Melissa
Kontaktdaten
Alessia
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-33544735
Karte Anzeigen
Bin die Sache mit Alessia dann mal selber angegangen und hab mal ne Whattsapp geschickt um die Preise für die halbe und die ganze Stunde abzufragen. Leider gab es keine Antwort. Verwirrt ...Ok, also angerufen und nachgehakt, aber auch hier keine zufriedenstellenden Antworten sondern die Bitte ihr doch eine WA Nachricht zu schicken. I told you I have sent you a message days ago!! Ich soll also nochmals eine Nachricht mit der Anfrage schicken...und siehe da, es geht doch: halbe Stunde 80 € und die volle 150 € (sie macht alles außer anal).

Roger, ich komm um 4 vorbei...OK mit Kuss-Smile von ihr zurück.

Also hingedüst nachmdem ich die Adresse via WA bekommen habe. Nochmals kurz durchgeklingelt und die Tür an der Fickbutze wird mir geöffnet. Sie war komplett in ihrer Schlabbermontur mit Jogginghose und so aber wenigstens hergerichtet und nicht kurz vorher versoffen aus dem Bett gefallen. Die Größe von 1,65m und ihr Alter mit 27 können schon hinkommen allerdings ist ihre angegebene Konfektion, welche von 34 bis 38 je nach Anzeige variiert, wohl untertrieben. Die Alte hat schon eine Kiste, aber deswegen war ich ja da. Ich war jetzt nicht vor heller Vorfreude am platzen und hatte schon dieses Gefühl "Oh Fuck, doch nicht so geil wie erhofft, aber scheiß drauf, ich zieh es durch".

Die Kohle für die halbe Stunde abgedrückt und unter die Dusche. Hier wurde ich dann ins Bad dirigiert wo ihre Mietmieterin Ella aus Rumänien gerade in der Badewanne war (zu ihr mach ich einen separaten Bericht) und sich die Muschi säuberte. Ich sollte derweil in die Duschkabine..gesagt getan und noch ein wenig mit Ella im Bad rumgealbert.

Also ich ins Verrichtungszimmer und mich aufs Bett gelümmelt während sie selbst ins Bad zum Frischmachen geht. Also sie zurückkommt, sehe ich dass ihre Bilder doch schon sehr vorteilhaft aufgenommen sind. Die Alte ist ganz schön drall...aber der Arsch ist genau wie auf den Bildern bei denen sie in Doggyposition ist. Sie auf Bett und streckt mir ihre Titten ins Gesicht..dabei schön abgreifen. Und der Arsch ist nicht nur wahnsinnig groß sonder auch richtig fest. So wie alles an ihr...da ist nix labbelig oder schlabberig. Da werde ich schön riemig und mein Schwanz steht im Nu. Sie zieht gekonnt mit dem Mund den Gummi auf und fängt an zu blasen. Sie versucht sogar manchmal zu deepthroaten..und ich  fasse ihr dabei in den Nacken was sie sogar einfordert. Nice... Blowjob

Sie bläst, ich fummel ihr an Arsch und Spalte rum. Also ab in die 69 wo ich ihre fetten Arsch im Gesicht habe und ihr die Fotze lecke. Geil. Aber ich hatte ja was anderes vor. Sie in die Doggy Position beordert wo ich mich nach einem Schlag auf ihre Arsch in ihren Arschbacken vergrabe und ihr das zugegebenermaßen geile Arschloch auslecke (man hat ja schon ganz andere Arschlöcher gesehen). Das macht nicht nur mich sondern auch sie geil. mein Schwanz ist hart und will nur noch ficken..am liebsten hätte ich in ihr natürlich in der Arsch gesteckt. Aber selbst normaler Verkehr mit diesem Ballermann im Blick hat mich super geil gemacht und ich musste mich bremsen. Also wieder raus und nochmals die Arschlecknummer. Dann ab in die Missio in der ich sie tief bis zum Abschluss gefickt habe. Sie ließ mich auch noch schön auszucken und es gab eine Reinigung von ihr.
Sie wollte mich direkt unter die Dusche befördern aber wir hatten ja noch etwas Zeit. Also hat sie mich noch ein paar Minuten gestreichelt obwohl ich lieber massiert worde wäre. Man kann nicht alles haben. Noch ein wenig AST und ab dafür.

Hab ich noch ein Trinkgeld zum ausgemachten Hurenlohn dagelassen da es schlussendlich geiler war wie kurzeitig befürchtet.

Body: 6-7 (Der Arsch ist ne fette 8)
OV: 7
GV: 7
Preisleistung: TOP
Verständigung: geht sowohl in Deutsch und Englisch (Deutsch funzt aber besser)

Wiederholung: Schwer zu sagen da die Bilder von ihr etwas anderes suggerieren. Ich fand es gut, hatte heute aber auch scheinbar Bock auf etwas handfesteres.

PS. Küsse gab es keine..hab ich aber auch nicht gebraucht und macht auch nicht soviel Sinn derzeit.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saarbub1,muggel,Philli_,memphis,Lustmolch19,lostinxs2005,siola,dr.blaufotz,yogi117,besserwisser1981,saartester,Edgewalker,bikerboy1894,Kalle28,,Metallfan


Nachrichten in diesem Thema
Melissa - von Stimpy - 17.01.2021, 18:57
RE: Melissa aka Alessia aka Simina etc - von Stimpy - 20.01.2021, 21:20
RE: Melissa - von Stimpy - 18.12.2023, 14:02
RE: Melissa - von Stimpy - 22.01.2024, 13:16
RE: Melissa - von Stimpy - 19.02.2024, 08:31