Eva aus der Ukraine
Daumen hoch 
Die Bilder haben mich total angemacht und ich hatte mal wieder Lust auf etwas feines. Also habe ich einen Termin mit Eva vereinbart. Das ging problemlos. Eva kommt nach ihren Angaben aus der Ukraine und spricht gut Deutsch. Am Telefon sagte sie mir die Preise: 100€ für 30min, 150€ für 60min. Schon ein happiger Preis, aber es stand ohnehin an, mir etwas zu gönnen, ich hatte nicht viel Zeit und sie klang sehr freundlich und sympathisch, so dass ich sie mir mal ansehen wollte.
 
Am Telefon hilft Eva mir Ortsunkundigem noch etwas, die genaue Adresse zu finden. Vor Ort war ich dann sehr angetan. Eva sieht klasse und sexy aus. Ich schätze sie auf Mitte 20. Die Bilder aus der Anzeige sind von ihr. Sind halt sehr professionell gemacht und sicher auch etwas bearbeitet. Aber Eva sieht auch in der Realität hübsch aus und steht den Bildern nach meinem Eindruck in nichts nach. Sie hat ein hübsches Gesicht, sehr lange glatte schwarze Haare, trägt eine Zahnspange. Hat einen makelloser Körper ca. Kf 34/36, mit einem kleinen festen Arsch, die Titten sind natürlich, geschätzt C-Cup und perfekt geformt. So buchte ich nach netter Begrüßung und etwas Smallltalk die 30 Minuten für 100 Euro. Geldübergabe, wechselseitiger Badbesuch, usw….
 
Die Action beginnt mit schönem Abgreifen von Evas Körper. Alles ganz entspannt und angenehm. Eva erkundigt sich nach Wünschen und versucht darauf einzugehen. Ihr anschließendes Französisch mit Kondom hat mir gut gefallen. Eva bläst sehr ausdauernd. Etwas monotone Technik, aber ich hatte irgendwie schon länger keine mehr, die so schön ausdauernd und genüsslich geblasen hat. Es schien ihr echt Spaß zu machen und sie hat null auf die Tube gedrückt, sondern mich mit Feingefühl angenehm auf Touren gebracht. Dabei keinerlei Handeinsatz. Das war echt klasse und er wäre fast geplatzt bei dem Ausblick dazu.
 
Zum Ficken geht es wunschgemäß zunächst in die in Missio. Die perfekten Titten können dabei geknetet und geknutscht werden. Eva lässt mich machen, reagiert flexibel und hält schön sexy Blickkontakt. Sehr heiß die Süße. Wechsel in die Doggie. Auch hier geht Eva gut mit und ihr kleiner Hintern ist die reine Freude. So komme ich bald zum Abschluss. Vorreinigung durch die DL, netter Ast, nochmal ins Bad und zufriedene Verabschiedung. Sie tourt auch manchmal durch Norddeutschland sagte sie noch auf meine Frage. Da bin ich mal gespannt...
 
Fazit: Etwas teuer aber für mich ist Eva dennoch eine klare Empfehlung geworden. Sie ist eine sehr hübsche und kundenorientierte DL, die ich auf jeden Fall wieder besuchen werde, wenn es sich ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,Cyper,gerd62,muggel,pfl.,mmmm,Alexsasha,papa
Zitat:Eva
Ich bin Eva, 25 Jahre alt, sexy und natur korper, charmant und weiß genau wie ich deine Wünsche erfülle.
Bei mir kannst du den Stress vergessen und eine andere Welt flüchten.
Meine Spielarten sind von ganz sanft bis hin zur absoluten Extase.

Möchtest du dem Alltag entfliehen und Dich einfach Entspannen?
Dann komm zu mir in meiner ganz privaten Atmosphäre und lass Dich von mir verwöhnen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
174 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: ME12URNW_t.JPG] [Bild: ME12URNY_t.JPG] [Bild: ME12URO1_t.JPG] [Bild: ME12URO4_t.JPG] [Bild: ME12URO7_t.JPG] [Bild: ME12URO9_t.JPG] [Bild: ME12UROC_t.JPG] [Bild: ME12UROD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,mmmm,Alexsasha,Klark-Kent,papa