Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Sabrina
Information 
Kontaktdaten
Sabrina
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+52 7224493082
Karte Anzeigen
Paraguayerin ~165 cm, ~25 Jahre alt, ~60kg. Straßenköterblonde / dunkelbraune lange Haare, dunkle Augen, gemachte Lippen und B Titten. Insgesamt sexy. Hübsches Gesicht. Latinakiste und kurze leicht dickliche Beine. Leider etwas tätowiert. Das Übliche.

Orange ist das neue Schwarz. Telegram ist das neue WhatsApp. Ich werde alt. Egal. Bestellt habe Sabrina per Telegram auf Empfehlung meines TelegramNuttenVermittler meines Vertrauens. Fein. Erschien ist Sabrina mit 15 Minuten Verspätung. Klopf. Klopf. Tür auf, Nutte rein, Tür zu. U$80 für zwei Nummern in 60 Minuten.

Nummer 1

Bad. Nackig machen für Sabrina. Telefon ans Stromnetz. Los geht’s. Ein bisschen Knutschen, ein bisschen Fummeln. War soweit ok. Ab ging es Richtung Bett. Erstmal Titten und Arsch abgreifen. Ein bisschen weich, ein bisschen seicht das Ganze. Ok. Ein bisschen an den Brustwarzen drehen. Ging. Ein kleines bisschen Abgreifen und den Zweifingertest machen. Ging. Dann wurde ich auf den Rücken gedreht und angeblasen. War sehr ok. Feste, Unterdruck, tief, Augenkontakt, freihändig. Reichte hin. Ich habe die kleine Saue zur Abwechslung mit Gummi gefickt. War weder bestellt noch erfragt. Geht auch ohne. Ich fand mit besser. Das Ganze in drei Stellungen, raus aus dem Bett, in die BeinchenhochStellung am Bettrand, dann die Sau aus dem Stand heraus feste ficken, den Titten beim Hüpfen zusehen, die Sau beim Atmen beobachten, dann Gas geben und abspritzen. Das war ein herrlich unspektakulärer Fick. Keine Frage. Bad für beide und sauber machen bzw. gemacht werden.

Ab in die Küche. Ich habe Kaffee gemacht. Sabrina hat sich ein paar Erdbeeren eingeworfen. Dann hat sie irgendwas gefragt und auf mein Müsli gezeigt. Ich habe genickt, so gut ist mein Spanisch doch noch nicht. Sie hat zwei Schalen genommen, mit Müsli gefüllt, Mango und Erdbeeren geschnitten, rein damit, Joghurt drüber, etwas Honig drauf. Mit einem Löffel Müsli und einer Erdbeere dekoriert. Kaffee war fertig. Müslimittagspause. Smalltalk. Ein bisschen durch ihr Telegram browsen und ihre Freundinnen begutachten. Die stehen für Parties und Dreier zur Verfügung. Fein, das passt, habe ich gesagt, ich habe ein paar Kumpel, die gerne in der Gruppe ficken. Noch ein Glas Wasser und ab zu Nummer 2.

Nummer 2

Sabrina war noch nackig. Ich musste mir meine Shorts und mein T-Shirt ausziehen lassen. Ab aufs Bett. Knutschen wie bekloppt. Sabrina schmeckte etwas nach Kaffee. Fummel wie irre. Anblasen. Dann raus aus dem Bett. Sabrina bliess feste im Hocken vor mir. Kein Maulficken, aber feste. War gut. Gummieren, selbst ist die kleine NUll. Sabrina am Fensterrahmen eine kurze Weile im Stehen von hinten ficken. Mit Hüfte fest umfassen, dann langsamer ficken, mit Knutschen über die Schulter, dann wieder eine Runde fester. Rauf aufs Bett für sie, Beinchenhochstellung, dann Doggy und brav ins Gummi machen. Die kleine NUll die hat noch ausgezuckt. Dann haben wir geknutscht und uns ein bisschen auf dem Bett rumgelümmelt.

Ab ins Bad und sauber machen. Für beide. Die kleine NUll die dachte, jetzt kommt der Höhepunkt des Tages mit Tür auf, Nutte raus, Tür zu. Aber denkste. Sabrina blieb im Bad. Ich habe aber kein Geräusch gehört. Wenn die duscht, dann hört die kleine NUll das ja. Nix. Nach zwei Minuten frage ich, durch die Tür, ob alles ok sei. Ja alles prima. Noch drei Minuten, dann war Sabrina fertig. Ich finde das ein bisschen schräg, wenn die Nutten, nach dem Ficken in mein Klo kacken. Ich habe nix dagegen, besser als aufs Bett geschissen, aber bisschen komisch ist das schon. Egal. Der Höhepunkt des Tages kam mit etwas Verzögerung. Abschiedsküsschen. Tür auf, Nutte raus, Tür zu. Dusche und Kekse für die kleine NUll. Dann verdientes Pennen.

Fazit

Keine besonders erwähnenswerte Nummer. Keine besonders erwähnenswerte Nutte. Aber Müsliessen und Scheißen ist ein bisschen ungewöhnlich. LOL Buchen werde ich die nicht noch mal, ich werde die auch nicht in unserer Fickgruppe vorschlagen. Die Nutte ist schon ok, aber irgendwie … passt es nicht. Heul

HansGeorg, die kleine NUll die 

[Bild: 1zijzs.jpg]

[Bild: 2uyjww.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Marc Aurel,Stuart,saugeiler24j,DanTheMan,Bronto8,Al-B.,lecker,papa,wolle,Erich1951,Indian1961,Tenderly Trust,Luckystar,kurti13,Logmaster,LongDong10,Milo,Yannick,Chimera,abundzu2,mmmm,pimp,Chris33
Junge, so eine hab ich in DE noch nie gesehen  Heul Würd ich glatt so drauf springen Jiggy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust