Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Sofia Maria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofia / Maria
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+52 5568885431
+52 5540476378 Sofa
Karte Anzeigen
Donnerstag nach Weihnachten war ich bei Miguel zum Abendessen. Kleine Runde über den Straßenstrich. Dann haben wir das Abendessen am Restaurant abgeholt. Whiskey zum Abschied. Uber. Zurück in mein Apartment. Julia bestellt und gefickt. Pennen. Fein. Am nächsten Morgen um 7 Uhr klingelt das Telefon wie wild. Miguel war ein kleines bisschen aufgeregt. Die Jungs kommen heute Abend spontan bei ihm rum. Lecker essen. Karten spielen. Nutten bumsen. Tequila trinken. Das Übliche halt. Ok, ich bin dabei. 

[Bild: bestellungi6jhg.jpg]
 
Maria (links)
+52 5568885431
twitter.com/misssar75581846
Paraguayerin 165 cm, Mitte Zwanzig, 60kg, lange schwarze Haare, gemachte Nase und B Titten. Tattoolos! Das kann man nicht oft genug betonen. Insgesamt sexy, ein bisschen Latinakiste, kurze Beine, ein bisschen indigen, aber das finde ich ganz geil. Das Übliche.
 
Sofia (rechts)
+52 5540476378
twitter.com/Sofiabeltran11
Paraguayerin 165 cm, Mitte Zwanzig, 60kg, lange straßenköterblonde Haare, gemachte Nase und B Titten. Tattoolos! Das kann man nicht oft genug betonen. Insgesamt sexy, ein bisschen Latinakiste, kurze Beine, ein bisschen indigen, aber das finde ich ganz geil. Das Übliche.
 
Ich war vor den Jungs da. Bier und Tequila hatte ich aus dem Supermarkt mitgebracht. Bier in den Kühlschrank. Tequila probieren. Dann Miguel in der Küche helfen, Bier probieren. Ging gut. Dann kamen Luis und Gert. Auf der Terrasse gab es ein Willkommensbier. Der Lieferservice vom Restaurant klingelte kurz nach acht. Die haben mittlerweile Transportboxen mit runden Aussparungen für die passenden isolierten Verleihtöpfe. So ähnlich wie das japanische Bento System. 1000mal besser als der Einwegstyroporscheiß in Plastiktüten in den USA. Egal. Miguel bereitete das Essen in der Küche vor. Wir haben sehr lecker, viel und lange gegessen. Drei Gänge. Pappsatt. Karten spielen. $1500 Peso habe ich in die in Getränkekasse verloren. Tequila und Bier dazu. Die Nutten waren wieder zu spät. Das Übliche halt. Dann endlich: klopf, klopf. U$1,000 für 2 Nutten für 2 Stunden. U$250 von der kleinen NUll. Los geht’s.
 
Nummer 1
Bad für die zwei Nutten. Nackig machen. Miguel und Luis saßen auf dem Sofa im Schlafzimmer. Die beiden Nutten obendrauf. Knutschen, anblasen. Gert und ich philosophierten noch ein bisschen übers Leben im Allgemeinen. Die Nutten knieten sich vors Sofa, streckten uns ihre Ärsche entgegen und wechselten zwei- dreimal die Seiten und bliesen die Mexikaner im Wechsel. Gert und ich saßen auf dem anderen Sofa gegenüber, wir sind vom Anblick kleines bisschen riemig geworden. Das blieb nicht unbemerkt und die beiden Nutten waren der Meinung, sich das einmal näher ansehen zu müssen und sind auf allen vieren zu uns rüber gekrochen. Anblasen. Sah sehr ok aus. Bei uns wechselten die auch einmal durch. Tiefes festes Blasen. Augenkontakt. Dabei habe ich bemerkt, dass Augenkontakt auch ganz geil ist, wenn die Nutte, die der NUll neben dir einen bläst, dir dabei in die Augen guckt. Ist ok. Freihändig. Fein. Ein bisschen kichern. Dann stand Maria auf, holte die Flasche Tequila, Schluck für jeden, auf meinem Schoss sitzen ein bisschen knutschen, ich feste am Arsch und Titten abgreifen. Die kleine NUll war relativ beschäftigt. War ok. Miguel beschwerte sich ein bisschen, dass die beiden mexikanischen NUllen etwas vernachlässigt werden. Also sind die Nutten auf allen vieren zurückgekrochen und haben dort weitergeblasen und streckten Gert und mir wieder die runden Kisten entgegen. Gert und ich sind aufgestanden, gab noch schnell für uns einen Schluck Tequila. Und los. Wir haben uns hinter die Nutten gekniet und jeder hat an einer der beiden blasenden, vor den mexikanischen NUllen knienden Sauen angedockt und losgefickt. War ok. Ich fickte erst Maria. Dann wechselten die beiden Nutten von links nach rechts. Gert aufs Sofa, Luis neben mich, weiterficken. Sofia ist echt ganz geil zu ficken. Dann nochmal Maria ficken, dann bin ich aufs Sofa. Gab ein kleine Pause vom Ficken für mich. Ich wurde wie Miguel im Wechsel von beiden geblasen. Fein. Gert hatte einen eins a roten Kopf. Luis war ähnlich hin. Er konnte sich nicht beherrschen und hat in Sofia reingemacht. Miguel erklärte schnell seinen Fetisch. Sofia guckt kurz Maria an, die zuckte mit den Schultern. Fein. Sofia stieg aufs Sofa, drückte ihre Fotze in Miguels Fresse. Ich war kurz der Meinung, Miguel hat eine Teleskopzunge. Er hat es wieder genossen. Fein. Dann bin ich hinter Maria zum Ficken, Gert übernahm mit ultraroter Birne Sofia. Die beiden lutschten Miguel zu Ende. Spermakuss für Miguel. Ich habe Maria aufs Bett in die Beinchenhoch Position bugsiert. Einmal im Stehen davor ficken. Gert fickte neben mir auf Sofia. Fein. Die beiden spielten gut mit. Die Titten hüpften im Takt. Die Nutten atmeten heftiger. Fein. In die Augengucken und Abspritzen für die kleine NUll die. Puh. War ganz ok. Miguel waltete seines Amtes. Maria ist echt eine Hübsche. Bad für mich. Eine kleine NUll muss auch mal Pissen. Gert machte in Sofia. Miguel die Teleskopzunge. Fein. Runde 1 war fertig. Bad für die beiden Nutten.
 
Nummer 2
Wir sammelten uns alle auf dem Sofa. Sekt für die Nutten. Tequila für alle. Ein bisschen Smalltalk. Die Nutten nahmen auf Miguel und Luis Platz und witzelten, dass es eine Pause gab. Nächstes Mal brächten die beiden ein paar Dildos mit, wenn sie so wenig gefickt werden. 30 Minuten waren rum. Ich war soweit. Miguel ging in die Küche, Maria wechselte zu mir. Ein bisschen fummeln, eine bisschen knutschen. Ab aufs Bett. Fand Maria ich echt klasse. Anblasen. Doggy mit Blick für beide zur Gruppe. Ein bisschen angefeuert werden. Dann Beinchenhochstellung. Reiten mit viel knutschen. Sofia kam, dazu und wechselte mit Maria. Doggy. Ich fand das recht geil Maria auf Gert sitzen zu sehen und daran zu denken, wie ich die grade gefickt hatte, während ich ihre Kollegin fickte. War ok. Gert wurde riemig und fing an Maria auf dem Sofa zu bearbeiten. Zweifingertest. Dann fickte er sie in der Beinchenhochstellung halb auf Luis drauf. Wechseln. Luis und Gert nahmen sich Sofia auf dem Bett vor. Ich wechselte auf Maria, die noch auf dem Sofa lag. Kurze Runde. Dann habe ich Maria an die Balkontür gezogen und dort im Stehen gefickt. Latina im Stehen ficken, ist bei den kurzen Beinen echt eine Freude. Feste die Hüfte umklammern, feste Ficken. Der Sau beim Lautwerden zuhören. Es gibt kaum was Schöneres für die kleine NUll die. Dann rauf aufs Sofa. Ich habe Maria in der Beinchenhochstellung gefickt. Rauf aus Bett, rauf auf Sofia. Doggy und dann … irgendwie habe ich den Überblick verloren. Gert und Luis machten nacheinander in Sofia rein. Ich war auch hin und habe Maria auf der Bettkannte gefickt. Sofia im Stehen knutschend, spitzte ich in Maria ab. War sehr ok. Fertig. Miguel hat nach einer Nummer genug. Fein. Bad für alle.
 
