Feurige Sara in Karlsruhe?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Sara
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0157-38049317
Karte Anzeigen
Ist die Dame bekannt?
Sie ruft den Scheiß-Kurs von 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten auf und ist entgegen ihrer Anzeige besuchbar.
Die Zwillinge sind angeblich Natur.

Anzeige:

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
162 cm
Oberweite:
95 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
56 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv

Sara
GANZ NEU IN DEINER STADT!!!

Dann lass dir diese Hammerfrau nicht entgehen. Sie kommt mit einem Service der Dich UMHAUEN wird! Richtig scharf und versa*t. Und wer will das schon verpassen?

Ihr Topservice lässt kaum einen Wunsch offen! Sie erfüllt Dir fast all Deine ge*len Fantasien. 


Bilder:

[Bild: ME12STJO_t.jpeg] [Bild: ME12STJP_t.jpeg] [Bild: ME12STJQ_t.jpeg] [Bild: ME12STJR_t.jpeg] [Bild: ME12STJS_t.jpeg] [Bild: ME12STJT_t.jpeg] [Bild: ME12STJU_t.jpeg] [Bild: ME12STJV_t.jpeg] [Bild: ME12STJW_t.jpeg] [Bild: ME12STJX_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Zitat:Körpergröße: 162 cm
Oberweite:95 C
KF:36
Gewicht:56 kg

Lachen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.01.2021, 09:42)Lustwandel schrieb:
Zitat:Körpergröße: 162 cm
Oberweite:95 C
KF:36
Gewicht:56 kg

Lachen

vielleicht hat die gute nur die zahlen durcheinander gebracht.
sollte bestimmt 56 c und 95 kg heißen. Lachen Lachen Lachen
Zitieren
#4
(10.01.2021, 10:47)Odin 69 schrieb:
(10.01.2021, 09:42)Lustwandel schrieb:
Zitat:Körpergröße: 162 cm
Oberweite:95 C
KF:36
Gewicht:56 kg

Lachen

vielleicht hat die gute nur die zahlen durcheinander gebracht.
sollte bestimmt 56 c und 95 kg heißen. Lachen Lachen Lachen

Ich kann Morgenabend berichten, wie die Zahlenverhältnisse in der Realität sind.
Na schauen wir mal;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#5
(10.01.2021, 10:47)Odin 69 schrieb:
(10.01.2021, 09:42)Lustwandel schrieb:
Zitat:Körpergröße: 162 cm
Oberweite:95 C
KF:36
Gewicht:56 kg

Lachen

vielleicht hat die gute nur die zahlen durcheinander gebracht.
sollte bestimmt 56 c und 95 kg heißen. Lachen Lachen Lachen

Falls ihr meinen Bericht zu Natascha-Anastasia in Karlsruhe gelesen haben solltet, kann man aber auch feststellen, dass die Kombination aus großen Zwillingen und einem skinny Körper durchaus möglich ist.
Das mal nur als Anmerkung vom Amt...
Zitieren
(10.01.2021, 12:43)dd_fan_69 schrieb:
(10.01.2021, 10:47)Odin 69 schrieb:
(10.01.2021, 09:42)Lustwandel schrieb:
Zitat:Körpergröße: 162 cm
Oberweite:95 C
KF:36
Gewicht:56 kg

Lachen

vielleicht hat die gute nur die zahlen durcheinander gebracht.
sollte bestimmt 56 c und 95 kg heißen. Lachen Lachen Lachen

Ich kann Morgenabend berichten, wie die Zahlenverhältnisse in der Realität sind.
Na schauen wir mal;-)

na dann wünsche ich dir schon mal viel spass.
du bist ja die letzten tage ziemlich aktiv,  hast du im lotto gewonnen oder eine bank überfallen?  Lachen
ich traue mich aktuelle nicht aktiv zu werden, aber nicht wegen dem virus..........
da ist mir das risiko zu groß, dass mal die staatsgewalt im zimmer steht........
Zitieren
(10.01.2021, 13:03)dd_fan_69 schrieb:
(10.01.2021, 10:47)Odin 69 schrieb:
(10.01.2021, 09:42)Lustwandel schrieb:
Zitat:Körpergröße: 162 cm
Oberweite:95 C
KF:36
Gewicht:56 kg

Lachen

vielleicht hat die gute nur die zahlen durcheinander gebracht.
sollte bestimmt 56 c und 95 kg heißen. Lachen Lachen Lachen

Falls ihr meinen Bericht zu Natascha-Anastasia in Karlsruhe gelesen haben solltet, kann man aber auch feststellen, dass die Kombination aus großen Zwillingen und einem skinny Körper durchaus möglich ist.
Das mal nur als Anmerkung vom Amt...

da will ich dir auch garnicht wiedersprechen und drück dir die daumen, dass du nicht enttäuscht wirst.
wenn ich mir die bilder anschaue, kommen mir da aber doch einige zweifel.
Zitieren
#8
(10.01.2021, 15:26)Odin 69 schrieb:
(10.01.2021, 12:43)dd_fan_69 schrieb:
(10.01.2021, 10:47)Odin 69 schrieb:
(10.01.2021, 09:42)Lustwandel schrieb:
Zitat:Körpergröße: 162 cm
Oberweite:95 C
KF:36
Gewicht:56 kg

Lachen

vielleicht hat die gute nur die zahlen durcheinander gebracht.
sollte bestimmt 56 c und 95 kg heißen. Lachen Lachen Lachen

Ich kann Morgenabend berichten, wie die Zahlenverhältnisse in der Realität sind.
Na schauen wir mal;-)

na dann wünsche ich dir schon mal viel spass.
du bist ja die letzten tage ziemlich aktiv,  hast du im lotto gewonnen oder eine bank überfallen?  Lachen
ich traue mich aktuelle nicht aktiv zu werden, aber nicht wegen dem virus..........
da ist mir das risiko zu groß, dass mal die staatsgewalt im zimmer steht........

