Lisa Skinny NEU
Kontaktdaten
Lisa Skinny NEU
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-0026265
19 Jahre, skinny
Karte Anzeigen
Guten Morgen,

Hier mal eine Anfrage da mir der Chat per WhatsApp sehr komisch vorkommt.

Kennt jemand dieses Mädl? 

Chat in sehr sehr gutem Deutsch und der Preis für die angebotene Leistung ist zu gering.

Stunde 100 / halbe für 70 All-in
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bademeister,mr. melon,billyboy78,Nightrider32
@Lexmark
Kopier doch bitte die Daten aus der Anzeige hier rein: Anzeigetext, Daten zur DL & Service. Das steht in unseren Anfrageregeln extra drin.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich war bei ihr. 
Preise stimmen, die Fotos sind aktuell. 
Lisa ist eine junge Frau (19)vom Dorf, Rumänien. Sie spricht kein Wort Englisch oder Deutsch aber geht sehr geschickt mit Google Translate um. Absoluter Newcomer, sie macht den Job seit 3 Tagen. Unerfahren aber bemüht. Der Busen hat Spuren einer Schwangerschaft aber alles im Rahmen. Sie wirkte bereits leicht überarbeitet, ich wünsche Ihr viel Durchhaltevermögen. 
Leute, wenn die Preise dermaßen niedrig sind gebt ordentlich Trinkgeld oder fahrt zur Hölle! 
Für's Logbuch: 1 Stunde für 100, bin 2 mal gekommen, einige Stellungen durchgeturnt. 50 Tip. 
Werde eher nicht wieder hin da Rahmenbedingungen etwas undurchsichtig. 

Grüße gehen raus
morten

Ps: Die Konversation am Phone u WhatsApp führt wohl der Betreuer.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,superdriver,Puffotter,Bademeister,grifi,Reisender69,Checker Hacker,Guinness67,Doctordick,mr. melon,sch.sch,heino34,billyboy78,BigBoobLover,Wolle49,Driver66,Gewinner96,Sneaker
#4
Ihr würde ich gar die Studentin abkaufen. Das nennt man ausdrucksstarkes Gesicht.

Zitat:Absoluter Newcomer, sie macht den Job seit 3 Tagen. 

Oft gelogen, hier (fast) stimmig, falls morten am 14.01.2021 bei ihr war.

Job-Antritt am 12.01.2021 und das in Hannover.

Zitat:Leute, wenn die Preise dermaßen niedrig sind, gebt ordentlich Trinkgeld oder fahrt zur Hölle! 

Auch wenn ich den Gedanken verstehen kann: erwähnten Betreuer wirds freuen ... [Bild: evil.gif]
Oder anders: Eine Trinkerin wird sie ja wohl noch nicht sein.

[Bild: skinnylisakekxy.jpg]
Es bedanken sich: kleinerf,Zauberlümmel,superdriver,Tenderly Trust,Klark-Kent,grifi,Reisender69,Checker Hacker,Guinness67,Doctordick,Erich1951,sch.sch,gunny-highway,billyboy78,Chris33,Stava
Ich hatte einen Termin bei der guten.
Angefragt per WhatsApp, Antwort mit Preisen und Service bekommen, mit der Nachfrage, wann ich den erscheinen möchte. 
Sie gab mir dann eine Zeit und den Hinweis das sie in Hannover Mitte ist. Adresse würde es dann zum Termin geben. 
Um es vorne weg zu nehmen, mehr kam und war nicht mehr. 
Ich hatte eine längere Anfahrt, habe mich kurz vor dem Termin bei Ihr gemeldet, versucht anzurufen, aus ohne Erfolg. 
Nachrichten wurden nicht gelesen und auf Anrufe wird nicht reagiert. 
Von Termin treue hält die Dame also nichts. 
Für mich persönlich war es das, werde sie von meiner Liste streichen, da kann sie noch so skinny und gut sein. 
Eine kurze Nachricht, dass es nichts wird oder was dazwischen gekommen ist, sollte immer ein sein.
Es bedanken sich: Al-B.,MattHolmes,sch.sch,Dr.Stech,dude999,Klark-Kent,Checker Hacker,Reisender69,Bronto8,Bademeister,ReucoMars,pfl.,grifi,matra530,mr. melon,DanTheMan
Ich hatte vor ein paar Tagen bei ihr. Der Kontakt verlief per Telefon. Zur Adresse gefahren, nochmal angerufen und nach dem richtigen Kningelknopf gefragt (da sie weder deutsch noch englisch spricht, landet der Anruf immer bei einer anderen). Sie machte mir im Bademantel die Tür auf und ließ mich in ihr Einzimmer Apartment. Komunikation verläuft wie schon beschrieben über Google Translate. Da ich am Telefon die hier schon erwähnten Preise nicht abgefragt habe, kam eine kleine Überraschung. Die Discount Einführungspreise gibt es nicht mehr. Jetzt 70/30.
Sie gibt sich wirklich Mühe und macht alle Positionen mit.
Da das ganze ohne Sprache abläuft, muss man sich die kleine so positionieren wie man es braucht.
Optisch ganz lecker, wenn man wie ich auf Skinny steht. Die rechte Brust ist aufgrund ihrer Schwangerschaft noch größer als die linke und gibt noch ein wenig Milch.
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Heini,Checker Hacker,grifi,sexost,mr. melon,DanTheMan,getwatta
Hatta auch WA Kontakt weil eben ich auch Skinny mag. Nur manchmal sind sie dann doch nicht Skinny ;-)
Kurz angebunden, verstehe ich nun wegen Übersetzer. Hatte nach Anal gefragt weil nach Anzeige angeblich nicht. Antwort war nur "ich mache alles". Das war dann der Moment wo ich nen komisches Gefühl hab das dem sicher nicht so wein wird.
Nochmal gefragt wegen Aufpreis wegen Anal und dann kann keine Antwort mehr.

