Bella, loose your illusions...
Kontaktdaten
Bella
0151-24685982
Eigentlich hatte ich ja keine Buchung geplant. Warum auch. Meine Liste der Mädels mit Rinderwahnsinn ist ja ellenlang und echte Alternativen sind nicht in Sicht. Sämtliche meiner mühsam aufgebauten Stammmädels sind weg. Ne schon klar. Wenn der Lockdown am 10. Januar vorbei ist... HaHa. Was soll man machen. Ich denk mal da sieht man die eine oder andere erst im März oder später wieder. Egal. Dann halt ich mal Füße Still halten. Darunter leidet natürlich mein Studium. Die Kommunikation zwischen Freier und Dienstleisterin lässt sich halt nur im direkten Kontakt wirklich erfassen.
 
Da taucht Bella online auf. Yep, die gefällt mir. Nice Body. Also mal unverbindlich kontaktieren. OK. Preis Leistung ist attraktiv. Sogar sehr attraktiv. Aber dann...
 
Ich nutze hier mal eine Metapher. Ich kaufe also einen Eisbecher. Der kostet 5 Euro. Ich frage: ‚OK, was ist da inklusive?‘
 
Antwort: ‚Ein extra schöner Becher, den man behalten kann, Zuckerguss, Sprühsahne, mir den Becher ins Gesicht werfen kostet extra‘
 
Hier sieht mal man wieder wie fehleranfällig non-verbale Kommunikation ist. Wie hättet ihr das interpretiert? Ich zumindest dachte, dass der Becher, der Zuckerguss und die Sprühsahne inklusive sind, und den Becher ins Gesicht werfen brauch ich nicht. Also Buchung...
 
Angekommen steht Bella vor mir. Wow, Geil. Wunderschöner Körper. Sweet 22. Nett. Spontan Buche ich 1h (auch wissend um die Extras). Dann (nach Geldübergabe) kommt auch schnell die Ernüchterung. Welches Extra möchte ich denn buchen. Wieso, Ist doch alles ink? Was gibt es denn als Extra? Na ja, den Becher, Zuckerguss, Sahne... OK. Das habe ich anders verstanden. Scheiß drauf. Mal schauen, wie wir die Stunde vollbekommen. Ich habe ein ambivalentes Gefühl.
 
Also, ich habe ja langsam schon gedacht ich werde zum ewigen Nörgler. Finde nur noch das Haar in der Suppe. Bin nicht mehr so richtig zufrieden mit den Mädels. Aber wisst ihr woran das liegt? Es gibt bei allem eine Normalverteilung welche sich in Form einer Gaußschen Kurve darstellt. In der Mitte ist sie hoch aber an den Enden ist sie sehr schmal. Es gibt sehr viel Durchschnittlichkeit aber manchmal, an den Enden, erlebt man den Wahnsinn. Diesen Sommer war ich mehrmals da oben. Am Ende der Verteilung. Die 99ste Perzentile. PaySex der so unglaublich war, eine Illusion die so perfekt war, es war keine Illusion mehr. Man kommt ins Zimmer und fällt sofort übereinander her. Herrliches Feeling. Eine Kombination aus Hormonen, Adrenalin, Neuropeptiden und Neurotransmittern die dein Gehirn zu dieser wahnsinningen Matschepampe machen von der man sich über Stunden und zum Teil Tagen nicht erholt. Die totale Illusion. Ist das noch Illusion? Mir ist es mehrfach passiert, dass ich auf der Straße stand nach 1-2h mit einem meiner Mädels (zugegebener Weise waren das immer Stammmädels) und dachte - da stimmt doch was nicht - bis mir aufgefallen ist, dass ich nicht bezahlt habe. Wenn P6 sich nicht mehr anfühlt wie P6, für beide!, geil!!!!. Na klar haben die Mädels immer ihr Geld bekommen – und wenn ich noch mal zurückfahren musste.
 
