Ariana AV- DT - EXPERTIN NEU -> So unnedisch wiem Papscht sie ...
Kontaktdaten
Ariana
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
0151-23168294
Karte Anzeigen
Diese Woche hatte ich ziemlich druck und Bock auf irgendwie was anderes. Verwirrt Grübel 
Ariana kam dem ziemlich nah und so entschied ich mich, da ich eh gerade in SLS unterwegs war, sie zu besuchen.
Optisch, nach Einlass, wurde ich dann erstmal positiv überrascht. Ich fand, dass sie live besser aussieht (vom Gesicht) als auf den Bildern. Ich hatte ne 50 Jährige erwartet, aber vom Alter kommen die 35 hin und ihr Gesicht sieht, neben den gespritzten Lippen, auch jung und hübsch aus. Da ich eben auch was fülligeres wollte, war die Figur für mich auch vollkommen ok.
Ich machte mich also im Bad frisch und es ging sofort in die Kiste...und dann ging es auch schon wieder los. Nachdem wir nackt waren, würdigte sie mich keines Blickes, beim blasen legte sie sich mit dem Rücken zu mir gewand auf mich und bearbeitete meinen Schwanz. Das war allerdings gar nicht mal schlecht. Von DT, wie in der Überschrift angekündigt keine Spur aber die festen aufgespritzen Lippen fühlten sich gut an und ein abwechselndes lecken der Eier und des Schafts machten den BJ ziemlich geil. Trotzdem wirkte es abgearbeitet und ich bin mir sicher, dass sie nebenbei eine meiner Lieblingsserien der 90er "Renegade" anschaute, die im TV lief.
Beim lecken stöhnte sie sehr leise, eher für sich, sodass ich nicht wirklich einschätzen konnte, ob es ebenfalls ein abgearbeitetes stöhnen beim Serie gucken war oder ob es ihr tatsächlich gefallen hat. Jedenfall hatte sie die Hand aufrecht an ihrem Unterleib positioniert, so konnte ich ihr auch nicht ins Gesicht schauen. Allerdings denke ich, dass sie dies eher gemacht hat, damit ich ihre "Wampe" nicht sehe, die hat sie auch beim anschließenden, unspektakulären, Sex mit ihrer Hand verdeckt.
Nach dem ich fertig war, wurde auch direkt alles eingepackt, ich drückte noch den restlichen Saft im Bad aus, als ich zurück kam war sie schon angezogen und am SMSen.

Es war jetzt kein kompletter Reinfall, da hatte ich schon wesentlich schlimmeres, aber sie meinte, sie wäre das erste mal im Saarland und wenn sie nicht wieder kommen würde, würde man auch nix verpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,memphis,Einlocher,falco02
Es handelt sich wohl um diese Dame:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12039250
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis
Hallo, sollte es diese Dame gewesen sein Grübel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12039250

Zitat:35 Jahre | 80B | KF 36/38 | 165 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | DT

[Bild: ME17MF5F_t.JPG] [Bild: ME17MF5G_t.JPG] [Bild: ME17MF5H_t.JPG] [Bild: ME17MF5I_t.JPG] [Bild: ME17MF5J_t.JPG] [Bild: ME17MF5K_t.JPG] [Bild: ME17MF5L_t.JPG] [Bild: ME17MF5N_t.JPG] [Bild: ME17MF5O_t.JPG] [Bild: ME17MF5P_t.JPG] [Bild: ME17MF5Q_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper
Ach Schammas, ich hab den link vergessen.
Ja das ist sie.
Wenn möglich füge ich ihn noch ein
Zitieren