Ist sie denn wirklich Skinny?
Meist passen ja die Angaben nichz. 165cm, kf 34 und 52kg ist schon okay. Nur wenn das dann 160, kf36 und 58kg in echt ist, wäre das eine ganz andere Proportion.
Es bedanken sich: grifi,Olaf1974,superdriver,mr. melon
Ich war gerade bei Ihr, ja sie ist Skinny und eben nicht schlank. Aussehen nicht unbedingt wie eine Rumänin, eher Skandinavisch. Besser als es die Bilder wiedergeben 
70 für 30min
100 für 60min
150 für 60min (alles was du willst)
Sehr nettes Mädchen welches absolut kein Deutsch spricht, aber sie hat ja ein Handy.

GF Sex wie ich es brauche und nichts gezwungen oder so, gesamte Zeit Blickkontakt wo sie immer ein Lächeln und kein zu Seite oder an die Decke schielen. Mehr schreibe ich hier nicht zum Service.

Termin klappte innerhalb von 30 Minuten per WhatsApp welches aber mit Sicherheit nicht sie war.

Ich komme wieder ?

LG Paul

Brauche noch ein paar Danke, lese hier alles Zeitverzögert
Es bedanken sich: sexost,Brad,gunny-highway,Zauberlümmel,morten,Harry6,Mac,Checker Hacker,Olaf1974,grifi,lyric,superdriver,mr. melon,karsten666,sch.sch,Dr.Stech,pfl.,freddy123,eagle,Juan1,Luderich,doppelwummer,Undertaker,maxcee,DanTheMan,getwatta,blablabla
Hallo, ich war vorgestern bei ihr und das zum ersten Mal. Sie ist klein, zierlich, aber recht nett und korrekt. Kann mich den positiven Beiträgen hier anschließen. Es ist aber schwierig, einen Termin bei ihr zu bekommen. Aber mit ein bisschen Geduld klappt das. Sie ist gut angelegtes Geld.
Es bedanken sich: Mac,Olaf1974,grifi,superdriver,mr. melon,Tomausbs,DanTheMan
Guten Tag die Herren , ich habe gerade bei den Kollegen gelesen , dass die Dame auch AV anbietet. Kann das jemand hier bestätigen ?

