Melissa
Kontaktdaten
Melissa
66709 Weiskirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey Leute, 

Ich bin vorhin mal auf ladies.de gegangen um zu sehen, ob jemand interessantes zu finden ist um schön ins Wochenende zu starten. Siehe da, eine DL in der Gemeinde gefunden. Das hätte ich nie erwartet bei uns in der Pampa. Sie ist nicht besuchbar. Macht nur Hausbesuche (200€) und Auto treffen (120€). Hab mich für letzteres entschieden und sie aufgegabelt. Es ging dann auf den Parkplatz am Sanatorium. Sie hat sich komplett nackt gemacht und direkt angefangen zu blasen. Die Eier wurden auch schön mit geleckt. Dabei konnte ich sie schön fingern. ÄMan kann sie auch schön am Kopf packen und leicht führen. Danach hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und schön geritten. Fazit eine gute Nummer ohne große Anfahrt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ins-knie-gefickt,Cyper,Einlocher,Spatz,Remus75,siola,saartester
Schön, dass man in der erotischen Diaspora sich aktuell auch verwöhnen lassen kann. Aufgrund des Privat-Patienten-Tarifes hätte ich zumindest einen doppelten Rittberger erwartet. So empfinde ich den Provinz-Zuschlag doch recht ambitioniert.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
Moin,
die Bilder kommen mir sehr bekannt vor?
Mir fällt nur gerade nicht ein woher.
Hat Sie nicht mal in Merzig in einem Hotel gearbeitet?
Kann jemand helfen?
Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
0155-10485660
nur Haus-/ Hotelbesuche
Ein wenig pixelig, aber mal festhalten


[Bild: ME17LNTF_t.JPG] [Bild: ME17LNTG_t.JPG] [Bild: ME17LNTH_t.JPG] [Bild: ME17LNTI_t.JPG] [Bild: ME17LNTJ_t.JPG] [Bild: ME17LNTK_t.JPG] [Bild: ME17LNTL_t.JPG] [Bild: ME17LNTM_t.JPG] [Bild: ME17LNTN_t.JPG] [Bild: ME17LNTO_t.JPG] [Bild: ME17LNTP_t.JPG] [Bild: ME17LNTQ_t.JPG] [Bild: ME17LNTR_t.JPG] [Bild: ME17LNTT_t.JPG] [Bild: ME17LNTU_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: siola,falco02
Ja die hat mal in Merzig-Weiler in einem Hotel gewerkelt habe sie damals besucht. war nichts besonderes, eher standartservice für 100 euro halbe stunde
 wiederholung gering, gruss salo
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Danke Salocin11 Smile
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover