Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Ariana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ariana
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+525545433695
twitter.com/Ariana44119036
Karte Anzeigen
Ariana, die kleine Sau die, habe ich gebucht auf Empfehlung von Luis, der kleinen NUll der. War soweit eigentlich erstmal prima. AirBnB prima. Vollservice, aber keine Hotelrezeption, die jede Nutte begutachtet, die ich mir bestellte. WiFi. Dachterrasse. Bequemes Sofa. Großes Bett mit harter Matratze. Ich kann im Restaurant etwas bestellen, Lieferdienst, Markt und selbst was kochen, oder eine Kombination aus allem. Futtern auf der Terrasse mit Aussicht. Top. Dazu habe ich Ariana bestellt.
 
Ariana
Latina. Soviel steht mal fest. Spricht Spanisch, etwas English. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie Kolumbianerin oder Venezolanerin ist. Da scheiden sich die Geister in unserer Telegram Gruppe. 27 Jahre, 162 cm, kurze Beine, leicht dicke Latinakiste, aber nicht dick. Arschtätowierung, auch hier scheiden sich die Geister, ob die geil oder dämlich ist. Die kleine NUll die tendiert ehr zu dämlich. Egale. Lange schwarze Haare, sehr gepflegt, rasiert, keine Sau die. Gemachte Lippen unten und Nase oben. Insgesamt ein bisschen quirlig vom Typ her, kann aber auch mit dem Zeitpunkt zusammenhängen, wann es zuletzt geschneit hat.
 
Nummer 1
Bestellt. Gewartet. Pünktlich für Lateinamerikaner. 30 Minutenverspätung für Europäer. Fein. Ankommen. Küsschen. U$200 für zwei Nummern alles inklusive. Fein. Bad für sie.
Knutschen. Abgreifen für mich, dabei halbnackig machen für beide. Sehr gut. Adriana kniete sich hin, Hohlkreuz, machte meine Hose auf, anblasen. Freihändig. Mit Augenkontakt. Sauber. Das wurde langsam tiefer und fester. Dann Zunge raus, Augen zu kneifen und bis die Nase in meinen Bauch drückt. Fein. Kann man nicht anders sagen. Aufstehen, Restkleidung ausziehen, knutschen, ab in Richtung Bett und rauf auf das extra Laken. Ich habe etwas an den Titten gedreht, den Arsch abgegriffen und war soweit mit mir im Reinen. Ariana drehte sich auf mich rauf. Festes knutschen, dann langsam aufsitzen und losreiten. Fand ich ganz geil. Besonders wenn, sie halb über mir gebeugt, auf mir rumreitet, in die Augen guckt, die Haare links und rechts neben auf mir liegen, die Sau langsam fester atmet und mich abknutscht. War sehr ok. Wurde leicht heftiger, dann ab in die Missi. Beinchen hoch. Fein. Knutschen, Titten lecken, feste ficken, feste knutschen. Abspritzen. Fertig mit Nummer 1. Kleiner feiner GF6 Fick am Nachmittag mit einer netten Latina. Bade für beide. Getränke, Smalltalk und ein bisschen auf dem Bettrumlümmeln.
 
Nummer 2
Ein bisschen rumfummeln hier und da, dann ein bisschen Knutschen, anblasen im Liegen, bis ich halb irre war. Wild rumknutschen. Raus aus dem Bett für die kleine NUll die, und im Stehen die kleine Sau die auf der Bettkannte in der Beinchenhoch-Stellung ficken. War optisch echt ok. Kleines bisschen riemig geworden. Ariana hat die gespreizten Beine angezogen, die kleine NUll die, hat feste gefickt, so sehr es halt ging, die Titten hüpften im Takt. Fein. Kurze Pause für beide. Schluck Cola für beide. Gummieren. Ein bisschen Gel raus. Poficken. Ariana lag mit gespreizten Beinen an der Bettkannte. Die kleine NUll die hat langsam angesetzt und nach drei Anläufen, den kleinen HansGeorg eingeschoben. War ein bisschen begeistert. Hübschen Latinas mit gespreizten Beinen in der Beinschenhoch-Stellung auf der Bettkante in den Arsch ficken könnte mein Fetisch werden. Augenkontakt. Die kleine NUll wurde richtig riemig, fickte tiefer und schneller. Die kleine Sau wurde lauter, atmete heftiger, die Titten wackelten schneller. Fein. Der Anblick der kleinen frischgefickten rosa Fotze, während ich der Sau in den Arsch fickte, war richtig prima. Kann man öfter machen. Wenn die Sau auf dem Rücken liegt, sieht man das Arschtattoo nicht, ich bin ein bisschen begeistert gewesen, von mir, meiner Performance und der Gesamtsituation. Also ab in Gummi machen. Sauber. Ein bisschen Smalltalk, Bad, Cola leeren, Termin für den obligatorischen Zweitfick machen. Abklären was es an Extras gibt. Trink- und Taxigeld geben. Tür auf, Nutte raus, Tür zu. Die kleine NUll hatte fertig. Duschen und ab aufs Bett. Verdammtes verdientes Pennen.
 