Die Dame selber anschreiben versuche ich nicht , da dort meistens vieles versprochen wird aber wenig eingehalten , ihr kennt die Leier...
Es bedanken sich: grifi
Ich war heut auch bei der besagten Dame. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nettes Mädel, spricht kein deutsch und macht verbal alles mit dem Google Translator.
Hatte ne halbe Stunde für 70€ gebucht...sehr gut investiertes Geld.
Es bedanken sich: memphis,grifi,Heini,heino34,superdriver,Brad,DanTheMan
Hallo zusammen,
ich war gestern bei Lisa. Die eine Brust sieht nicht mehr so schön aus. Denke mal das es von der Schwangerschaft kommt.
Aber ihr Körper ist echt der Hammer. Schööööön SKINNY..
Ohne zu Murren lässt sich fingern währen sie bläst. 
Leider habe ich nur Doggy geschafft :Unglücklich ein herrlicher Anblick woooow
Nach der kurzen Waschung bin ich mit netten Küsschen verabschiedet worden.
Ich habe 70€ für 30 Minuten gezahlt.
Wiederholung: 70%
Es bedanken sich: grifi,heino34,Heini,memphis,superdriver,HSS22,Erich1951,freddy123,Brad,sch.sch,eagle,Tomausbs,DanTheMan,matra530
Ich habe hier Beiträge entfernt, bitte beachtet die Forenregeln
Des Weiteren sind Links und Zitate aus anderen Foren hier nicht erwünscht

Memphis, danke
Es bedanken sich: Bronto8
Inzwischen ne andere vor Ort die sich als Lisa ausgiebt. Spricht ebenfalls kein Deutsch, ruft 90 EUR für die halbe aus. und alles riecht nach Extremer Abzocke.
Der Preis sei gestiegen aufgrund der Nachfrage pipapo.
?
Herpes am Mund jetzt auch nicht so mein Ding. Also unverrichtet abgezogen.
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars,grifi,superdriver,Robbin,morten,Doctordick
Also ich war gestern so um 14:00 Uhr da. Alles wie im letzten Bericht geschrieben.
Sie ist da und Preise unverändert.

LG Paul
Es bedanken sich: Undertaker,grifi,Checker Hacker
(13.02.2021, 12:25)Paulehammer schrieb: Also ich war gestern so um 14:00 Uhr da. Alles wie im letzten Bericht geschrieben.
Sie ist da und Preise unverändert.

LG Paul

Sie ist also noch da und kein Ersatz?
(18.02.2021, 02:05)billyboy78 schrieb: https://www.imagevenue.com/upload/comple...c0a4f569d6

Neues Foto auf markt...
So jetzt richtig...

[Bild: ME131DL0_t.jpg] 

Und noch eins von WA:

[Bild: ME131DL7_t.jpg] 
Es bedanken sich: sch.sch,Erich1951,grifi,Zauberlümmel,getwatta,mr. melon,superdriver,DanTheMan
Ich war letzte Woche bei Lisa, 1 Stunde für 100 Euro.
Sie hat eine super Figur, ihre linke Brust ist aber wirklich verformt.
Küssen wollte sie nicht, kostet extra. Der Service war Ok, sie wirkt aber völlig überarbeitet.
Über Handy translator schrieb sie mir, das sie am tage davor 17 Kunden hätte.....
Für mich gibt es keine Wiederholung!
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Tomausbs,superdriver,Zauberlümmel,Seacloud,Brad,pfl.,billyboy78,sch.sch,mr. melon,matra530,DanTheMan
Also Leute ich war heute bei Ihr ....und für mich war es garnischt.......!!

Die Bude vollgequalmt............ansonsten Bad ging........und der Rest naja.

Sie hat sich gut zu helfen gewusst mit Ihrem Translator.......aber Titten nicht anfassen empfindlich !

Und fingern ging auch nicht einer von Euch hat Sie dort (drinnen) gekratzt......und jetzt hat Sie schmerzen.

Blowjob.???? Hmhmhm...... war einer aber ohne großes Gefühl für mich.......stehen wollte er auch net war iwie net meins......von daher verkehr ....eher nich (weil er net so wollte....vielleicht auch meine Schuld) Heul

Also alles in allem bleibt für mich die Bilder sind kein Fake.........Sie ist ne hübsche.......und gibt Sich mühe sogar mit einem lächeln.... Rot werd

Aber das war es auch schon .....für mich 70€ verbrannt  Heul

Also macht was bis die Tage wieder

Tschööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Peterhh,Jack Sparrow,DanTheMan,morten,grifi,superdriver,Zauberlümmel,Paulehammer,mr. melon,MattHolmes,Tomausbs,Robbin,sch.sch,Erich1951,dude999,siggireich,oberroemer,pfl.,Yannick,Puffotter,cunilungus
Ich hab den Thread aufgeräumt und schliesse ihn hiermit.
Sollte jemand das bedürfnis haben hierzu noch etwas Posten wollen sollte er sich vorher mit einem Moderator unterhalten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Jack Sparrow