Beatrice
Kontaktdaten
Beatrice
0157-78747611
Zitat:Beatrice
Lust auf ein unvergessliches, erotisches Abenteuer ganz diskret?
Dann bin ich genau die Richtige für dich und bereit fast alle deine Fantasien zu erfüllen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang
Haut
mittel


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Die Bilder sind echt, aber vorteilhaft aufgenommen. Die KF ist eine 38. Das ist an sich kein Problem da alles fest ist. Kommunikation per WA war kein problem, vor Ort wird man von einer netten jungen hübschen Frau empfangen die ein wenig deutsch und englisch spricht womit die Verständigung gut funktioniert.
Aufgerufen wurden 80 für 30 Minuten oder 150 für die Stunde.
Auf den schlaffen Schwanz wurde mal wieder das Gummie montiert, französisch war okey, im Missinaren und Doggy gab es keine restriktionen, nach dem finisch herschte keine eile beim abdocken, entfernen muss man das gummie aber selbst.
Eigeninitiative war eigentlich nicht da, was man ansagt wird anstandslos gemacht.
Es kam zu keiner Zeit zeitdruck auf, das Mädel war tiefenentspannt.
Fazit: war ok, wdh wird es von meiner seite aus nicht geben, die Titten sind aber schon gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,Stuart,memphis,Homer J,wolle,albatros,lust6
(18.01.2021, 06:51)blümchensex schrieb: Eigeninitiative war eigentlich nicht da, was man ansagt wird anstandslos gemacht.

Das sind doch ideale Voraussetzungen. Danke für diesen Hinweis.

Ich werde versuchen sie zu besuchen.

Habe aber kein WA und - noch schlimmer - ich will auch keins. Das wird bestimmt ein großes Problem werden.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Da hilft dann nur das gute altmodische Telefonat Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(18.01.2021, 14:07)frauenversteher1980 schrieb: Da hilft dann nur das gute altmodische Telefonat Big Grin

Hilft nicht, leider. Einige Frauen - so auch hier - wollen keine Anrufe. Nur WA.

Ich habe trotzdem mal über kaufmich geschrieben. Mal sehen, ob sie antwortet.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(18.01.2021, 06:51)blümchensex schrieb: Die Bilder sind echt, aber vorteilhaft aufgenommen.

[Bild: 10039945-a5isklt.jpg] [Bild: 10039945-a4cuj26.jpg] [Bild: 10039945-a3u9jeg.jpg] [Bild: 10039945-a2gukvr.jpg] [Bild: 10039945-a1sckzg.jpg]
(zur Info)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J