Mia aka Sexy Laura
Hallo Stecher,

ich war jetzt das 2. Mal bei Laura

Ich fand es beim Ersten Mal besser.

Dieses Mal spulte sie es eher routinemäßig ab
 
Trotzdem eine attraktive Frau, schöner Körper

Ich weiß nicht ob ich noch mal hin gehe
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,dude999,Yannick,Maviee,sch.sch,kevin1980
#62
Wer hat Lust auf einen Dreier mit mir und Laura? Ist abgesprochen! Bitte Pn an mich Smile

Viele Grüße
Zitieren
(05.10.2022, 11:26)puffliebhaber schrieb: Hallo Stecher,

ich war jetzt das 2. Mal bei Laura

Ich fand es beim Ersten Mal besser.

Dieses Mal spulte sie es eher routinemäßig ab
 
Trotzdem eine attraktive Frau, schöner Körper

Ich weiß nicht ob ich noch mal hin gehe

Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr. 
Das erwähnte kann man so oder so sehen. 
Ich persönliche empfinde sie als "sichere Bank". 
Noch dazu ist sie zuverlässig, freundlich und extrem Hot.

Wie du oben siehst, muss man vielleicht auch einfach mal den Mund  aufmachen. Ich weiß aber auch, wie das ist. 30 Minuten vergehen manchmal extrem schnell und man kommt nicht wirklich dazu Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon,cunilungus
Hab die kleine voriges Wochenende für 30 min besucht, Blowjob was für ein Französisch einfach eine 1.Was für eine schöne Frau die  5stern Sterne verdient.
Beim Sex könnte sie noch etwas aktiver werden.aber es war schon schön,
es wird wohl ein Wiederholung geben wo ich die ersten 30 min französisch Unterricht nehme .

Nur zur Info, wer mit dem Auto kommt müsste die Parkplatzsuche mit einplanen,
Vielleicht hat ja einer ein tipp wo man parken kann .
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,sch.sch
Gestern war ich bestimmt schon zum 5. Mal bei Laura. Und ich habe festgestellt, dass ich zu ihr noch keinen Bericht verfasst habe. Dies möchte ich nun nachholen. Die Terminvereinbarung klappte wie immer perfekt und ich entschied mich für 80 Euro für 30 Minuten. Laura hat einen für mich perfekten Körper und ich auch sonst nicht auf den Mund gefallen. Nach einer kurzen Reinigung ging es los und sie blies ihn mir erstmal hart. Für mich könnte das ewig so weiter gehen, so gut macht sie das. Doch diesmal wechselten wir nach einem kurzen Anblasen schon in die 69, wo sie mich weiterhin schön blies und ich ihre rasierte Pussy schleckte. Laura ist absolut glatt rasiert und ihren Lauten zu urteilen, schien es ihr auch zu gefallen. Danach ging es dann in die Missio, wo ich langsam in sie eindrang. Hier machte sie sehr gut mit, sie stöhnte dabei und man spürte die Leidenschaft zwischen uns beiden. Laura ist gefühlt an jeder Stelle ihres Körpers kitzelig, sodass meine Versuche, sie am Hals und weiter südlich zu liebkosen von ihr dezent unterbunden wurden. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es dann zum Abschluss noch in den Reiter, wo sie mich gefühlvoll und ausdauernd ritt. So dauerte es nicht lange, bis ich alles ins Gummi schoss.

Zeitdruck kam nie auf, die Chemie scheint zwischen uns echt zu stimmen. Leider bietet sie keine Küsse bzw. ZK an (bei mir zumindest), sonst wäre es perfekt. Naja, man kann nicht alles haben.  Für mich ist Laura inzwischen zu einer Stamm-SDL geworden. Behandelt sie gut, sodass sie uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Gruß
horny97
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Tomausbs,Harry6,Yannick,nicest_man,Erich1951,sch.sch,gforce98
Frage 
Kontaktdaten
Laura
Hannover
015146212391
Karte Anzeigen
Laura inseriert zwar, seit mehreren Tagen aber ist sie telefonisch nicht erreichbar. Es erfolgt lediglich eine Standard-Ansage.
Macht sie Urlaub? Hat sie etwas gesagt, daß sie aufhört?
Zitieren
Ab morgen wieder erreichbar!!
Zitieren
laut ihrer Auskunft ab morgen in Hannover zu besuchen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Hannover
Niedersachsen
0151-46212391
Karte Anzeigen
und hier ist ihre Anzeige der guten Laura mit teilweise neuen Bildern, die ich hier mal anpinne

[Bild: ME15K443_t.JPG] [Bild: ME15K445_t.JPG] [Bild: ME15K446_t.JPG] [Bild: ME15K447_t.JPG] [Bild: ME15K448_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Saugstark,Zauberlümmel,nicest_man,wayne123,Klark-Kent,Greenhorn69,mr. melon,gforce98,M0rty
Kontaktdaten
Laura
Hannover
Niedersachsen
0151-46212391
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nun war ich endlich mal wieder bei Laura und es war ähnlich, wie bei meinen letzten Besuchen.
 
Frisch geduscht bin ich zu ihr hin und wir haben uns über das Wiedersehen beide sehr gefreut. Erste schöne Küsse im Stehen, sanftes Fummeln und dann wiederum ein schönes Blaskonzert von ihr. Danach Stellungswechsel und ich habe sie ausgiebig verwöhnen können.
Sie hat es sehr genossen und es auch über den Berg geschafft Rot werd Engel .
 
Anschließend hat sie sich wieder schön um mich gekümmert, bis ich fertig war und alles ins Gummi geschossen habe – sie weiß genau was ich brauche und wie es für mich am schönsten ist. Dann gemütliches Auszucken, Erstreinigung durch sie und abschließender zeitgleicher Besuch im Bad (leider keine gemeinsame Dusche); kurze Verabschiedung mit Küsschen und dann war ich wieder draußen.
 
Hektik gab es nie und ich bin sehr zufrieden wieder gegangen.
 
Tarif waren angemessene 80 für die sehr schöne halbe Stunde.
 
Behandelt sie weiterhin gut, sie ist eine sehr liebe…
 
 
sch.sch



[Bild: ME15M5IB_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,nicest_man,Erich1951,HGV,M0rty
hier der aktuelle Link ....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11187458
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(23.11.2022, 15:25)Dervollstrecker schrieb: hier der aktuelle Link ....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11187458

danke, den wollte ich eigentlich eingebunden haben :-( hat wohl nicht richtig geklappt...

und jetzt geht er wieder - komisch...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Waren die Küsse abgesprochen? ZK oder ohne Z ? Ging die Initiative dazu von Laura oder von dir aus?
Zitieren
Hallo Kevin1980,

die Küsse haben sich so ergeben, waren nicht extra vorher abgesprochen und eher zart und ohne Z.
Zur Initiative kann ich nicht wirklich etwas sagen, es hat sich halt so ergeben - ich hatte auch schon Dates mit ihr, wo es keine gab.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: gforce98
Daumen hoch 
Kenne Laura schon ganz gut.
War schon öfter bei ihr und immer sehr zufrieden.
Sexy Body. 
Süßes Gesicht.
Ist ein witziges Girl.
ZK ist eher nicht proaktiv zu erwarten.
Manchmal gibt es etwas, wenn auch eher verhalten.
Ist aber völlig okay. Ich mag es. 
Ist authentisch wenn es passiert. 
Dann gerne auch mal abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch
Ich habe Laura Anfang Dezember besucht. Für mich das erste Mal. Sei ist sehr nett und man fühlt sich bei ihr wohl. Sie hat mir erst schön einen geblasen, dann habe ich sie
in der Missi ordentlich durchgebumst. Beendet wurde das ganze in ihrem Mund .Alles natürlich mit Gummi. Ich war eine Stunde bei ihr und habe 150 Euro bezahlt.
So eine richtige Illusion kam nicht auf. Technisch gesehen war der Blow Job richtig gut. Sie sieht mich aber wieder, weil sie ehrlich ist, und der abgesprochene Service eingehalten
wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Kollegen bedanken die immer so fleißig berichten und auf dessen Empfehlung ich Laura besucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Yannick,Zalando,mr. melon,sch.sch,nicest_man,Greenhorn69,ktulu666
Laura ist nach ihrem Urlaub auch wieder in Hannover am Start

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11297668
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
Vor vielen Monden, es muss irgendwann im Mai gewesen sein, habe auch ich Laura besucht.
Für die rund um gelungen Stunde habe ich 150 € gelöhnt.

Sie sind echt super aus, hat einen Topkörper, ist sehr freundlich und ein guter Gesprächspartner.
So das insgesamt ein gute Atmosphäre herrschte.
Allerdings habe wir nicht nur gesprochen, sondern auch zwei herrliche Runden geschoben, begleitet von gekonnten Blowjob vorab, top gerne wieder. Stellungsmäßig habe wir die drei Klassiker durchgezogen, wunderbar. Wenn man unten liegt sollte man nicht zu aktiv sein, da ist sie der Chef, habe ich brav eingesehen.
Und dann gab es noch diesen Hund, also Angst braucht man keine zu haben, außer um seine Socken, die nimmt er in Dauerbeschlag, er böse meint er, das sicher nicht.
Zur Sicherheit ein zweites paar mitbringen, falls er vielleicht doch mal ernst macht.

Sie wohnte damals in der langen Str. mit D., allerdings nicht in der 28. Die Unterkunft war sehr ordentlich und relativ neu.
Mit dem Fahrrad super zu erreichen, der Autofahrer sollte Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
¡Es hora de follar!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Heini,nicest_man,Waldemar,toomm,Brad,Yannick,Cyper,dude999,Dermitdemmagicstick,sch.sch,Klark-Kent
Irgendwie klapper ich in letzter Zeit alle Service-Granaten in Hannover ab. Angefangen mit Anastasia und dann Ina, die mich nicht mehr so ganz überzeugen konnten, bedingt auch durch Service-Einschränkungen.

Bei Laura sollte es jedenfalls ganz anders sein. Sie hatte vorher schon ein sehr hohes Level an Service-Qualität, war aber bei meinem erneuten Besuch noch viel besser.

Chemie passt und ihr Französisch ist vielleicht sogar das beste in Hannover. Auch hat sie in allen Stellungen beim GV geglänzt.

Klare Empfehlung! Bei ihr macht man nix falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,dude999,Tomausbs,EddieK.,nicest_man,Klark-Kent,Greenhorn69,ktulu666
Kontaktdaten
Laura
Hannover
Niedersachsen
0151-46212391
Karte Anzeigen
Hallo an die Freunde des Horizontalsports,

ich konnte mich auch wieder mit ihr treffen, nachdem die ersten Termine verschoben werden mussten.
 
Begrüßung in einer sexy Unterwäsche mit ersten zarten Berührungen und schönen Streicheleinheiten. Dann nochmal kurz abgeduscht, um die Kälte von draußen abzulegen und ihr nicht mit meinen kalten Händen Unbehagen zu bereiten.
Sie hat mich dann -mittlerweile nackt- auf dem Bett erwartet, wo sie ihn freundlich verpackt und sich auf mich gesetzt hat , damit ich ihre Brüste verwöhnen konnte, bevor wir uns dann in der 69 gegenseitig sanft stimuliert haben. Der Blow-Job ist schon sehr interessant und gefällt mir sehr gut. Anschließend hat sie sich umgedreht und auf den Rücken gelegt, so dass ich mich ihr ausgiebigst widmen konnte.
 
Da sie schon entsprechend positioniert war, haben wir in der Missi weitergemacht, bis ich fertig geworden bin. Dann haben wir noch etwas länger geredet (nach kurzer “Tuchreinigung“), bis ich mich abschließend wieder im Bad für die kalte Umwelt gerüstet habe.
 
Freundliche Verabschiedung im Flur – bis demnächst in diesem Theater…
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tumbler,Greenhorn69,toomm,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,Driver66,BTF,Brad,ktulu666,Baum01,Stefan_OWL,nicest_man,EddieK.