Deutsche Chrissi, DA-Eberstadt
Kontaktdaten
0151-65906325
Muss noch ein Bericht nachliefern, war letzten Dezember auch bei Chrissi in DA-Eberstadt.

Aktuell ist sie wohl in Speyer aktiv, scheint immer Mal wieder hin und her zu wechseln.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10034004

Angerufen und Termin ausgemacht. Dort angekommen, nochmal angerufen und sie hat aufgemacht. Die Bilder sind doch sehr bearbeitet  oder ein paar Jahre her, jedenfalls um einiges geiler als die realität. Gehört wohl schon eher zum alten Eisen die gute, aber wenn ich schon mal da war hab ich es durchgezogen.

Erst mal 130 für 1h übergeben und ausgezogen. Dann aufs Bett und sie hat sich auch ausgezogen und dazugelegt. Sie steht wohl auf dirty talk und fing direkt an über meinen Schwanz zur reden und mich heiss zu machen. Sie wichste sanft hoch mit ihren krallen und man konnte sie währenddessen gut abgreifen. Danach gings zum blasen über, da merkt man die Erfahrung :-) Hatte den gewünschten Effekt, danach hat sie fliessend aufgesattelt und dabei hab ich die erste Runde beendet.

Dann gabs ne Öl-Massage und ein wenig Smalltalk. War eher ein verreiben als massage aber egal, dafür war ich ja nicht da. Dann startete die zweite Runde mit angeilen und hochwichsen, danach wieder Blasen und verschiedene Stellungen gefickt, Man kann sie richtig rannnehmen ohne murren, finale hab ich sie wieder im Reiter machen lassen.

Bin entspannt raus, aber wohl ein einmaliges Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Thomas071,Lustwandel,sfc750,Homer J,wolle,Dr.Stech,Muschkin,Marc Aurel,mu-tini,tiger1,Spider1hb,albatros,toemi,Muehlgarten,Morgenmuffel,passat,testandtakethebest
@ericffm
Bitte die Telefonnummer mit sichern, sonst hat man mit der suche kaum eine chance die zu finden

Zitat:Deutsche Chrissi
Deutsche CHRISSI

ICH VERWÖHNE DICH GANZ PRIVAT UND MIT MEINEM SCHÖNEN NATURBUSEN WIRST DU MIT SICHERHEIT VIEL SPAß HABEN!
MEIN VIELSEITIGER SERVICE UMFASST u.a MASSAGEN ALLE 'R ART , FRANZ.BEIDSEITIG , GV IN VERSCH. STELLUNGEN uvm.
DER WEG LOHN 'T SICH ICH FREU MICH AUF DICH!
DEINE EROTISCHEN FANTASIE WERDEN MIT MIR WAHR !!! MIT IHREN BESONDEREN NÄGELN STREICHELT SIE DICH AN KÖRPER MACHT DICH RASEND VOR GEILHEIT UND BRINGT DICH ZU EINEM UNVERGESSLICHEN HÖHEPUNKT .
EIN BESUCH BEI IHR IST QUALITY-TIME DURCH IHRE JAHRELANGE ERFAHRUNG IM ENTSPANNUNGSBEREICH IST SIE MIT ALLEN SPIELARTEN UND NEIGUNGEN VERTÄUT.
LASS DICH ENTFÜHREN IN DIE KUNST DER PRIKELDE EROTIK UND GENIESSE EINE BESONDERE ZEIT MIT IHR.

Eine Frau die weis wo´s langgeht,
besorgt es dir auf die allerfeinste Art.

Service:
erot. Massagen, extra langes Vorspiel, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Fuß- / Schuherotik, Ganzkörpermassage, GV, HE,
Intim-Massagen, Körperküsse, NS aktiv, Schmusen, Kuscheln

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
80 C
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen

Deutsch


Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Fingerspiele aktiv

Mast.

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Sieht schon so nach AZF aus. Solche Krallen an den Finger finde ich sowas von hässlich. Für die Stunde 130.- Euro ist zwar fair, aber der Service wie von ericffm geschrieben
nicht gerade der Beste. Von der Optik natürlich ein Brett.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(12.01.2021, 14:06)Stecher1 schrieb: Solche Krallen an den Finger finde ich sowas von hässlich. .... Von der Optik natürlich ein Brett.

Dito, dann "müssen" die Bilder erst recht gesichert werden Wink :
[Bild: 10034004-a11lukq6.jpg] [Bild: 10034004-a10pwjvz.jpg] [Bild: 10034004-a9guj95.jpg] [Bild: 10034004-a80ojrz.jpg] [Bild: 10034004-a70rjiw.jpg] [Bild: 10034004-a6cljjs.jpg] [Bild: 10034004-a554jvl.jpg] [Bild: 10034004-a4tkj06.jpg] [Bild: 10034004-a3ghk7g.jpg] [Bild: 10034004-a277k9p.jpg] [Bild: 10034004-a159jdh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Homer J,ttop5,Morgenmuffel,summerboy,pfl.
Kontaktdaten
Chrissi
0151-65906325
Chrissi ist jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Chrissi ist zur Zeit in Sindelfingen anzutreffen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10174830
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Jetzt in Darmstadt Eberstadt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10186150
Zitieren
Kontaktdaten
Chrissi
0151-65906325
Chrissi ist wieder in Mannheim.