Zum Thema Finanzierung:
Du hast durchaus Recht, dass ich die letzte Zeit recht aktiv war. 
Wenn ich pleite bin, kann ich ja eine  Crowdfundig-Aktion starten;-)

Zu Deinen Bedenken:
Es gab doch während des 1. Lock Down den Gerichtsentscheid, dass allein praktizierende Handwerkerinnen besucht werden können.
Wurde an der Entscheidung etwas geändert? Habe ich mal wieder etwas verpasst?
Zitieren
So Jungs, der nächste Post hier im Thread ist dann bitte ein Fickbericht. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Thomas071
#10
Ich war heute bei Sara, die in einer netten Wohngegend in der Karlsruher Waldstadt residiert.
Entgegen der Unkerei einiger Kollegen, sieht die Maid aus wie auf den Bildern. Das Mädel ist sprichwörtlich bildhübsch und ihrer Aussage nach 24, was ich ihr abgekauft habe.
Einzig die Angabe der Konfektionsgröße ist etwas geschönt. Sara hat eine frauliche Figur, ein kleines Bäuchlein und ein recht kräftiges Hinterteil, sodass ich ihr eher die KF 38 bis 40 spendieren würde. Die Titten hat sie sich schon verkleinern lassen (welch Schande), entsprechen aber immer noch meinem Geschmack. Die Verkleinerungsspuren sieht man. Der Doc hat aber einen vorzeigbaren Job gemacht.
Gebucht hatte ich das einstündige Programm.
Meinen Vorlieben entsprechend habe ich sie erstmal ausgiebig geleckt. Sie ist gut mitgegangen und hat die Behandlung der Möse durchaus genossen. Gekommen ist sie allerdings nicht.
Nach Gummierung hat sie geblasen. Da hatte ich schon Mädels mit besseren Französischkenntnissen. Ich will nicht sagen das es schlecht war. Sie hat mir aber etwas zu arg gezahnt.
Nachdem der Kämpfer stand ist sie auf den Sattel gehüpft. Der Ausritt war recht flott. Wenn ich schon eine Maid mit so einem Prachtarsch buche, nehme ich sie auch von hinten. Also wurde in den Doggy gewechselt und entspannt weiter gepoppt. So kam ich zum ersten Abschuss des Tages.
Nach einer kurzen Verschnaufpause hat sie erneut gummiert und in einem Wechsel aus Hand- und Blowjob meinen Kämpfer ein zweites Mal auf Betriebstemperatur gebracht. Geil fand ich, dass sie sehr lasziv ihre Zwillinge in die Behandlung einbezogen hat.
Irgendwie war mir nicht nach einem zweiten Mal GV. Aus dem Grund wurde auf meinen Wunsch hin der Conti demontiert und mein zweites Finale manuell unter Zuhilfenahme von Öl herbeigeführt. Ich sollte noch erwähnen, dass Sara während des Handjobs neben mir in meinem Arm gelegen hat.
Fazit:
Hält was sie verspricht, mehr aber nicht. Es kam nie das Feeling auf, das ich durchaus bei anderen Frauen auch schon beim ersten Treffen hatte, zumal ihr Französisch durchaus noch ein paar Lektionen benötigt.
Für mich und meinen Kämpfer wird es eher keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,soundstor,Odin 69,Stuart,Thomas071,Dr.Stech,marakesch,mygirl,Legal123,Lustwandel
#11
Ich habe Sara letzte Woche auch besucht Ihre Bilder haben mich dazu bewogen  :-)
Die Bilder treffen Sie ganz gut hat aber ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
Trotzdem ist Sie hübsch und hat ein goldiges Gesicht.
Leider sind Ihre Titten jetzt kleiner aber immer noch groß. 

Habe für 30 Minuten 100 € bezahlt wollte aber heiße Zungenküsse mit Ihr diese mir auch gewährte. 

Habe erstmal Ihre Titten schön bearbeitet dann GV in Missio dann schön von hinten. Sie fragte mich dann ob ich auf Ihre Titten spritzen will.Gesagt getan entlud ich meine 3.Tagesladung auf Ihre Titten was Ihr sehr gefiel .

Werde Sie bestimmt wieder besuchen finde Sie sehr nett und denke es hat ganz gut gepasst bei uns beiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,dd_fan_69,Lustwandel,Thomas071
Also sind die Bilder wohl vor der Verkleinerung gemacht worden?
Gruß Blackpower
Zitieren