Kimberly - Celle
Kontaktdaten
Kimberly
Celle
Niedersachsen
0172-9187346
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mir war die Anzeige von Kimberly ins Auge gefallen und ich habe mich mit ihr in Verbindung gesetzt.
Folgende Preise wurden mir genannt:

30 Minuten mit AV 150 Euro
30 Minuten ohne AV 100 Euro
60 Minuten mit AV 230 Euro
60 Minuten ohne AV 180 Euro

KB bietet sie im Moment gar nicht an, obwohl es in der Anzeige steht.
Das war mir aber egal, denn diese Preise werde ich nie im Leben zahlen!

Hier noch ein paar Zahlen, Daten, Fakten:

Alter
19 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
75 C, stehend

Typ
deutsch

Herkunft
Deutschland

Konfektionsgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
blau
Haut
mittel

Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch


Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für
Herren


Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice

Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen



[Bild: 0m5jm2.jpg] [Bild: 139jev.jpg] [Bild: 2j8jwt.jpg] [Bild: 3z7juq.jpg] [Bild: 41rjuh.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Svegge,DanTheMan,Jan_Meyer
Irgendwann merken die Damen sicher, dass Corona, Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit auch die Freier trifft ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Doctordick
Ich habe mehrmals angerufen , auch bei ihrer Kollegin im selben Haus , geht keine ran
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(20.08.2020, 18:02)furios schrieb: Irgendwann merken die Damen sicher, dass Corona, Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit auch die Freier trifft ...

Auch bei bei vollen Gehalt ist mir das viel zu teuer.
Andere nehmen 50 bis 60 Euro 30 min. Ohne extras.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,Tenderly Trust,DanTheMan
Mittlerweile liegen die Preise bei 130 für 30 und 200 für 60 - ohne Worte
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Lustvoll,Tenderly Trust,gunny-highway,max1203,DanTheMan
und auch diese dame war ein grund für den preisdiskussionsthread, hatte auch mit ihr telefoniert bei der preisansage musste ich laut loslachen und hab mich dann verabschiedet, fand sie nicht so toll, aber mir egal
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Jazzman1975,Jan_Meyer,Tenderly Trust,DanTheMan
Sie ist mittlerweile in Buxtehude untergekommen, dort nimmt sie den gleichen Wucherlohn wie in Celle.
Wenn man bedenkt, das Kimberly vor einigen Monaten noch als Letty im Wohnwagen werkelte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Kimberly
Buxtehude
0178-5424070
Karte Anzeigen
(29.01.2021, 14:36)Jazzman1975 schrieb: Sie ist mittlerweile in Buxtehude untergekommen...
Neue Rufnummer: 0178-5424070 und 1 der 7 Bilder hatte sie zuvor schon benutzt.


Zitat:Hey mein süßer, ich biete dir einen ausgedehnten Service ohne Zeitdruck!

Du möchtest das besondere erleben, vom Alltag abschalten? Ich bin liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit, die Zeit die wir zusammen verbringen wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit meiner Erfahrung kann ich dich zur Extase des Vergnügens bringen, denn ich weiß genau was zu tun ist, um dich glücklich zu machen!
Mit meiner offenen und positiven Einstellung, werden wir uns bestimmt blendend verstehen.

Diskretion, Seriösität & Verschwiegenheit ist in jedem Fall mein oberstes Gebot.
Ich höre mir gerne deine Wünsche und Vorlieben an also keine Scheu und vereinbare noch heute einen Termin bei mir!

Bilder und Videos/ kleine Momentaufnahmen kannst du ebenfalls bei mir gegen Gutscheine ( Amazon/ Zalando ) erwerben! Dort erfrage die Preise einfach via WhatsApp.

Ich freue mich auf Dich!
[Bild: 10034432-a7gjjrw.jpg] [Bild: 10034432-a6bojrj.jpg] [Bild: 10034432-a5jnk47.jpg] [Bild: 10034432-a46qk4j.jpg] [Bild: 10034432-a3onk0w.jpg] [Bild: 10034432-a2csj34.jpg] [Bild: 10034432-a1vjjy1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,grifi,DanTheMan,Tenderly Trust