Nummer 3
Zurück aufs Sofa. Nachtisch für alle. Kaffee dazu. Sehr lecker. Miguel und die Nutten rauchten Zigaretten. Gert hatte noch was anderes dabei. Das Ding ging rum. Fein. Die kleine NUll raucht nicht. Maria beim Rauchen zugucken war ein kleines bisschen sexy. Es gab Sekt für die Nutten. Tequila für alle. Eine Coke Zero für die kleine NUll. Eine halbe Stunde später, die Nutten ein bisschen angetrunken, ein bisschen beraucht, fand ich es wäre Zeit für eine Abschiedsnummer. Gert und Luis prosteten mir zu, aber winkten danken ab. Ich stand vor dem Bett, Sofia kniete sich vor mich und fing mit dem Blasen an. Augenkontakt mit Maria. Die noch eine Zigarette in Ruhe rauchte. War ok, dann sind wir aufs Bett, ein Runde Missi, reiten, Doggy, raus aus dem Bett. Ich saß auf der Bettkannte, Sofia und Maria knieten vor mir und bliesen im Wechsel. Maria beim Rauchen zu zusehen, nachdem und kurz vordem sie mir einen bläst, könnte mein neuer Fetisch werden. Maria zu zusehen, während sie Sofias Hinterkopf stützt, während die bläst, ist wirklich klasse. Ein bisschen knutschend zwischen den beiden hin- und herzuwechseln, während die sich beim Blasen abwechseln, ist sehr ok. Optisch, technisch und insgesamt. Irgendwann war mir das zu doof. Ich habe mir Maria gegriffen und begonnen, sie in der Beinchenhochstellung auf der Bettkannte zu ficken. Sofia legte sich neben Maria, um die ein wenig zu knutschen. Latina ficken, die von einer anderen Latina geknutscht wird, ist prima anzusehen. Fein. Sofia setzt sich auf, knutschte mich und ich kleine NUll ich habe den letzten Tropf in Maria gemacht. Fein. Miguel trat zum Lecken heran, ich ein Schritt zurück. Sofia kniete sich neben Miguel, der seine Teleskopzunge in Maria streckte, und lutschte mich ein letztes Mal ab. Fein. Küsschen für Miguel. Alle happy. Bad für die Nutten. Fertig. Bad für mich. Als ich fertig geduscht hatte, waren die Nutten bereits auf dem Heimweg. Fein. Ich habe beim Kartenspielen noch ein paar Peso an die Getränkekasse verloren. Tequila und Bier dazu. Fertig. Heim. Gert hat mich an meinem Apartment abgesetzt und dann Luis heimgefahren. Wundert mich echt, dass er nach der Menge Alkohol und dem Rauchen noch fährt. Was solls. Ist nicht mein Ding. Genauso wenig wie Miguels Zungentechnik. Fein.
 
Fazit
War eine nette Runde zum Jahresabschluss mit zwei guten Nutten. Nicht top, nicht versaut, nicht extra, aber lustig und serviceorientiert. Besonders gefallen hat mir Maria. Ehr optisch. Die zwei haben ein gutes Programm für und vier kleine NUllen geboten.
 
HansGeorg

[Bild: sofia_saruvjda.jpg]


[Bild: sofia1vyjja.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Marc Aurel,mu-tini,Al-B.,dieter2001,lecker,Marlow,Tenderly Trust,Luckystar,Stimpy,hermescali,saugeiler24j,papa,Erich1951,kurti13,mmmm,wolle,Dejavu33,Olli6996,mygirl,Rocky Balboa,LongDong10,,kurva,Sanitäter