Passionmassage
Kontaktdaten
Passionmassage
Beneckeallee 30
30419 Hannover
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder  nach einer Massage
entspannen und abschalten
Nach langer suche  auf die Passionmassage aufmerksam geworden
Termin per email gemacht  mit der von mir auserkohrenen Dame  für 1h 110 + 20 anfassen
Ella
Alter:
27 Jahre
Körpergröße:
1,67
Oberweite:
75B
Typ:
Osteuropäisch
Herkunft:
Tschechien
Konfektionsgröße:
36
Intim:
Total rasiert
Körperschmuck:
Tattoo und Piercing
Sprachen:
Deutsch
Service für:
Herren
Pünklich Aufgeschlagen Einlass und ab ins Zimmer Finanzelle und die Massage geklärt ein Hantuch bekommen zum Duschen ,nach der erledigung ab auf die Matratze.
Sie kniete sich neben mich und begann das warme Öl zu verteilen ,von einer Massage weit entfernt ein Gestreichel und verreiben von Öl ,die Body-to-body (nur in meiner Bauchlage) Einlagen waren eher ein lustloses drüberrutschen mit festen Druck .Dann umdrehen und das ganze von vorn vereiben von Öl  mechanisch ,Blick abgewant Musik aus dem Handy was nicht zur entspannung beitrug . Irgentwann He Entspannung  säuberung durch sie kurzen streichel zeit um .Nochmal Duschen und raus .
Fazit  ich nicht mehr keine wiederholung ,Satz mit X
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Scorpio,Zauberlümmel,El Loco,Bronto8,grifi,Cyper,matrix,dude999,Mac,basti_bremen_1984,nicest_man,Razfaz,sexspecht,Klark-Kent,Lustvoll,HanSolo,DanTheMan
[Bild: img_20230212_wa0049v1cqd.jpg] [Bild: img_20230212_wa0055g3f6v.jpg] [Bild: img_20230212_wa0054gaf3m.jpg]

https://www.passionmassage.de/Ella-g-128
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,sexspecht,matrix,DrBob,Klark-Kent
Schade, wollte da heute him. Bilder sehen geil aus.
War Sie denn so hübsch?
Zitieren
Ja hübsch ist sie   aber bei der aktion ein ausdrucksloser Gesichtsausdruck 
und es wird sich so positioniert das kaum berührungen möglich sind
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Der Lad n scheint ja keine Top Dienstleisterin zu haben. Oder es berichtet keiner und das Juwel für sich zu haben  Verwirrt Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war letztes Jahr einmal da. Kann nichts negatives berichten - normaler Service für den typischen hannoverschen Preis, mehr osteuropäische DL.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi
Mag einer der Moderatoren den Thread vielleicht umbenennen in z. B. "Ella - Passionmassage"? Danke!
Zitieren
Kann jemand zu der gelisteten Lara etwas beitragen? Die Bilder finde ich reizvoll....
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
(12.04.2023, 07:33)jordan schrieb: Kann jemand zu der gelisteten Lara etwas beitragen? Die Bilder finde ich reizvoll....

Ja, kann ich. Bericht folgt in Kürze in einem separaten Thread.
Zitieren
Wie Ich gerade gelesen habe, eröffnet Passion nächste Woche eine zweite Location in der Innenstadt. Scheint, genau wie bei Karma, also gut zu laufen.... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,toomm,KiezKlatsche,Greenhorn69
Der Eintrag zur zweiten Location ist nun verschwunden, auch sonst ist dazu nichts mehr zu finden. Sehr merkwürdig...
Weiß jemand etwas?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,CrossChris
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,CrossChris