Ihre Preise:
20 Min 50€
30 Min 80€
60 Min 130€
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Kontaktdaten
Chrissi
0151-65906325
Chrissi ist wieder in Mannheim.
Zitieren
Ich war neulich bei Chrissi, als sie im Saarland gastierte. Das Treffen war wunderschön. Die Bilder sind zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber sie ist für meinen Geschmack relativ hübsch. Ich hatte eine halbe Stunde das volle Programm, mit ZK und Abschluss Doggy. Es war sehr schön und wenn sie wieder hier in der Nähe ist werde ich auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen. Kontakt und Termin ganz problemlos ober Whatsapp und sie ist keinesfalls eine AZF.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,testandtakethebest
Was hat die halbe Stunde gekostet?
Zitieren
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube 70 € mit ZK
Zitieren
Hatte sie mal kontaktiert, als sie in Ludwigshafen war. Da wären ZK nicht drin gewesen, auch nicht gegen Aufpreis. Zu einem Treffen ist es dann aber nicht mehr gekommen.
Zitieren
ZK waren bei mir definitv dabei. Haben ein paar Euro mehr gekostet, waren aber dabei
Zitieren
Kontaktdaten
Chrissi
Homburger Str 9
Homburg
Saarland
0151 65906325
Karte Anzeigen
Back im Saarland


[Bild: ME152ASD_t.JPG] [Bild: ME152ASE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Cyper,The_Incredible_Hulk,Spatz,StevenSB,kabelsalat
Kontaktdaten
0151-65906325
Wundere mich, dass wir zur deutschen CRISSI nicht mehr haben. Grübel
Ist schon seit Jahren unterwegs (alte Tel Nr 0157-56797816 zur Recherche)
https://www.kaufmich.com/p/chrissy2014
Zitieren
Es bedanken sich: siola,StevenSB
Information 
Kontaktdaten
Chrissi
0151-65906325
Chrissi ist wieder in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,The_Incredible_Hulk,siola,Cyper
Seit ich Maria im FKK Point letztes Jahr gevögelt habe (my oldest pay sex fuck ever) musste es irgendwann mal soweit sein. Ich glaube ich habe mich an einer Dame vergangen die älter ist als ich. Chrissy 50 Euro 20 min, 80 Euro 30 min. Wohnung Innenstadt Quadrate.
 
Also mit den Bildern hat die gute nicht wirklich mehr viel zu tun. Klar ist sie das aber die sind sicher 10 Jahre her, wenns denn reicht. Arsch und Bauch zeigen ordentliche Lappen. So ne Raucher Stimme wie man Sie aus 80ger Jahren Filmen von der Reeperbahn kennt. Insgesamt schon etwas 'trash genre'. Auf dem Fussballplatz gibt es so ne Mutter, Tattoos, lautes Anfeuern ihrer Brut, JETZT LAUF VERDAMTE SCHEIßE... Bleichmittelfetischistin, ihr Macker hat sich seine Tote Bulldogge auf die Wade tätowiert mit den Aufdruck 'Forever Love'. Meine Fantasie spielt irgendwie verückt und ich stell mir vor ich knall die jetzt im Hinterzimmer vom Platzwart (und bekomme hoffentlich nachher nicht auf Maul von dem Typen). Na ja. Hier die Fakten...
 
Chrissy, sieht zumindest aus wie Ende 40. Deutsch, da hängt so einiges, viele Tattoos.
30 min für 80 Euro Soccer Mom Fantasie übergeben.
 
Babyöl auf Stechi, bisschen wichsen und Eier Kraulen mit den 15cm Fingernägeln. Dabei die ganze Zeit Dirty Talk über Schwanz, Ficken, geile Eier und so weiter. Conti drauf und intensives Blasen. Recht tief.
 
Ich drück ihr die Beide auseinander und schlecke sie erst mal ordentlich aus. Macht sie mit ohne Mucken, stöhnt laut. Dann wird gefickt. Missio. Rein und gleich Beine über die Schulter. Heftiges Sportficken. Beine rechts und links neben ihren Kopf und kräftig von oben. MACH ES MIR DU SAU. - yau, tue ich Soccer Mom. Doggy. Klatsch Klatsch, ich werfe sie auf den Bauch, alles nass, setzte mich auf sie und immer weiter. Sie bittet mich doch endlich mal durchzuficken? Geiler Ausdruck (LOL Grübel ). Soll sie mal machen. Also sie auf mich. Nicht zimperlich und gute Kondition für ihr Alter. Am Ende stoße ich heftig von unten und komme unter lauten Anfeuerungsrufen. Bisschen AST, sie ist ja wirklich nett, noch geduscht nach der Nummer, sie dann auch und ab mit mir.
 
OK. Meine Soccer Mom Fantasien werde ich jetzt dann doch mal ganz ganz tief vergraben, dass es nicht noch mal mit mir durchgeht Rot werd .
 
Euer Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,tailwip,Cyper,Feger12,Nonymus,Spargel,PaulPower,hjhjhj,FapFap,DrumStick,sfc750,Cronauer69,falco02,jcm598,JohnBig,hermescali,RheinStreuner,testandtakethebest,Morgenmuffel,saartester,Stimpy
Kontaktdaten
Deutsche Chrissy
Homburger Str 9
Homburg
Saarland
0151-65906325
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell wieder in Homburg im Saarland.

 [Bild: ME15JO59_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
.. noch was zum gugge

[Bild: ME15JO5P_t.JPG] [Bild: ME15JO5Q_t.JPG] [Bild: ME15JO5R_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel