Sofia Milano
Grosses Grinsen 
In den Zeiten von Pest und Cholera muss MANN sich doch

auch noch ab und zu etwas Spass und Fun gönnen und 

noch etwas LEBEN.

Eine heisse kleine Ungarin sollte es sein.

https://meine-perlen.com/ladies/paare-co...fia-milano

Strammer Body und ein tolles lächeln.

Wenn man die Kleine etwas verwöhnt und etwas Sympathie besteht, bekommt man sehr viel zurück.

Blow Job , 69 und Dreistellungskampf. Die Kleine hat auch im Reiter eine tolle Ausdauer.

Nach einer Stunde durfte sie mich erlösen.  Engel  

Service war wirklich top. 

Wiederholungsgefahr bei 100 %



[Bild: perlen_15608501425d08aede33a71.jpg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,hermescali,Stuart,hans69,Döner,mikapp,BöserHai,Gamelan,matrix,Eastlover
Gibts da ZK?
Zitieren
(10.01.2021, 12:21)Stuart schrieb: Gibts da ZK?

I met her at Meine Perlen about 1,5 year ago, I believe, and, when inquired about ZK, said she only kisses on the lips. Also, she's somewhat older than I expected (35+), and so I cancelled my appointment.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,muggel
@Sodom:
Vielen Dank. Dein Bericht weckt Erinnerungen an eine süsse Ungarin, die ich vor Jahren bei den Perlen traf. Leider ist sie auf der Homepage nicht mehr gelistet. Sofia könnte sich als Alternative erweisen.


Hier das komplette Bilderset von Sofia Milano:
---------------------------------------------------------------------------------

[Bild: ME130PBA_t.jpg] [Bild: ME130PBB_t.jpg] [Bild: ME130PBC_t.jpg] [Bild: ME130PBD_t.jpg] [Bild: ME130PBE_t.jpg] [Bild: ME130PBF_t.jpg] [Bild: ME130PBG_t.jpg] [Bild: ME130PBH_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Homer J,Marc Aurel
Frage 
Kontaktdaten
Sofia Milano
Christian-Pleß Straße
Offenbach am Main
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

kann irgendjemad etwas zu Sofia Milano sagen? Die Setcard ist, wie bei den Perlen üblich, sehr ansprechend aber auch da gibt es nur einen längeren Bericht.

So long
Caipi
Zitieren
@CaipiII Pack doch bitte die Daten zu der Dame hier mit rein: Anfrageregeln

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sofia Milano:

Alter 27
Künstler model
Haarfarbe Brünett
Körbchengröße 80B
Größe 156 cm
Augenfarbe Braun
Schuhgröße 37
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Keine
Körperform Sportlich (S / 36)
Zitieren
Hier ist ein Bericht.

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,Ronny,matrix
Moin Kollegen,

hatte mir, angefixt von den Bilder, Sofia gegönnt.
Also zu den Fuckten:
Die Setcard ist wohl schon älter. Körperform S/36 ist mittlerweile eher curvy 38/40, dafür wurde aus dem 80B locker ein 80-85 C.
Trotz den mehr an Kilos war der Body aber fest und trainiert.
Ansonsten ist sie ein nettes Mädel und vom Service her gabe es bei den 100 für 45 nix zu meckern.

Wer also NICHT so auf etwas mehr zu anfassen steht, sollte es bleiben lassen. Hätte ich nicht telefonisch ein Blind Date gebucht, wäre sie bei mir auch durch das Raster gefallen, aber wie gesagt vom Service her alles gut und da macht Mann nichts falsch.

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,dark,Cyper,mailinator,Homer J,Eastlover,Jack Sparrow
Gude, 

habe vor kurzem Sofia Milano für 1 Std. besucht. War vorher ziemlich gespannt was mich erwartet, da Sie
doch etwas üppiger sein soll.

Nach langem 15-minütigem warten holte mich Sofia scharfen Dessous ab. Begrüßung war relativ kalt - ich folgte Ihr ins Zimmer.
Nach dem Dusch stand Sie süß vor mir und legte los.

Nach kurzen zärtlichen ZK im Stehen ging Sie relativ schnell auf die Knie und fing an gut und ausdauernd zu blasen.

Anschließend ging es ab ins Bett zum Dreistellungskampf. Zu Beginn mit geilem Reiter mit wechselndem Tempo. Danach Positionswechsel in die Missio wobei Sie sehr gut dagegenhält. Immer lauter werdendes Stöhnen Ihrerseits zeigte mir, dass es Ihr wohl gefallen hat. Abschluss dann Doggy, wobei Sie auch hier gut dagegenhält. Hier muss ich meinem Vorredner zustimmen. Die KF ist eher 38/40.

Trotz durchaus mehr auf der Hüfte, Wiederholungsgefahr! 8/10

Hygiene 10/10
Optik 6/10
Begeisterung 7/10
Sex 9/10
BJ 9/10
ZK 7/10

Sofia ist eine wirklich süße Person die mit besserem Kennenlernen mehr aufgeht und geil zu vögeln ist!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Jack Sparrow,Homer J,dicker300,matrix