Emma
Vielleicht ist ja dem Einen oder Anderen Emma bereits aufgefallen. Gerrne liefere ich euch die Informationen zu euren Fragen...

Emma kann man für 80 Euro/30 min oder 130 Euro/60 min buchen. Sie küsst nicht aber hat ein kostenloses Extra im Angebot was ich schätze. Ich verabrede mich kurzfristig mit ihr. Sie ist in der Nähe das Bahnhofs besuchbar. Pünklich melde ich meine Ankunft. Ihr Whatsapp Screen zeigt, dass sie seit 15 Minuten nicht mehr online war. Sehr gut. Sie macht sich wohl frisch. Leider bleibt sie auch die nächsten 15 Minuten offline. Wie immer bleibe ich erst mal ganz ruhig und suche mir eine Parkbank. Gar nicht so einfach in der Nähe das Mannheimer Bahnhofs. Also sitz ich auf ein paar Stufen im Mannheimer Dreck und glotze so die paar Leute an die trotz lockdown hier noch blöd rumlaufen. Viele sind es ja nicht. Nach genau 15 Minuten Wartezeit ist dann auch meine Schmerzgrenze erreicht. Bevor ich gehe ruf ich aber noch mal an. Oh. Sie geht dran. 5 Minuten noch. Schon klar. 2 Minuten später kommt auch ein Typ aus dem Haus, noch mal 2 Minuten später sagt sie mir wo wir uns treffen sollen. Bisschen sauer bin ich schon. 30 Minuten vorher Termin abmachen und dann noch 15 Minuten vorher jemanden rein lassen. Na ja. Hab das ja schon mal geschrieben. Was solln die Mädels machen. Wenn sie ihn nicht reinlassen und ich nicht komme haben sie 2 Kunden verloren. Also ab zu ihr.

Emma ist so ziemlich das von den Bildern. Sie ist 21. Sie trägt reichlich Make up (Gott sei Dank - hab ich doch zu viele Reformhausmitarbeiterinnen in der letzten Zeit auf den Zimmern getroffen die mit den Bildern gar nicht zu tun hatten). Sie erkenn ich auf jeden Fall sofort und ich mach ihr gleich ein Kompliment, dass ich sie erstaunlich hübsch finde. Das ist sie auch bis zum Hals, dann weicht das ganze schnell vom Optimum ab. Mann erkennt es ja auch auf den Bildern. Trotz der 21 jahre hat sie schon mehrere Kinder. Die Titten sind hin. Der Hintern ist recht breit mit Ansätzren zu Cellulite. Da ich sie aber sonst ganz nett finde und auch sonst nichts vor habe buche ich meine übliche Stunde.

Vorspiel gibt es nicht aber Blasen ist ganz Ok. Eine besondere Technik dabei. Sie zieht Stechi mit der Hand auf Spannung und züngelt dann ganz lange und leicht an der Schwanzspitze und am Bändchen. Find ich ganz interessant. Ansonsten OK mit Tendenz zum zahnen. Dann darf ich sie lecken. Das ist am Anfang erst noch etwas emotionslos, wird dann aber als ihr Kitzler größer wird ganz nett. Sie macht richtig weit auf und zieht mit den Händen die Scharmlippen auseinander, so dass ihr Kitzler hervorsteht und Spannung bekommt. Scheint ihr zu gefallen. Das reicht auch dass wir für darauffolgende Ficken kein Flutschi mehr brauchen. Sie ist ordentlich nass.

Ich vögel sie erst Missio. Sie fängt an sich mit der Hand den Kitzler zu reiben, mastubiert also mit. Find ich ganz lustig. Danach nehm ich sie Doggy. Bei dem etwas breiten Hintern mal was anderes aber sie macht da gut mit. Dann schlägt sie vor, dass ich sie so seitlich angewinkelt ficke mit einem Bein quer. Mach ich, wird nicht mein Favorit. Dann noch mal Missio und dann komme ich nach ca 30 min. Sie ist gut ausgelaufen. Hat nen dicken Fleck auf der Matratze. Sorry jungs!

Pause wird dann leider ein Reinfall. Sie ignoriert mich weitestgehend und fängt an auf dem Handy zu daddeln. Da ich aber nicht blöd rumliegen möchte schau ich halt mit. Hab schon was von TticToc gehört, Mann ist das ein unnötiger Unsinn. Zudem schickt ihre Mom auch noch ständig Bilder wie sich eins der Gören mit Brei bekleckert. Für mich OK. Hab auf der Rückfahrt drüber nachgedacht wieviel Mädels ich in den letzten Jahren gevögelt habe die keine Kinder hatten. Da waren schon ne ganz Menge Mädels mit Kids dabei. Auch Stunner Club Mädels wo man es erst mal überhaupt nicht vermuten würde. Wir quatschen also ein wenig über Gott und die Welt. Wie üblich lerne ich auch heute mehr über ein mir bis Dato wildfremdes Mädel als ich von manchen Arbeitskollgen nach 10 Jahren weiß. Sex ist und bleibt halt intim, auch wenn es P6 ist.

Zweite Runde lass ich noch mal hochblasen und vögel sie noch mal ausgiebig in der Missio bevor ich mich dann in Ruhe anziehe und dann nach ca 55 Minuten wieder den Raum verlasse.

Euer D.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Kitomer,Stuart,jr1231,Spider1hb,peterPowers,CTango12,Lustwandel,Smirgol,Jerry,albatros,sarut,Investor,Oneu,passat,Morgenmuffel,Thomas071,Dragonfly,Cronauer69,mygirl,marakesch,DrumStick,NickR,Marc Aurel,Alexsasha,lpl,Nacktschneckenzüchter,Hagbart
[Bild: ME12TBNH_t.png] [Bild: ME12TBNI_t.png] [Bild: ME12TBNJ_t.png] [Bild: ME12TBNK_t.png] [Bild: ME12TBNL_t.png] [Bild: ME12TBNM_t.png] [Bild: ME12TBNN_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,Jerry,albatros,sarut,Oneu,Morgenmuffel,Cronauer69,Ralle69,JohnBig,DrumStick,NickR,Marc Aurel,Alexsasha
19 Jahre | 70A | KF 36 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

0151-43391861

Mannheim


Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel


Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

KB passiv

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,sarut,Oneu,Morgenmuffel,Ralle69,JohnBig,Stimpy,DrumStick
Emma war ja zwischendurch weg. Hat ihr wohl gefallen im Mannheim. Ist auf jeden Fall wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10047907
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jerry,Morgenmuffel
Das ist wieder seltsam, bin gerade Ladies durchgegangen. Gibt wieder richtig viele neue..am Samstag waren die noch nicht da Big Grin und ich glaube Montag Abend auch nicht.
Kontaktaufnahme WhatsApp sehr spärlich, wahrscheinlich alle am arbeiten

Emma hat es mir aber nicht angezeigt und, das wüsste ich...
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Saarbrücken
0151-43391861
Karte Anzeigen
EMMA aka TINA w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
Früher auch als REBECA, ANAIS oder als YZA unterwegs - https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14442297
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10145389
https://archive.ph/wEy2S


Zitat:Tina Top Service
Hallo, ich bin ein sexy Girl 19J. mit einem großen, geschwungenen Ar***.
Freche, wunderschön definierte und heiße Formen sind hier, um deine Fantasien zu erfüllen auf dem wapp oder ruf mich an
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von"Tina Top Service" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,yogi117,sarut,siola,saartester