Fazit. Ariana ist service orienetiert, optisch und technisch echt gut. Bestelle ich wieder.  Eek

HansGeorg, die kleine NUll die
 
PS: In der Filiale der Hongkong Shanghai Banking Cooperation in der Avenue Nuevo León gibt es gebührenfrei mit der American Express U$ Dollar frisch aus dem Automaten.


[Bild: adriana1ktjfc.jpg]

[Bild: adriana30ejfz.jpg]

[Bild: adriana2ynjxu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,lecker,Bronto8,wolle,Marc Aurel,papa,thaimaster,jr1231,Luckystar,Erich1951,Stimpy,Tenderly Trust,Holsteiner1912,muggel,Klark-Kent,LongDong10,saugeiler24j,atlantisfan,mmmm,xxxBerlin,Logmaster,Rocky Balboa,Gambler69,kurva,hermescali,bikerboy1894,Taaach,gian
Telefon +52 5521374464
 
twitter.com/Ary_00000
 
Moin. Mittwoch. Die drei mussten zur Arbeit und kommen erst Freitag wieder. Fein. Ich habe schön zwei Tage unkontrollierte Tagesfreitzeit. Das einzige was ich brauche ist ein Auto. Luis und Gert sind in die Stadt. Miguel hat mich bei Hertz abgesetzt. Hertz half professionell mit einem VW Vento. ¡Bienvenido a México! Lebensmittel einkaufen und zurück ins Ferienhaus. Dann gab es einen kompletten Stromausfall in der Ortschaft. Erstmal eine Cola trinken und ein Buch lesen. Eine Stunde später kam Gina, meine Vermieterin rum und erklärte, dass es wohl mehr als einen Tag dauere. Sie hat sich mehrfach entschuldigt und alle mögliche Hilfe angeboten, die ich dankend abgelehnt habe. Ich habe ja den Jetta. Ab in den nächsten Stadtteil der Storm hat. Ab ins Outdoor Camping Center. Gekauft habe ich: Taschenlampe, Grillkohle, gusseiserne Kaffeekanne für den Grill, Kühlbox, Sturmfeuerzeug, Taschenmesser und eine 50.000mAh Batterie zum Nachladen für mein Telefon. Im Auto gecheckt, dass die gekaufte Batterie geladen war und auf dem Rückweg an der Tankstelle noch eben 10 Beutel Eiswürfel aufgenommen. Die Rückfahrt war etwas chaotisch, zumindest auf den letzten zwei Kreuzungen. Ohne Ampel ist das ein Hupkonzert und Gefluche und Gedrängel. Junge, Junge, Junge. Angekommen. Ausgeladen. Alles in der Küche auf dem Tisch sortiert. Dann habe ich die Ladezustand all meinen Geräten gecheckt und ob das 12V Bordnetz genug Ampere hat, um Laptop und iPad zu laden. Ging. Mein Nuttentelefon hatte nur 3G, aber Google Fi lief auf 5G mit gut 80Mbps download. Hotspot aktiviert. Fein. Jetzt weiß ich, wie John Wick sich in Teil 1 fühlte, als er den Koffer aus dem Keller geholt hat. Vorbereitet. Er fühlte sich vorbereitet. Da ich keinen toten Welpen rächen musste, habe ich den Grill angeworfen, die gusseiserne Kaffeekanne aufgesetzt, um mir nen schönen heißen schwarzen Kaffee zu machen. Gab einen kleinen Happen dazu. Die Wurst habe ich mit dem neuen Taschenmesser geschnitten. Schmeckt deutlich besser als wenn die mit dem Messer aus der Küche geschnitten wird. Wenn ihr mich fragt. So. Ab aufs Sofa. Laptop an. Bin gerade dabei den Bericht von gestern zu tippen, da klopft es an der Tür. Gina kam noch einmal rein und erkundigte sich noch einmal, ob ich etwas bräuchte. Sie guckte auf meinen Tisch. Ich zeigte ihr alles, den Kühlschrank mit Eisbeuteln, die Reserve in der Kühlbox, die Kaffeekanne auf dem Grill, das ganze Programm. Sie guckte mich an, lachte und bot noch einmal ihre Hilfe an. Danke. Tür auf. Gina raus. Tür zu. Ich bin wieder auf die Terrasse. Miguel rief an. Er machte sich Sorgen. Gina hat ihn angerufen und gesagt, dass der Strom für einen Tag weg sei und meinte ich habe etwas überreagiert. Die kleine NUll hat überreagiert? Nein. Kann nicht sein. Zum Abendessen bin ich in die Stadt. Im Auto habe ich das Telefon geladen, im Restaurant das Laptop. Läuft. Rückweg war entspannter. In der Ferienwohnung Taschenlampe am Mann. Ab ins Bett. John Wick Teil 1 und 2 im Streaming. Eiscreme dazu. Läuft. Verdientes Pennen. Donnerstag habe ich kalt geduscht, da die blöde Gastherme eine elektrische Wasserpumpe braucht. Frühstücken in der Stadt. Dann Sightseeing in der Umgebung. Kleiner Happen hier und da. Gegen siebzehn Uhr war ich zurück. Fein. Der Strom wohl schon etwas früher. Ok. Nutte bestellen. Den TelegramNuttenVermittler meines Vertrauens anhauen. Durch die Auslage gucken. Neue russische Optiknutten bis der Arzt kommt. Entschieden habe ich mich aber für eine Latina. Die habe ich schon ein paarmal gebucht. Der wahre Grund für die Wahl war aber, die neue Zwitscherseite der Nutte endet auf kleine NUll NUll NUll NUll NUll. Das ist ein Zeichen. Dachte sich die kleine NUll die.
 
Adriana
Beschrieben oben. Die Herkunft hat sich weder geändert noch geklärt. Bei der Arschtätowierung ist die kleine NUll nun sicher… ist nicht so dolle. Alles andere wie besprochen. GF6 OptikLatina. Genau die Kragenweite der kleinen NUll der. Das Wochenende wird wohl ein bisschen heftiger werden. Deshalb heute noch einmal eine ruhigere Nummer.
 
Bestellt zu um Acht. Anklopfen gegen halb Neun. Fein. Küsschen. U$200 für zwei Stunden alles inklusive. Adriana verschwand kurz im Bad. Nackig ab in Richtung Bett.
 
Nummer 1
Losknutschen, abgreifen, Titten ablutschen, Arsch massieren, feste Knutschen, rauf aufs Bett, ein bisschen anblasen lassen, fein und tief, Augenkontakt, dann raus aus dem Bett und ein bisschen im Stehen knutschen und fummeln. Adriana hat sich dann auf die Bettkannte gesetzt, ihre Beine gespreizt und mich gefragt, was wir jetzt machen sollten. Ich bin da willenlos. Beinchhochstellung, andocken, losficken. Fand ich echt prima. Die kleine rosa Fotze angucken, einfahren, rausziehen, einfahren, rausziehen… das kann die kleine NUll den ganzen Tag machen. Ab und an etwas vorbeugen, die Titten umfassen und die kleine Saue knutschen. Fein. Dann von vorne. Ich finde die Latina echt sexy. Die großen dunklen Augen. Bisschen ficken. Fein. Dann wechselte ich nach unten. Adriana saß auf und ritt langsam an. Die kleine NUll in der Defensive. Ok. Ich hatte eine Hand, um den Arsch zu kneten, eine, um die Titten zu bearbeiten. Dann zwei Hände am Arsch zum Knutschen. Dann zwei Hände an den Titten, wenn Adriana aufrecht auf mir saß und ritt wie eine Irre. Das war ok für die kleine NUll die. Ich habe mir vorgenommen, nicht abzuspritzen… ging aber nicht. Ging nicht. Die reitende Latina, das wilde Geknutsche, das Geatme in mein Gesicht, die hüpfenden Titten. Die kleine NUll hat versagt und volle Pulle abgespritzt. Puh. Auszucken. Ausknutschen. Adriana blieb ein bisschen auf mir liegen. Etwas Smalltalk. Dann raus aus dem Bett, ab ins Bad für beide. Handtuch für beide. Getränke frei. Ab auf die Terrasse.
 
Nummer 2
Anfummeln und anblasen auf dem Sofa. Rein in den Whirlpool. Adriana drehte ihre Haare ins Handtuch ein und hat das Ganze hochgebunden. Sah ganz geil aus. Kleines bisschen geiler, wenn die Latina nasse Titten hat. Ich war ein bisschen begeistert von der Gesamtlage und habe mich mit offenen Haaren ins Wasser getraut. Hin und herdrehen. Fummeln. Feste knutschen. Die kleine Saue ein bisschen fingern.
 [Bild: yftzdkew.jpg]
War sehr gut. Ein bisschen fester knutschen und Tittenlutschen. Die nassen geilen Latinatitten hatte ich erwähnt. Die kleine Sau die. Rumknutschen ist echt geil mit der kleinen Saue. Dann hat sich Adriana aufgesetzt und ein bisschen im Pool auf mir auf- und abgeritten. Feste knutschen dabei. Raus aus dem Pool. Rauf aufs Bett. Fummeln, knutschen, blasen, dann Missi, dann Doggy, ein bisschen blasen, fest und tief, dann auf der Bettkannte wie ein krankes Eichhörnchen, dann auf dem Bett die kleine Saue von hinten ficken, die Saue auf den Rücken drehen und in der Beinchenhochstellung ficken. Die kleine rosa Fotze beim Ein- und Ausfahren angucken, ist schon geil, sich von der Saue anatmen und abknutschen lassen, dabei die LatinaTitten kneten… das hält die kleine NUll nicht lange aus. Abgespritzt. Puh. Smalltalk. Dusche für beide. Anziehen und dann der Höhepunkt des Abends. Tür auf. Nutte raus. Tür zu. Puh. Die kleine NUll die ist immer ganz froh, wenn die Nummer dann vorbei ist. Mit einem kleinen Umweg durch die Küche, ab auf die Terrasse. Ein Brot mit Käse. Eines mit Wurst. Eines mit Nutella. Dann ab ins Bett. Allein ins Bett. Verdientes Pennen.
 
Fazit: Adriana ist eine wirklich hübsche serviceorientierte GF6 Latina.
 
HansGeorg, die kleine NUll die hatte erstmal fertig
 
[Bild: a2jgjd4.jpg]
 
[Bild: a14pjl0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,nieimleben123456,Stuart,castcr,Al-B.,papa,Logmaster,Erich1951,mu-tini,Tenderly Trust,DrumStick,kilomike,hermescali,siegulix,peterPowers,xxxBerlin,saugeiler24j,tuebingen2000,Taaach
Die Sau ist wirklich gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@ Hans georg,
was bedeutet " den kleine NUll "  denn ?

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Taaach
(21.05.2021, 11:50)abundzu2 schrieb: @ Hans georg,
was bedeutet " den kleine NUll "  denn ?

Gruß
Abundzu2

Schau mal zwei Themen runter zum Thema Bianca, da hat es HansGeorg erklärt. Ich finds lustig und Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HansGeorg
Alice Schwarzer

Alice Sophie Schwarzer is a German journalist and prominent contemporary feminist
She is founder and publisher of the German feminist journal EMMA, and a columnist of Germany's best-selling tabloid Bild.

[Bild: ascopymjk00.jpg]

Diese Dame hat irgendwann in ihrer großartigen Karriere, alle Männer, die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen, puaschal als NUllen bezeichnet. 

Ergo, ich bin eine kleine NUll

HansGeorg, die kleine NUll die
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust,abundzu2,Erich1951,Al-B.
Iss schon 'ne hübsche, die Alice.... Mad

Grüße vom Sanitäter
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,tuebingen2000,Harry6
(21.05.2021, 11:50)abundzu2 schrieb: @ Hans georg,
was bedeutet " den kleine NUll "  denn ?

Gruß
Abundzu2

Hab ich mich auch schon oft gefragt  Grübel
...aber nich getraut zu fragen  Big Grin  

Ich hab das immer als Nuii gelesen und konnte mir keine Abkürzung daraus herleiten.

mit NULL hätte ich eher was anfangen können...

BTW wieder was gelernt ...wenn auch nur über Alice Schwarzer  Big Grin

Winke Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust