Lara Schwalbach KM
Kontaktdaten
LaraSoft95
Schwalbach / FFM
Karte Anzeigen
Guten Tag allerseits, 

ich möchte über eine Dame berichten von der ich hier noch nichts gelesen habe. Ich war schon öfter bei ihr sie macht das schon ca. 2-3 Jahre, hat nun wieder ein neues Profil. Sie ist ca. 1,70 groß, schlank aber mit was zum anfassen, hübsches Gesicht und das Alter kann hinkommen (Mitte 20).

Kurz und knapp es war ein super date, blasen mit deepthroat, 69 und am Ende sogar av. Alles sehr gut eingehalten und sichtbar Spaß dabei. Preislich 120+60 für anal, was es in meinem Fall definitiv Wert war. Kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen Smile. Bei weiteren Fragen schreibt gerne, liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,BöserHai,Wiesbaden69,Marc Aurel,GF256,Hamilkar
Kannst Du bitte noch ihre Daten incl Tel Nr. hier reinkopieren?

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover
(11.01.2021, 11:14)memphis schrieb: Kannst Du bitte noch ihre Daten incl Tel Nr. hier reinkopieren?

, danke

Hat sie leider nicht angegeben, daher der Verweis auf das Profil. Wenn Interesse besteht Frage ich sie ob die Nummer hier veröffentlicht werden darf? LG
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
LaraSoft95
Frankfurt am Main
Hessen
nicht angegeben
Karte Anzeigen
So war es gedacht Kollege Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Lasst es im Neuen Jahr krachen ????????????

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 175 cm
Gewicht 69 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Ich bin Lara, 25 aus Frankfurt am Main. Ich bin Studentin und liebe einfach leidenschaftlichen Sex und kriege nie genug davon. Da ich fast immer geil bin, suche ich nach einem Spielgefährten an dem ich meine Krallen rauslassen, aber auch meine sanfte Seite zeigen kann. Ich bin diskret, respektvoll, gepflegt und dasselbe wünsche ich mir von dir auch.

Mein No-Gos sind Geschlechtsverkehr ohne Kondom und Sachen, die in die Toilette gehören... Mein angegebenes TG gilt für Geschlechtsverkehr ohne Anal. Mit AV kostet es 60 Euro mehr. Also ich hoffe wir finden bald zu einander. Du kannst mich alles Fragen, was du möchtest. Schreib mich einfach an, ich antworte unter der Woche aber meistens erst abends, also nicht wundern. Auf Wunsch, verkaufe ich auch gerne getragene Unterwäsche. Ich bin besuchbar oder komme gerne zu dir nach Hause, ins Hotel oder wir treibens im Auto... Ich freue mich über deine Nachricht! ❤️

Kosten pro Stunde
120,00
Reisekosten
10,00
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover,Marc Aurel,Homer J
Entschuldigung... Mim Handy unterwegs Raff ich das alles noch nicht genau :/
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Danke für den Bericht.

Ist sie Deutsche wie angegeben?
Wie sind denn die Brüste? Fest?
Wie ist sie denn so? Eher girl next door oder professionell?
Zitieren
100% deutsch und girl next door. Brüste sind B Körbchen würde ich sagen weder schlaff noch hart, würde sagen Durchschnittlich fest. LG
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,wolle
Wie ist die gute erreichbar?
Zitieren
Wie schon gesagt per km
Zitieren
(11.01.2021, 12:03)BHv-Lover schrieb:
(11.01.2021, 11:14)memphis schrieb: Kannst Du bitte noch ihre Daten incl Tel Nr. hier reinkopieren?

, danke

Hat sie leider nicht angegeben, daher der Verweis auf das Profil. Wenn Interesse besteht Frage ich sie ob die Nummer hier veröffentlicht werden darf? LG

Erstens könnten wir nicht prüfen, ob sie das tatsächlich freigegeben hat - also nein.

Zweitens - einfach nicht mit Huren über das Forum sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Erstens weiß sie vom Forum und zweitens hätte man einen schriftlichen Nachweis per whatsapp.
Zitieren
Trotzdem - nein.
Zitieren
Sie möchte ihre Nummer nur nach persönlichen Kontakt herausgeben, sie hat ihr zweithandy nicht mehr und somit nur ihre private Nummer. Muss jeder selbst Anfragen..
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Alles klar. Danke für die Info. Dann warte ich auf KM auf eine Reaktion von ihr.
Zitieren