Mia aka Sexy Laura
Kontaktdaten
Laura
Hannover
Niedersachsen
0151-46212391
nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo Folks,

kann jemand etwas zu dieser neuen Dame in Hannover sagen?
Ich finde, dass sie sehr appetitlich aussieht...
Zunngenküsse stehen leide rnicht im Angebot aber sonst sieht es sehr ok aus

danke sch.sch

Laura - Nur für Kurze Zeit!
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

[attachment=10666][attachment=10667][attachment=10668][attachment=10669][attachment=10670]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Checker Hacker,Bademeister
@sch.sch
Du solltest dir vielleicht nochmal die Anleitungen zum Hochladen von Fotos durchlesen. Die Attachments hier sind dafür gänzlich ungeeignet...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,Checker Hacker,Bademeister
[Bild: lauramiaxakwx.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erich1951,Driver66,Jazzman1975,Tenderly Trust,ReucoMars,grifi,Puffotter,superdriver,Seacloud,DanTheMan,Saugstark
[Bild: 7ef48562-1a94-4376-96uxkx7.gif]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,ReucoMars
#5
Habe Sie per WA kontaktiert.
Ist besuchbar in Linden, nicht meine Lieblingsadresse.
70€ für 30min.
Würde Sie besuchen wenn Sie eine andere Location hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sch.sch,Peterhh,grifi,superdriver
#6
Ich war da! Bin aber wieder abgehauen. Asoziale Adresse, Wohnung im 6. Stock. Verrauchte Bude, Sie öffnete in Straßenklamotten...sie wusste ja schon ewig das ich komme...und die Alte hatte einen kleinen Köter. Die Wohnung war unaufgeräumt und verlebt, die Frau auf den Fotos sieht in echt viel zu dünn aus. Am Telefon sagte sie 70/30 vor Ort dann 80/30. Ich bin dort nicht geblieben...! Machte mir alles den Eindruck als wenn dort jemand versucht mit der Wohnung schnelles Geld zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Erich1951,Checker Hacker,sch.sch,Brad,Seacloud,grifi,superdriver,Tomausbs,kleinerf,DanTheMan,siggireich
Also ich war da und habe es nicht bereut. 
Halbe Stunde mit gewissen extra für 100€
Sie bläst wie der Teufel, super tief und leckt dabei noch die Eier. 
Die Frau ist ihr Geld wert. 
Sie schimpft selbst über die Bude weil es kalt ist, klein und as Bad keine Heizung hat. 
Sie versucht so schnell wie möglich da raus zu kommen. 
Seid nett zu ihr. 
liebe Grüße
niKKi
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,memphis,Freddy k,grifi,sch.sch,Checker Hacker,Erich1951,DanTheMan,siggireich,ktulu666
So Leute Mal wieder was vom Checker Hacker..............War vor ein paar Tagen auch bei Laura und kann nur sagen ich fand es toll.

Terminvereinbahrung mit Tel. war easy .....Sie war sehr nett am Telefon gesagt in einer halben Stunde wäre ich da und möchte auch genau solange bleiben........alles in allem ohne Extras...... 80€......für...... wie schreib ich das hier......einen wirklich soliden und tollen Service ! Ausruf Herz

Ob wir alle die selbe Wohnung meinen weiß ich nicht, Sie ist in Linden und das im 5 Stock. Wohnung zweckmäßig aber nicht verqualmt oder dreckig.

Angekommen noch Mal Anruf vor der Tür ( wie zu Pandemie Zeiten üblich.....meine Erfahrung) dann hoch 5 Etage und es machte mir eine wie ich finde Bildhübsche junge Dame auf...........finde die Fotos passen das Gesicht ist auch süß.....kurz gesagt..... ich wollte bleiben.

Das einzige was ein bisschen störend war ......CHAPPY ! ! ! Der Sockenfetischist Megalach

Aber egal......... als wir nach Waschung auf dem Bett lagen und uns näher kamen
(normale Küsse ......mit einem lächeln) die Sympathie war wohl da.......lag er ganz ruhig vorm Bad spielte mit Ihrer Socke (meine habe ich zur Sicherheit angelassen.....wollte keinem die Kau und Beisspuren erklären).

Es war toll ich durfte alles machen auch fingern wenn ich mich recht entsinne............die küsse .....und dann kam Ihr Französisch.....uuuuiiiiii......schon lange nicht mehr so schön geblasen wurden Rot werd ich würde es mit Mona (Lettland) und unserer Tanja (meistens in Göttingen) vergleichen. Herz

Und dann kam iwann verkehr ...........wo mir immer das Herz aufgeht wenn die Illusion perfekt ist.........und ich Fand Ihrem Gesicht nach und Ihrem gestöhne das es Ihr gefiehl.

Habe deswegen auch leider net so lange inne halten können und das Gummie gefüllt.

