Maya aka Nikol - Trier
Frage 
Kontaktdaten
Nikol
Trier
015163050356
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

diese Dame inseriert schon länger in Trier. Leider konnte ich noch nichts über sie in Erfahrung bringen.

Vielleicht kann ja einer was Berichten.

Danke

Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10028747


Anzeigentext:

Nikol
NEU NEU NEU NEU!

Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

Der Sex mit ihr ist einfach unbeschreiblich, ihr Service
ist absolut ''Hammer''! Auf was wartest du noch?
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich war im Sommer nach dem ersten Lockdown bei ihr, hatte aber nicht berichtet, weil die Anzeige zwischenzeitlich wieder weg war.
Von meiner Seite aus keine Empfehlung. Die Dame hat mit den Bildern wenig zu tun oder diese sind viele Jahre alt. Sie ist doch sehr kräftig. Da sie jedoch einen guten Tarif hatte und in der Anbahnung sehr freundlich war, habe ich es trotzdem gewagt, da mir das Aussehen nicht so wichtig ist, wenn die Chemie passt.

Sie war damals übrigens in einem mehrstöckigen Wohnhaus über einem griechischen Restaurant in Bahnhofsnähe zu besuchen. Die Trierer wissen Bescheid. Die Wohnung war sehr schmutzig, unaufgeräumt und stickig (Hochsommer). 
Die halbe Stunde schlug, glaube ich, mit 80 € zu Buche, während Corona-bedingt sonst meist 100 verlangt wurden.

Es war keine Abzocke - sie war grundsätzlich schon bemüht und hat auch nicht auf so die Zeit geachtet - aber Französisch war ruppig und wenig angenehm, Sex in allen Stellungen ohne Murren möglich, aufgrund ihrer Fülle aber für mich letztendlich nicht so erregend. Hygiene empfand ich als "nur ok", sie schien eine Weile, aber nicht unmittelbar vor dem Termin, geduscht zu haben und bei den Temperaturen schwitzte man eben schnell - das machte sich bemerkbar. Insofern habe ich um einen Abschluss per Handjob gebeten. Der Bitte kam sie zwar nach, aber ebenfalls nicht sehr gefühlvoll, sondern hart und ruppig. So fiel es mir auch schwer zu kommen, was dann nach langer Zeit - die halbe Stunde war deutlich überschritten - letztendlich aber doch noch klappte.

Insgesamt für mich also kein gutes Fazit, trotz günstigem Tarif und deutlicher Zeitüberschreitung. Hat einfach alles nicht so gepasst letztendlich.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,siola,Corsar,memphis,gian,Kalle28,Powerficker1,Mösenlecker,Nadder77,lostinxs2005
[Bild: 10028747-a13uk04.jpg] [Bild: 10028747-a26njqk.jpg] [Bild: 10028747-a3d1jcl.jpg] [Bild: 10028747-a4qlkgf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,siola,Corsar,memphis,Stimpy
Information 
Kontaktdaten
Nikol
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-63050356
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Mein Service     Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,siola,muggel
Kontaktdaten
Nikol
Ferkelt momentan in Homburg.
Aufgrund des Vorberichts kein Geld verbrannt. 

Danke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nikol
Homburg
Saarland
0151-63050356
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... umgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,lostinxs2005
#7
Sie hat auch in Baden Baden in einem Hotel am Bahnhof vor ein paar Monate gewerkelt. .
Hatte ein Termin vereinbart bin aber wieder weg, Bilder entsprechen nicht die Realität..
Zitieren
Habe sie mal im Trierer Süden besucht. Verrauchte Bude mit Mini-Bad. Die Bilder können kaum von ihr sein. Deutlich fülliger, was zunächst im halbdunkel unter einem schwarzen Kleid verborgen blieb. Allerdings waren auch die Natur-Hupen mitgewachsen und bei mir kompensiert das viel. Nicht hübsch aber freundlich. 80 Euro für 30 Minuten, denn ich war ja schon mal da.

Zeit wurde nicht verschwendet: Kaum entkleidet drückte sie mich auf dem Bett an die Wand und dann die Titten ins Gesicht. Das war schon mal sehr ok. Kaum geleckt war sie schon feucht. Das Französisch dann eher grob. Missio: da fielen die Hupen seitlich runter, allerdings macht sie schön die Beine hoch. Dann sie nach oben und das Folgende Finale war dann auch noch ganz ok: Mir die Titten auf die Brust gedrückt und ordentlich Gas gegeben. Geil.

Kondom danach leider eher unsanft entfernt.

Schwieriges Fazit: Ein paar Features waren echt ok, sie war ebenfalls sehr bemüht. Eine erotische Grundstimmung kann so nicht aufkommen (verrauchte Bude und nicht gerade zärtliche Herangehensweise), aber das Ficken an sich war schon geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Einlocher,bruck,siola,saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
Maya
Trier
RLP
0152-10701233
Karte Anzeigen
Hinter der Maya-Anzeige mit den hübschen Fotos verbirgt sich in Wirklichkeit Nikol.
Nur, dass sich nachher keiner wundert, wer ihn da erwartet.


Maya
NEU NEU NEU NEU!

Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

Der Sex mit ihr ist einfach unbeschreiblich, ihr Service
ist absolut ''Hammer''! Auf was wartest du noch? PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Maya" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Gewicht
50 kg
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,lostinxs2005
[Bild: 10347932-a1nuj1j.jpg] [Bild: 10347932-a288kse.jpg] [Bild: 10347932-a31sk7f.jpg] [Bild: 10347932-a44fjq1.jpg] [Bild: 10347932-a5iyjvt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hornet75