Hübsche HH Sara im Rhein-Neckar-Raum
Hm so schlimm kann dass doch nicht sein ?
Zitieren
Hm, also bei mir war Sara wie frisch aus dem Ei gepellt und hat gut gerochen - auf dem ganzen Körper. "Rumgezickt" wurde bei mir auch nicht, sondern variantereich alles lustvoll mitgemacht.
Jetzt wo ich mir das Foto nochmal angesehen hab, kommt Sara dort ganz gut hin -ist wie hier schon mal gesagt wurde- halt nur schlecht abgelichtet.

Nen schlechten Tag kanns ja mal geben und so wie's in den Wald hineinschallt, schallt's halt wieder heraus....

Ich hab Sara immer gern gebucht und werde es wieder machen, wenn ich Lust hab. Ist halt ein süßes Mädel, bei dem ich immer wieder gut entspannen kann.

Greez
Prinzenlust
Zitieren
prinzenlust schrieb:Nen schlechten Tag kanns ja mal geben und so wie's in den Wald hineinschallt, schallt's halt wieder heraus....

Hey Prinzenlust,
Sara hatte keinen schlechten Tag. Im Gegenteil, sie war gut gelaunt und quietsch fidel. Und auch ich habe mich ihr gegenüber wie ein Gentleman verhalten.

Sie hat aber optisch nicht meinen hohen Erwartungen entsprochen. Ist längst nicht so knackig, wie erhofft.

Wenn sie dann wenigstens einen tollen Service geboten hätte, könnte ich ja über vieles hinwegsehen. Doch aus lauter Angst. ich könne ihr in den Mund spritzen, traute sie sich nicht den Lümmel ordentlich zu lutschen. Ich hab ihr versprochen das sie sich keine Sorgen machen muss. Aber es besserte sich trotzdem nicht.

Die 69er war ne Katastrophe, weil sie ihren Po nicht ordentlich abgeputzt hatte und stank. Also schnell wieder abgebrochen.

Beim anschließenden Rammeln kam auch keine Laune auf, weil Sie ständig dazwischen quasselte: "soll ich Deinen Anus massieren? Soll ich auf Dich pinkeln?" und so weiter.....Dabei hatte ich schon von Beginn an klar gemacht, dass ich auf ganz normalen GF6 stehe.

Dennoch mag es Kollegen geben, die mit ihr gut klarkommen, wie Prinzenlust z.B. Jeder Jeck ist eben anders. Die Mehrheit (Miger, Shuffle) hat jedoch ähnlich enttäuschende Erfahrungen mit Sara gesammelt, wie meine Wenigkeit.

Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Rückschlüsse ziehen und Sara buchen oder es lassen. Ganz einfach!

Gruß Cervix
Zitieren
wohl gesprochen, Cervix! außerdem ist es doch ein wenig auffällig, daß prinzenlust der einzige ist, der positiv über sie berichtet...Grübel

greetz von shuffle, der sich aus diesem thread jetzt defintiv verabschiedet
Zitieren
#25
Ich habe den Thread jetzt erst gefunden. Sara hatte ich vor ein paar Wochen über Empire gebucht, kurzum, ich habe, nachdem ich mich dann mit ihr getroffen habe, den Termin vor Ort storniert, was ich ganz selten mache.
Zitieren
Stelzbock schrieb:... den Termin vor Ort storniert, was ich ganz selten mache.

Wieso weshalb warum?

neugierig >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren