Sternstunde(n) im Secret Tantra
Zunge 
Kontaktdaten
Secret Tantra
Sandbüelstrasse 6
8604 Volketswil
Schweiz
+41 77 267 72 02
buchen@secret-tantra.ch
Online-Buchung möglich
Karte Anzeigen
Erstaunt bin ich, dass das "Secret Tantra" bis dato in diesem Forum unerwähnt blieb - für mich die Topalternative zu den bekannten Zürcher Institutionen! Oder anders ausgedrückt: Nach einem gestressten Tag bzw. als kleine Lockdown-Flucht, kann mir derzeit nichts Besseres für das physische wie psychische Wohlbefinden passieren, als mich bei einer sinnlichen Masssage oder einem Liebesritual im "Secret Tantra" nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen. Zugegebenermassen, das Preisniveau ist sehr gehoben, allerdings auch der Gegenwert dafür! 
"Soft- wie Hardware" sind auf Toplevel. Bilder und Feedbacks auf der Website lügen nicht. Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit Khandra und Zarina (für Optikfick-Liebhaber) sowie Angelika (für Vollweib- / MILF-Liebhaber). 
Das Team ist sehr sorgfältig ausgewählt. Ich würde die Hand ins Feuer legen, dass alle Mädels nicht nur innerlich und äusserlich schön, sondern generell mit einer einfühlsamen, sinnlichen Persönlichkeit gesegnet sind.
In letzter Zeit hat es mir insbesondere Zarina angetan. Nebst tollem Körper verfügt sie über die nötige Empathie, Intelligenz und Tiefe für erinnerungswürdige, teilweise auch leicht verruchte Rituale. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal. Vielleicht in naher Zukunft auch mal als Dreier mit der nicht minder attraktiven Akasha, wie diese schelmisch anregte als ich jüngst die Lokalität verlassen wollte…
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hermescali,Tenderly Trust,muggel,Stuart,sagesesam,Marc Aurel,mmmm
Gibt es ein paar Details zum genauen Ablauf und Service? Sowie den Preisen?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
@Stuart: Natürlich, sehr gerne! 

Der rituelle Ablauf (im Sinne des roten Tantra) während min. 90 Minuten richtet sich im Minimum gemäss dem verlinkten Beschrieb
Liebesritual Secret Tantra
Der erotische Spannungsbogen wird dabei step by step bis zum unglaublichen Höhepunkt aufgebaut.
Bei mir war die gegenseitige Chemie jedesmal so gut, sodass sowohl ich aber auch meine Shakti mehrmals kamen! Ich erlebte jedes Mal GFS auf allerhöchstem Niveau. Dazu gehören neben dem Tantra im engeren Sinne (mit dem Hauptbestandteil einer sehr erotischen Body-to-Body-Massage) intensive Zungenküsse, Pussysliding, 69, Sex in allen möglichen Stellungen (und dies auch mehrmals).

Der Spass ist - wie bereits erwähnt - nicht ganz günstig. Für ein 90 Minuten-Ritual sind 540 CHF fällig. Allerdings handelt es sich hier um eine Nettozeit. Und es wird definitiv nicht auf die Uhr geschaut! Vorgespräche, (gemeinsames) Duschen und Nachgespräche sind hier nicht eingerechnet. Konkret heisst das: Ich wurde jedesmal während min. 2¼h nach Strich und Faden von einer tollen Frau verwöhnt!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,,Stuart,Klark-Kent,muggel,Tenderly Trust,memphis,wolle,Makaha,sagesesam,Marc Aurel,mmmm,Jack Sparrow
Aha super! Vielen Dank für den Bericht.

Den Laden kanns ja noch nicht solange geben.

Oder hiess das früher Secret Company? Unter dem war nochmals ein Laden, das Diamonds.

Naja ist ja momentan auch nicht so ganz unheikel  Engel 

Auf der HP steht aber 350.- und nicht 540.-  Grübel

Sagesesam
Zitieren
@Sagesesam
Du hast recht mit deiner Vermutung. Eine Etage tiefer liegt in der Tat noch ein anderer (geschlossener) Club. Könnte in der Tat das "Diamonds" sein. Und Berset & Co. sollten aber auch nicht gerade Mitlesen!
Übrigens, das Liebesritual ist in der Zwischenzeit gar 10 CHF teurer geworden (550 CHF für 90'). Wir bewegen uns leider gen astronomische Höhen à la "Aphrodisia" & Co.
Kleine Präzisierung deiner Preisangabe: Diese bezieht sich auf die (klassische) Tantra-Massage. Mehrmaliges Vereinigen sind hier leider nicht dabei - alles Andere aber schon!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Frauenfreund,papa