Sie hat sich danach um alles gekümmert ich bin ins Bad und habe mich nochmal gewaschen..........und CHAPPY war auch lieb aber immer interessiert was ich da mache........Am ende noch netter Ast. in sehr gutem Deutsch finde ich, wie alles vorher auch (Sorry vergessen) und dann bin ich noch nett verabschiedet worden mit den Worten vielleicht sieht man sich Mal wieder oder so ähnlich.........ich weiß machen viele............aber ich glaube Sie meinte das so (Sympathie hat wohl gestimmt).......denn ich hatte schon mehrfach versucht Termine zu bekommen aber gepasst hatte es erst jetz.......man muss ja auch noch Arbeiten um Geld für diese Besuche zu verdienen.......daher behaupte ich Mal das Sie ganz gut besucht wird.

Also ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen......mit meinem Bericht....falls dennoch fragen sind einfach fragen zur not Privat.

Macht was Tschöööööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Harry6,caracho,Bronto8,Yannick,sch.sch,maci,daredevil69,novize64,Brad,LongDong10,Klark-Kent,Seacloud,Erich1951,Zauberlümmel,Olaf1974,Heiner96,superdriver,grifi,nicest_man,cunilungus,uweduwe,Schaefer.1,Heini,soulsaver,Mac,DanTheMan,siggireich,kaeptn,ktulu666
Checker Du sprichst mir zu 100% aus der Seele. Ich habe die gleich Erfahrung mit Ihr gemacht. Mal wieder ein sehr freundlich und serviceorientes Mädel.

Chappy der Zwergspitz ging mit nicht von der Pelle weil ich selber eine Vierbeinige Dame habe. Erst als ich nackelig war gab er Ruhe. Nachdem ich Laura ein Bild von meinem Vierbeiner gezeigt habe war das Eis gebrochen. Sie ist seit 5 Jahren in D und vorwiegen (leider) in Koblenz.

Der Akt ... 100% Bestätigung was Chacker schreibt. Einziger Unterschied... ich habe die Socken ausgezogen und hoch genug gehängt.

100% Wdhg
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Checker Hacker,Harry6,Heini,soulsaver,Zauberlümmel,Yannick,grifi,Klark-Kent,Andyy,DanTheMan,siggireich,kaeptn
Weiss jemand wo Sie abgeblieben ist oder wann Sie mal wieder nach Hannover kommt ?
Grüße
Checker Hacker ?
Zitieren
Kontaktdaten
Mia / Laura
Köln
0151-46212391
Karte Anzeigen
Die Gute ist jetzt als Mia in Köln anzutreffen. Näheres im Link, hier in der Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,M0rty,Checker Hacker
(06.06.2021, 12:32)Checker Hacker schrieb: Weiss jemand wo Sie abgeblieben ist oder wann Sie mal wieder nach Hannover kommt ?
Grüße
Checker Hacker ?

Voraussichtlich ab 15.06. wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: daredevil69,Klark-Kent,Yannick,sch.sch,M0rty,Checker Hacker
Laura ist mal wieder (mit Chappy) in H - Empelde - Berliner Straße

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10462815
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,M0rty,mr. melon
Wie ist die Adresse? Lässt es sich dort gut f...?
Ich war noch nie in Empelde.

Da die Dame auf meiner Liste steht, bin ich neugierig.
Zitieren
Rein kommt man nur per Zahlencode den dir die DL geben muss. Ist eine Pension ohne Rezeption. Drinnen sehr diskret. Draußen ist aber ein Kiosk wo manchmal einige Leute stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,Checker Hacker,mr. melon
#16
Und die Appartments sind mit viel Holz ausgestattet. Schön ist anders, wenn sich in letzter Zeit nichts getan hat.
Zitieren
Wahre Worte, die Appartments sind alles andere als schön; Laura hingegen…. Der Knaller. Hübsch, jung, schlank, knackiger Arsch und feste Titten, genau mein Geschmack.
Auf Grund der Anzeige und der Berichte hier hab ich sie angeschrieben und hat auch schnell geklappt mit dem Termin. Erstmal 30 Minuten zu 80€. Alles wurde eingehalten, ein klasse Blowjob, auch schön tief. Dann Drei-Stellungskampf und in Doggy heftig alles ins Gummi gespritzt.
Der Hund war glücklicherweise recht entspannt ^^
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,memphis,Bronto8,Checker Hacker,Tomausbs,Heini,sch.sch,mr. melon,ktulu666
Ich hab sie auch mal angeschrieben... 130 Euro für 60 Minuten 80 Euro für 30 Minuten
Finde den "Rabatt" für die Stunde interessant, aber Linden....
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
und... warst du da und hast den Rabatt getestet/genossen???

wir haben leider nicht zusammenfinden können, hoffe aber, es noch nachzuholen und dann gibt es auch einen Bericht...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(01.11.2021, 18:47)Saugstark schrieb: ..., aber Linden....

ist doch Empelde gem. Post #13 https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1102749
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,mr. melon