Anna1706 bei KM
Frage 
Kontaktdaten
Anna
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Mal wieder eine Frage. Hat schon jemand von euch das Vergnügen mit dieser Anna gehabt?

[Bild: cff1a7d2-f3c9-4859-aunj8r.jpeg]

[Bild: 3549ed79-d763-4d96-a5vjds.jpeg]

Br Danke nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sch.sch,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Klark-Kent
@Bronto8

Ich prügele mein Gehirn......die Lady ist mir bekannt, aber mein Wissen woher, hilft mir nicht. Ich meine auch, den Bewerbungstext schon einmal gelesen zu haben. Wobei, der kann natürlich auch abgeschrieben sein....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
(13.01.2021, 19:50)Zauberlümmel schrieb: Ich meine auch, den Bewerbungstext schon einmal gelesen zu haben. Wobei, der kann natürlich auch abgeschrieben sein....

Eine „Jenny Devine“ hat bei KM so einen ähnlichen Text. Aber die technischen Daten passen nicht zu der Anna.
Jenny war auch seit 9 Monaten nicht auf ihrem Profil. Vielleicht war dir das noch in Erinnerung.

Ansonsten: Danke fürs Gehirnzermartern
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Zauberlümmel,Tenderly Trust
Ich habe hier eine handvoll Beiträge entfernt die überhaupt nix mit der Dame zu tun hatten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,Bronto8
Sie scheint nichts von mir wissen zu wollen. Reagiert nicht auf meine Avancen.
Dann eben nicht Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ich habe auch mehrfach versucht sie zu kontaktieren, kam nie eine Antwort. Das Profil gab es schon mal mit dem gleichen Foto. Damals genau das selbe, nie eine Reaktion obwohl sie meine Nachrichten gelesen hatte. Entweder sehr wählerisch oder einfach nur ignorant. Ein Nein würde ja schon reichen. Würde mich echt interessieren ob sie schon mal jemand getroffen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,grifi