Karmen
Kontaktdaten
Mannheim
Baden-Württemberg
0160/8345063
Karte Anzeigen
Ich habe heute die Karmen in Mannheim besucht, die Anzeige habe ich auch schon öfters in Karlsruhe gesehen.
Ich habe noch keinen Beitrag hier über sie gefunden, also habe ich Anfang der Woche mit Ihr telefonisch Kontakt aufgenommen. Eine sehr nette Frau mit gutem deutsch war am Telefon, ich hatte gleich ein gutes Gefühl.
Als ich heute bei Ihr ankam, öffnete mir eine Frau die Tür, die noch besser aussieht als auf Ihren Bildern und die ich sogar jünger als ihre angegebenen 42 Jahre geschätzt hätte, dazu hat sie ein Wahnsinns Sexappeal und ist super nett.
Der Service von Ihr ist auch vom allerfeinsten, ZK,OV,69,GV in verschiedenen Stellungen.
Danach haben wir noch wie zwei frisch verliebte Arm in Arm auf dem Bett gelegen und uns über dies und jenes unterhalten.
Sie sehr gepflegt, alles an ihr picobello.
War eine klasse Date, dass auf jedenfall wiederholt wird.
War 30 Minuten zu 100€ bei Ihr, für 60 Minuten sind 150€ fällig.
Ich war so geflasht, dass ich obwohl ich mich in der Gegend in Mannheim gut auskenne dass Navi einschalten musste.
Freue mich schon auf das nächstenmal.
Zitieren
Es bedanken sich: ericffm,tailwip,Cyper,BigBoobLover,Smirgol,Thomas071,hjhjhj,lindner,fox,PaulPower,testmaster
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME17408A_t.jpg] [Bild: ME17408B_t.jpg] [Bild: ME17408C_t.jpg] [Bild: ME17408D_t.jpg] [Bild: ME17408E_t.jpg] [Bild: ME17408F_t.jpg] [Bild: ME17408G_t.jpg] [Bild: ME17408H_t.jpg] [Bild: ME17408I_t.jpg] [Bild: ME17408J_t.jpg] [Bild: ME17408K_t.jpg] [Bild: ME17408L_t.jpg] [Bild: ME17408M_t.jpg]

Sedcard:
42 Jahre, weiblich, 156 cm, 75 B, KF 34, 46 kg, Schuhgröße 36, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Tattoos, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, Sprachen Deutsch

Service:
GV., Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, ZK, Schmusen, Kuscheln, GB passiv, KB passiv, Mast., extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,Thomas071,hjhjhj,lindner,PaulPower,testmaster,Fritzi,Alex47
Sie ist seit Sonntag wieder in Mannheim und möchte auch nächste Woche noch in Mannheim bleiben. 
Ich war heute eine halbe Stunde zu 100€  bei Ihr, wer auf reifere (Altersangabe scheint zustimmen) gepflegte, Frauen steht,  ist bei Ihr gut aufgehoben. 
Sie spricht gut deutsch, sie ist sehr nett und der Service ( ich gehe nicht näher darauf ein) war sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,PoolmasterXXL,Smirgol,Mucki_FFM,hjhjhj,Kaspar,atlantisfan
(07.02.2024, 16:50)Delphin9 schrieb: Sie ist seit Sonntag wieder in Mannheim und möchte auch nächste Woche noch in Mannheim bleiben. 
Ich war heute eine halbe Stunde zu 100€  bei Ihr, wer auf reifere (Altersangabe scheint zustimmen) gepflegte, Frauen steht,  ist bei Ihr gut aufgehoben. 
Sie spricht gut deutsch, sie ist sehr nett und der Service ( ich gehe nicht näher darauf ein) war sehr gut.

Vielleicht kannst du ja doch über den genossenen Service berichten? 
Denn genau das ist ja der Sinn dieses Forums. Ansonsten bleibt dein Beitrag nur lockere Werbung. Die Geschmäcker der User sind eben verschieden.

Der obige Link ist leider abgelaufen.

Link von heute: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-12037013

So beschreibt sie den Service in der Anzeige 
Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

GB passiv

KB passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv
Zitieren