen Beinen. Die Optik konnte ich sehr genießen, aber hier verschenkt sie Potenzial. Auch nach einem Stellungswechsel kommt zu wenig Gefühl auf. Vera bläst belanglos, weder versaut noch zärtlich. Der GVM gefiel mir trotz ihrer hier bereits angemerkten Passivität dafür gut. Reiter, Löffelchen und zum Schluss Doggy. Ich musste immer wieder einbremsen und etwas verzögern, weil ich einige Male kurz davor war zu kommen. Vera blieb dabei immer entspannt, ließ mich machen und schaute interessiert zu. So konnte ich sie gut genießen. Zum Abschluss in der Doggy konnte sie dann aber nicht so recht umschalten, hier wirkte sie unerwartet etwas steif. War aber kein Problem hefig zu kommen bei dem Gerät mit den Händen an Arsch und Brüsten. Kurze Reinigung, Badbesuch und nach nur etwas mehr als 20 Minuten war ich etwas überrascht schon wieder vor der Tür.

Fazit: Für mich ein gelungenes Date. Vera bietet eine tolle uptempo Optik bei akzepablem downtempo Service. Die Mischung war harmonisch für mich, so dass ich bei Vera gegebenenfalls wieder vorstellig werde.

[Bild: ME13ZMZT_t.JPG] [Bild: ME13ZMZU_t.JPG] [Bild: ME13ZMZW_t.JPG] [Bild: ME13ZMZY_t.JPG] [Bild: ME13ZMZZ_t.JPG] [Bild: ME13ZN01_t.JPG] [Bild: ME13ZN02_t.JPG] [Bild: ME13ZN03_t.JPG] [Bild: ME13ZN04_t.JPG] [Bild: ME13ZN06_t.JPG] [Bild: ME13ZN07_t.JPG] [Bild: ME13ZN08_t.JPG] [Bild: ME13ZN09_t.JPG] [Bild: ME13ZN0A_t.JPG] [Bild: ME13ZN0B_t.jpg] [Bild: ME13ZN0C_t.JPG]

Zitat:Neu! Vera
Heyyyy
Du kannst mir gerne deine schmutzigen Geheimnisse verraten um sie zusammen zu verwirklichen.

Alter

18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D
Typ
südländisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, schulterlang, glatt
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Cyper,Zauberlümmel,HurenBanger,Al-B.,Heini,DanTheMan,siggireich,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Neu! Vera
Braunschweig
0163-8531075
Karte Anzeigen
Vera ist jetzt mit neuer Nummer in Brauschweig aktiv -->
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,HurenBanger
Wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,M0rty
Kontaktdaten
Vera
Hannover
Niedersachsen
0163-8531075
Karte Anzeigen
und hat uns neue Bilder mitgebracht:
[Bild: ME14AELR_t.JPG] [Bild: ME14AELS_t.JPG] [Bild: ME14AELT_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Doctordick,siggireich,mr. melon,M0rty,Luderich,DanTheMan,Morgenmuffel
Mit neuer Nummer 0157-81078107 zurück in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10846338
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Vera - Nur eine Woche da!
Bremen
0157-81078107
Karte Anzeigen
Jetzt in Bremen -->

[Bild: ME154H96_t.JPG] [Bild: ME154H97_t.JPG] [Bild: ME154H98_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Vera - Privat besuchbar
Hannover
0163-0414451
Karte Anzeigen
Wieder mit neuer Nummer zurück in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,HSV96N7
Kontaktdaten
Vera
Mannheim
0163-0414451
Karte Anzeigen
Vera ist jetzt in Mannheim.
Am Telefon ruft sie 100€/30Min und 150€/1h auf.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,M0rty,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Braunschweig
Karte Anzeigen
Vera gastiert zurzeit in Braunschweig, dort habe ich sie besucht.
30/80 sind die Konditionen, der Kontakt über WA war problemlos und sehr nett. Wir haben einen Termin in Ihrem Hotel ausgemacht.
Sie sieht auf den Bildern genau so aus wie in echt. Eine bildhübsche Frau. Aufgespritzte Lippen , steht ihr aber super. Sie ist auch wirklich total nett und aufgeschlossen.

Vom Service bin ich aber wirklich enttäuscht gewesen.

Die angekündigten ZK waren eher nur Bussis auf den Mund. Mit Zunge war da nix und richtig intensiv war das auch nicht. Der BJ war in Ordnung. Nicht sonderlich tief, aber schön fest und auch viel Spucke. Hat aber nicht lange gedauert, da hat sie aufgehört und wollte Sex. Der Sex in allen drei Stellungen war mittelmäßig. Reiter war sie nicht so aktiv und auch sonst eher passiv. Künstliches gestöhne gehört ja inzwischen fast überall dazu. Zwischendurch immer mal wieder Küsse eingefordert, die aber nur sehr spärlich geliefert wurden.
Nochmal zum Blasen gebeten. Und dann der Kracher, nach rund 10-15 Minuten sagt sie, während sie irgendwann mit der Hand befriedigt "komisch, du kommst ja gar nicht, willst du es dir selber machen"? Mein Hinweis, dass wir doch 30 Minuten Zeit haben, wurde ignoriert. Die Stimmung war dahin! Zudem bimmelte zu Beginn in einer Tour ihr Handy,das sie dann aber irgendwann ausstellte.

Ich beendete es in der Tat selbst mit der Hand. Hinterher war sie gleich am Handy, wahrscheinlich um Termine anzumachen. Zur Verabschiedung war sie aber wieder total nett, aufgeschlossen.

Komisch alles, wirklich. Der Service und speziell der Spruch mit dem Fertigwerden waren echt daneben. Eigentlich ein total liebe, aber bei mir ist die Wiederholung niemals gegeben und ich rate eher ab.

PS. Sie liess übrigens die ganze Zeit den BH an. Habe aber such nicht aktiv gefordert es auszuziehen, war vielleicht auch etwas doof...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,tailwip,Metallfan