3x Glück im FI
War vor 10 Tg im FI, war schon länger mein Wunsch für einen 2. Besuch wieder bei Sonnenwetter, um am Pool liegen zu können und die nackten Mädels flanieren oder sich in der Sonne (oder Schatten) räkeln sehen. Bei der Erforschung der Räumlichkeiten ist mir die Frage gekommen, wie es wohl ohne Sonne und schönes Wetter ist, wo kann man sich denn zum Ausruhen zwischen den Zimmergängen hinlegen und ein Schläfchen machen? Oder habe ich noch Räume nicht gesichtet?
Zurück zum Thema: 3 schöne Frauen mit Spaß gefickt, das ist doch 3x Glück!

1. Laura, Litauen
Gleich nach dem Einchecken, als ich was zum Trinken besorgt hatte, wurde mir der Durchgang nach Draußen von einem Schatten im Gegenlicht versperrt, eine schlanke große CDL sprach mich an, ob wir uns nicht kennten? Keine Anmache, es war so: LAURA, mit der ich schon 3 mal im Night & Day das Vergügen hatte (habe gar nicht gefragt, ob sie hier auch unter diesem Namen arbeitet):
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...ostcount=4
Ich freute mich sehr, sie wieder zu sehen und sie ist jetzt eine wahre Augenweide: hat ca 10 kg abgespeckt, damit eine wahre Model-Figur, jetzt richtig perfekt aussehend. Ich suchte mir eine Liege am Pool und sie setzte sich zu mir, wir unterhielten uns ein Weilchen, dabei schon etwas gegenseitiges Streicheln und erste vorsichtige Küsse. Da ich ziemlichen Druck hatte, fragte ich sie bald nach einem Gang aufs Zimmer. Dort ging es weiter mit mittleren ZK, schöner FO-Bläserei, ich streichelte ihr die Muschi (Ich erinnerte mich gut: kein vaginales Fingern) dann ließ ich sie aufsitzen und mich von ihr anfangs vorsichtig, dann zunehmend schneller reiten, bis ich mich ziemlich schnell in den Gummi entlud. Für mich ein verheißungsvoller Anfang, ich fühlte mich vital und war zuversichtlich, noch einige Aktionen durchzustehen, was mir beim letzten Mal im FI nicht so gelant. Nach üblicher Verabschiedung: Pause am Pool, Sonnenbaden, Körperflüssigkeit auffüllen, Radarschirm kreisen lassen.
********
2. Tracy, Jamaica
Als ich noch der Ruhe bedurfte, war mir schon eine schlanke dunkelhäutige CDL mit schönen Brüsten aufgefallen, genau mein Beuteschema. Allerdings mußte ich noch einige Male durch die Räumlichkeiten kreisen, bis ich wieder auf sie traf: TRACY aus Jamaica, Anfang 20, sehr schlank und zierlich, ca 160 cm, mit schönen weichen Naturbrüsten, leicht hängend mit jugendlicher Elastizität, strahlende weiße Zähne im dunklen Gesicht: eine Pracht anzusehen. Zum Kontakten verzogen wir uns auf eine freie Couch auf der Empore, wo ich sie fragte, ob sie auch küsse, was sie gleich in die Tat umsetzte, ziemlich tiefe Küsse, die mir den Atem raubten, und wo ich auch die Qualität der Brüste testen konnte. Da alles stimmte, bald aufs Zimmer, dort wieder ein herrliches FO, Übergang in 69, leckere Muschi, sie brachte mich durch ihrer Lutscherei und Saugerei an Schwanz und Eiern erstaunlich schnell zu Härte und Fickbereitschaft. Ich ließ sie mich wieder reiten, um die schönen Brüste intensiv zu sehen und fühlen, da ich so bequem da lag und sie machen ließ, wollte ich auch gar keine Stellungsänderung mehr, sondern ließ sie weiter ficken, bis ich mich ins C. entleerte. Was ein toller Ritt und erfüllendes Erlebnis! Ich war sehr zufrieden und gab auch ihr ein extra Tip.
Dann wieder raus in die Sonne, in den Pool, wieder in die Sonne und relaxed.
****************
3. Luna, Deutschland
Mir war schon die ganze Zeit eine schlanke, sportlich wirkende CDL aufgefallen, ca 165 cm groß, mittelblond, mittelgroße elastische natürliche Brüste mit großen Nippeln, ein Piercing re. Brustwarze, straffe muskulöse Bauchdecken, kräftige Oberschenkel, schlanke Beine, Gesicht fast ein bischen herb, allerdings auch ohne Make-Up. Sie unterhielt sich erst eine Weile mit zwei Dreibeinern, war wohl auch mal eine Zeitlang im Zimmer, dann wieder am Pool, ging dann ans Becken, in meinen Augen perfekter Sprung und tiefes Tauchen, dann wieder flüssiger Kraulstil, zwischendurch im Becken die Haare herausfordernd geschlenkert, dann am Beckenrand beim Abtrocknen dmeonstrierte sie ihre gute sportliche Figur. Mit alledem hatte sie es mir mehr angetan als manche "Püppchen" mit ihren üppigen Oberweiten. Als sie sich dann eine Weile ausgeruht hatte, rief sie (einzige Frau am Pool) in die Männerrunde mit herausforderndem Blick: "Will hier niemand Gesellschaft, was ist nun mit euch Männern?" Ich braucht nach den 2 Aktionen noch etwas Ruhe und war mir überhaupt im Zweifel, ob ich überhaupt noch mal konnte und wollte. Ein etwas älterer nett aussehender Knabe ihr gegenüber am Pool hob wohl artig die Hand, worauf sie ihre Siebensachen packte und in Flipflops an mir vorbeimarschierte, mit kleinem Seitenblick zu mir und der Bemerkung: "so macht man das!". Na das ließ mir innerlich keine Ruhe und als sie nach vollzogenem Akt wieder geduscht ins Freie trat, wartete ich schon auf sie und fragte, ob sie noch Pause benötigte, was aber nicht der Fall war. Wir verzogen uns ins offene Häuschen im Freien und legten los. ZK nur etwas verhalten, Fingern kein Problem, dort noch ein weiteres Piercing oberhalb der Klit und dann noch eines an der Zunge: auch wenn sie meinte, ich könne es nicht spüren, für mich ein wahnsinnig gutes Gefühl beim FO, wobei ich das Gefühl hatte, schon bald wieder kommen zu können. Kurz hatte ich die Idee, sie um FT mit Aufnahme zu bitten, aber die weiteren 50 Euronen hielt ich dann doch nicht für so gut investiert. Diesmal bat ich sie im Cowgirl reverse aufzusitzen, dabei kam ich mit Blick auf ihr Arschgeweih-Tattoo und den schlanken Rücken, ihre Brüste in meinen Händen erstaunlich bald ( für meinen dritten Schuss ) und intensiv, da ich manchmal etwas laut bin, versuchte ich wegen der hörbaren Öffentlichkeit etwas davon zu unterdrücken, was meiner Lust aber keinen Abbruch tat. Bei ihr hatte ich das Gefühl, ich möchte sie bald noch in anderen Stellungen erleben.
***************
Facit: 3x schönes FO, 3x ZK, dreimal bis zum Höhepunkt geritten worden ( ein Narr, der meint, ich müsse mich dennoch gelangweilt haben), mit 3 sehr unterschiedlichen CDLs, das darf ich wahrhaft einen glückhaften Nachmittag im Sommer nennen.
Es grüßt ein 3x glücklicher :-) , der schon wieder Lust darauf hat, das ganze Programm nochmal zu wiederholen!
Zitieren