Maya aka Nikol - Trier
Ich war im Sommer nach dem ersten Lockdown bei ihr, hatte aber nicht berichtet, weil die Anzeige zwischenzeitlich wieder weg war.
Von meiner Seite aus keine Empfehlung. Die Dame hat mit den Bildern wenig zu tun oder diese sind viele Jahre alt. Sie ist doch sehr kräftig. Da sie jedoch einen guten Tarif hatte und in der Anbahnung sehr freundlich war, habe ich es trotzdem gewagt, da mir das Aussehen nicht so wichtig ist, wenn die Chemie passt.

Sie war damals übrigens in einem mehrstöckigen Wohnhaus über einem griechischen Restaurant in Bahnhofsnähe zu besuchen. Die Trierer wissen Bescheid. Die Wohnung war sehr schmutzig, unaufgeräumt und stickig (Hochsommer). 
Die halbe Stunde schlug, glaube ich, mit 80 € zu Buche, während Corona-bedingt sonst meist 100 verlangt wurden.

Es war keine Abzocke - sie war grundsätzlich schon bemüht und hat auch nicht auf so die Zeit geachtet - aber Französisch war ruppig und wenig angenehm, Sex in allen Stellungen ohne Murren möglich, aufgrund ihrer Fülle aber für mich letztendlich nicht so erregend. Hygiene empfand ich als "nur ok", sie schien eine Weile, aber nicht unmittelbar vor dem Termin, geduscht zu haben und bei den Temperaturen schwitzte man eben schnell - das machte sich bemerkbar. Insofern habe ich um einen Abschluss per Handjob gebeten. Der Bitte kam sie zwar nach, aber ebenfalls nicht sehr gefühlvoll, sondern hart und ruppig. So fiel es mir auch schwer zu kommen, was dann nach langer Zeit - die halbe Stunde war deutlich überschritten - letztendlich aber doch noch klappte.

Insgesamt für mich also kein gutes Fazit, trotz günstigem Tarif und deutlicher Zeitüberschreitung. Hat einfach alles nicht so gepasst letztendlich.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,siola,Corsar,memphis,gian,Kalle28,Powerficker1,Mösenlecker,Nadder77,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Maya aka Nikol - Trier - von daffy - 11.01.2021, 12:00
RE: Nikol - Trier - von bruck - 11.01.2021, 12:48
RE: Nikol - Trier - von bruck - 11.01.2021, 12:57
RE: Nikol - Trier - von pussyschmecker - 12.01.2021, 07:42
RE: Nikol - Trier - von Mösenlecker - 23.01.2021, 11:28
RE: Nikol - Trier - von pussyschmecker - 23.01.2021, 12:15
RE: Nikol - Trier - von stefan39_bw - 24.01.2021, 21:52
RE: Nikol - Trier - von FreDDy - 17.02.2021, 11:26
RE: Nikol - Trier - von bruck - 26.08.2021, 09:01
RE: Nikol - Trier - von bruck - 26.08.2021, 09:02