Warum reite ich drauf rum. Es gibt auch das andere Extrem und das ist gut so um mal wieder alles in Relation zu setzten. Zitat Bella: ‚Für mich ich Sex mit Kunden nur Sex, kalt und emotionslos, da spüre ich nichts‘. Wow! Das gounded einen, oder nicht!. Also hatte ich hier mal Sex (2x), völlig emotionslos mit einer sehr sehr hübschen und jungen SDL.
 
Nach eigenen Angaben ist sie aus der Oase (Bad Homburg). Ich kenn sie nicht aber bin mir sicher, sie war nicht der Typ für Stammkunden. Tippe mal auf Asiaten-Jägerin. Ganz sicher keine Abzocke. Preis Leistung noch nicht mal schlecht (für die derzeitige Situation). Ich will überhaupt nichts Schlechtes über sie sagen. War schöner Sex (technisch gesehen). Allerdings halt null Emotion. Percentile 1. Hab noch nie erlebt, dass ein Mädel so wenig um Illusion bemüht war. Krass.
 
Fazit: Wunderschönes Mädel, technisch OK, ZERO feeling. Zum ersten mal bin ich diesbezüglich am anderen Ende der Gaußschen Kurve angestoßen. Hilft hoffentlich auch bei der weiteren Einordung. Und für mein Studium habe ich auch wieder was gelernt. Man - ist Kommunikation störanfällig!
 
Beste Grüße
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,memphis,jr1231,humpy,granatenmalte,Thomas071,Morgenmuffel,sweetguy,Lustwandel,Kitomer,Stimpy,Hagbart,Romeoinlove,Marc Aurel,Dragonfly,Alex47,Smirgol,marakesch,Sveto,pfl.,Marc1969
[Bild: ME12T42P_t.png] [Bild: ME12T42Q_t.png] [Bild: ME12T42R_t.png] [Bild: ME12T42S_t.png] [Bild: ME12T42T_t.png] [Bild: ME12T42U_t.png] [Bild: ME12T42V_t.png] [Bild: ME12T42W_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jr1231,memphis,Thomas071,Morgenmuffel,Stimpy,panamera,Marc Aurel,Alex47,Smirgol,pfl.,Marc1969
Bella
Wenn du Bock hast eine heiße Traumfrau zu dann komm mich schnell besuchen. Würde mich riesig auf euer Besuch freuen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Typ
osteuropäisch
Haare
dunkelblond, schulterlang, wellig
Sprachen

Deutsch

Englisch


Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Service für

Herren

Service

Körperküsse

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Massagen

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Po-Massage
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,jr1231,Morgenmuffel,DrumStick
Information 
Kontaktdaten
Bella
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
0151-24685982
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Morgenmuffel,DrumStick
#5
Klingt nach einem ziemlich ok optikfick.
Wie viel hast du bezahlt?
Zitieren
70 Euro für 30 min und 120 Euro für 60 min hat sie bei mir aufgerufen. Drin sind leider nur Blasen und Ficken. Nichts mehr. erwarte noch nicht einmal ein minimales Vorspiel. Selbst bei einer 15 min Laufhaus Nummer ist es mir nur sehr sehr selten passiert, dass das Gummi auf einen komplett schlaffen Schwanz aufgezogen wurde.

Optikfick trifft es gut.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,humpy,Thomas071,Bronto8,DrumStick,marakesch
Die ist regelmässig auch in Hessen / Hanau zu finden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,DrumStick
[Bild: ME12Z26U_t.png] [Bild: ME12Z26V_t.png] [Bild: ME12Z26W_t.png] [Bild: ME12Z26X_t.png] [Bild: ME12Z26Y_t.png] [Bild: ME12Z26Z_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hier die neuen Bilder. Allerdings aus Maintal. Das ist wohl auch in der Nähe von wo sie wohnt. Ich hab allerdings Zweifel, dass sie das auf den Fotos ist. Der Hintern war nicht so ausladend. Sie hatte zudem ein paar wirklich auffällige Tattoos. Keine Details aber die kann man fast nicht wegphotoshoppen. Zudem stimmen die Haare nicht. Ist auch egal. Sie ist wirklich hübsch aber Service ist sehr mau.

Euer.Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Trax74
Sie ist wieder in Ludwigshafen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10095301
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren