Sarra - Maintal
Zunge 
Kontaktdaten
Sarra
Maintal - Dörnigheim
0157-75146417
Karte Anzeigen
habe bei Sarra aus Ladies.de angerufen: 80EUR für 30min oder 140EUR für 60min, ich entschied mich für die Kennenlern-Halbe-Stunde
Vor dem Haus angekommen hab ich mich noch mal gemeldet, sie drückt den Türöffner. Nachdem ich drin war, ausgezogen und Sie wollte loslegen, ich fragte aber erst nach einer Waschung. Also, kurz unter die Dusche. Es war relativ dunkel in der Wohung, sah aber aber sauber aus.

Sie scheint des deutschen noch nicht so mächtig zu sein, da sie erst seit 4 Monaten, aus Italien kommend, hier ist.... keine Ahnung ob's stimmt

Auf dem Bett angekommen erst mal ne Kuschelrunde, sie ist zwar etwas mollig, liegt aber noch in meinem Beuteschema.
Dann holte sie ne Tüte, meiner war schon voll da, und stülpte Sie, bevor sie mit dem mittelmässigen Blaskonzert anfing, über.
Sie blies sehr sanft. Nach kurzer Zeit fragte ich, ob ich lecken darf, Sie bejahte. Nach ca. 10 Minuten war sie dabei zu kommen, zumindest lies sie das so rüber kommen und stöhnte heftig, hob ihren Körper, eben wie jemand, der gerade richtig Spaß hat.

Dann lochte ich ein, Flutschi war ja nicht mehr nötig. Meiner ist einfach reingeglitten. Hier stiess ich weitere 10 Minuten zu, was sie auch genoß, viel Grip war nicht mehr da. Dann wollte ich Positionswechsel, das verstand sie nicht, also Körper geschnappt und mich auf den Rücken beförderrt, so das sie auf mir sass, mit großen Augen, hat wohl noch keiner gemacht. 
Das war nicht so gut, sie selbst war eher passiv, also Rolle rechts, sie auf die Knie und den Rest von hinten besorgt, bis ich kam. Sie nannte mich Sexmaschine und hatte ein Grinsen im Gesicht.

Entweder ist sie so professionell, oder sie hat es wirklich genossen. Oder es war heute noch keiner da, der sie beglückt hat.
Danach bin ich wieder duschen, da ich durchgeschwitzt war. Zurückgekommen saß sie am Handy mit WA

Ich die Bezahlung vorgenommen und abgezogen.
Ist auf jeden Fall mal eine Anlaufstelle, wenn alle Stricke reißen.

Gruß
Ralf


[Bild: 10222517-A1.JPG][Bild: 10222517-A2.JPG][Bild: 10222517-A3.JPG][Bild: 10222517-A4.JPG][Bild: 10222517-A5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,pussyschmecker
#2
Zitat:Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
75 C, weich, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38/40
Gewicht
70 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Englisch
Italienisch
Zitat:Sarra

Ich bin eine Milf und möchte dir die schönsten Fantasien bereiten! Ich möchte mit dir süßes Vergnügen beim Sex erleben! Ich warte schon auf Dich!

Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola,pussyschmecker