Rosalie_23 aka Red_owl / ladyredhair aka Dana / Dano aka Sweetmarylin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dana / Dano - Sweetmarylin
Kurt-Schumacher Str.
Hannover
Karte Anzeigen
Nicht ganz einfach im Moment - aufgrund der unentwegt kreisenden Ordnungshüter, aber trotzdem letzte Woche mal wieder 2 Tage auf der Jagt.
Erstmal kurze Beschreibung des Mädels:
ca. 160cm
skinny
schulterlange, vor langer Zeit rotgefärbte, schulterlange Haare
normale Kleidung, Zwiebel-Look
deutsch
Wegen der Umstände nicht lange gefragt und sofort einsteigen lassen. Bei der B-Probe am nächsten Tag wirkte sie etwas desorientiert, schien mich auch nicht wieder zu erkennen. Liegt aber wohl an ihrer extremen Kurzsichtigkeit. Brille hat sie wohl nicht bzw. hat diese verloren.
Gefiehl mir nicht so besonders aber da sie nett wirkte schnell einsteigen lassen. Sie rief Standard-Tarife auf - 20€ Blasen, 30€ mit Verkehr. Bat mich sie nicht noch weiter runter zu handeln. Mach(t)e ich auch nicht. Halte es für fair, die Mädels müssen ja auch leben.
Am Verrichtungsort machte sie sich fast völlig frei (hatte die Heizung extra hoch gedreht). Das Blasen war wirklich überdurchschnittlich, aufs Ficken habe ich verzichtet.
Nach getaner Arbeit fuhr ich sie zurück in die Nähe des Steintors. Ingesamt zufrieden und erleichtert. Kann sie empfehlen.
Seit schön vorsichtig Männer, die Ordnungsmacht ist sehr aktiv. Und berichtet mal ein bißchen mehr - ich sehe doch eine ganze Anzahl Autos kreisen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,Bronto8,Bademeister,DanTheMan,grifi,rabatz16,papa,Stuart,Bruchgaenger,Robbin,Lidl123,pfl.,doggy69
Wo genau und zu welcher Zeit hast du sie aufgegabelt .. ?
Würde sie auch privat nach Hause mitkommen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69
irgendwo auf der Kurt-Schumacher-Str. Beide male vor 0:00 Uhr. Was sie macht oder nicht macht kann ich natürlich nicht sagen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,doggy69
wie alt ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
anfang 20
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
danke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Am Donnerstagmorgen, dem 28. Januar 2021, war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Ich fuhr um zwei Uhr auf der Kurt-Schuhmacher-Straße stadtauswärts und bog links in die Kanalstraße ein. Eigentlich interessierte ich mich für die sehr attraktive Dame, die zuvor die Mehlstraße entlang gelaufen war und jetzt in einem grünen Renault Twingo saß, der vor der Hannoverschen Volksbank parkte, aber dann tauchte aus dem Nichts Dana vor dem Sportwettenladen auf. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Normal – 30 Euro für Blasen und Verkehr.“
Ich: „Wie viel kostet nur Blasen?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie hatte die Ruhe weg. Die Ordnungshüter hatten den Straßenstrich gegen ein Uhr ausgiebig kontrolliert, aber jetzt war die Luft rein. Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort.  5stern

Sie: „Wie heißen sie?“
Ich: „Dan.“

Wow, die erste SDL, die mich siezt!  Gott

Ich: „Und selbst?“
Sie: „Dana.“

Sie spricht es aus wie Dano.  Pst

Ich: „Wie schreibt man das?“
Sie: „D – A – N – A!“

Irgendwie hatte ich den Namen schon mal gelesen. Natürlich im LSH und ich meinte mich erinnern zu können, dass der Bericht positiv endete.  Engel

Ich: „Was ist das für ein Name?“
Sie: „Persisch, es bedeutet die Weise, genauso wie Sofia! In Türkisch bedeutet es …“

Mann, so eine Quasselstrippe hatte ich selten in meinem Auto, dachte ich zu mir selber. Das Gegenteil von ZoeWink

Sie: „Wo fahren wir hin?“
Ich: „…“
Sie: „In den Herrenhäuser Gärten stehen jetzt ganz viele Wohnwagen. Die Nutten schaffen da jetzt an, weil die Laufhäuser geschlossen sind.“
Ich: „Hm.“

Keine Ahnung, ob das stimmt.  Grübel

Sie: „Vor kurzem bin ich die Mehlstraße entlang gegangen und habe einen Mann angequatscht. Danach ist die Polizei auf mich zugekommen und hat gefragt, ob ich eine Prostituierte wär?“

Sie macht eine kurze Pause.  Ausruf

Sie: „Darf man jetzt nicht mal mit einem Fremden reden?, hab ich geantwortet. Ich bin dann weiter zum Kröpcke. Kurze Zeit später haben sie mich aufgegabelt, mir Handschellen angelegt und mich wie eine Schwerverbrecherin abgeführt!“
Ich: „Ja.“
Sie: „Sie haben mich dann in eine Zelle gesperrt. Nach eine Weile habe ich dann aber Rabatz gemacht und gesagt, dass sie mich nicht so ohne weiteres einsperren können.“

Tja, und wie ich unschwer sehen konnte, war sie wieder auf freiem Fuß!  Big Grin

Wir hatten den Verrichtungsort erreicht, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich machte mich untenherum frei, sie ebenfalls.  Augen Roll

Sie: „Soll ich mich oben auch ausziehen?“
Ich: „Ja.“

Da sie sich im Zwiebellook angekleidet hatte, mussten jetzt die vielen Schichten wieder runter. Sie kämpfte ein wenig, aber dann war sie endlich nackt. Sie kniete sich auf den Beifahrersitz und beugte sich zu mir rüber. 4stern

Sie nahm meinen Lümmel in den Mund (ein Kondom war bereits montiert) und fing an zu blasen. Man merkte, dass sie noch nicht viel Erfahrung hatte, denn sie war sehr zärtlich.  Herz

Derweil erkundete ich ihren Körper. Ich streichelte ihren Rücken und ihren Po, dann widmete ich mich ihren kleinen aber festen Brüsten. Diese durfte ich genüsslich abgreifen und durchkneten. Meine rechte Hand wanderte nach hinten. Ihre Muschi war leicht behaart. Ihre Rosette stand etwas hervor.

Sie blies weiter. Mein Zepter wurde groß und hart. Ich nahm meine rechte Hand und steckte erst den Mittelfinger und dann den Zeigefinger in ihre Lustgrotte. Sie war leicht feucht und schön eng.

Ihre Blastechnik hatte sich allerdings verlangsamt und ihr Mund immer mehr geöffnet, sodass sie jetzt durch den Mund atmen konnte, mein Lümmel allerdings fast nichts mehr spürte. Sie kam hoch und fragte: „Mache ich etwas falsch?“ „Nein“, entgegnete ich.

Sie nahm ihn wieder in den Mund und kurze Zeit später änderte sie ihr Französisch. Sie umschloss ihn mit den Lippen und ihrer Zunge, erzeugte einen ordentlichen Unterdruck und erhöhte die Geschwindigkeit signifikant.  4stern

Dies gefiel meinem Zepter wesentlich besser und in Nullkommanix ballerte ich eine ordentliche Ladung in ihren Mund (das Kondom war noch dazwischen).  Blowjob

Ich säuberte mich und gab ihr ein Taschentuch. Sie schnäuzte sich lautstark die Nase (und siehe da, am nächsten Tag hatte ich auch einen Schnupfen).  Mad

Wir zogen uns wieder an und fuhren zurück. Müde Kaum war ich losgefahren, schlief sie mit angewinkelten Armen ein. Ich versuchte sanft zu fahren, aber bei jeder roten Ampel wachte sie kurzzeitig wieder auf.

Kurze Zeit später waren wir wieder auf der Kanalstraße angelangt. Dort angekommen, stieg sie aus und verabschiedete sich freundlich.  Winke

Dana:
• geboren 1999
• ca. 1,60 Meter
• stark untergewichtig, bzw. sehr schlank
• gute Figur
• schulterlange hellbraune Haare, ehemals rot gefärbt
• trägt eine große Hornbrille, die ihre Augen klein erscheinen lassen
• A-Moppen
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen
• spricht Deutsch ohne Akzent und ohne Dialekt
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Marc Aurel,Bronto8,papa,Zauberlümmel,HSS22,Lidl123,autodate,Tenderly Trust,superdriver,grifi,Doctordick,rabatz16,lucky661,Brad,1966calle,pussyschmecker,eagle,LakersLA,maci,pfl.,Andyy,mr. melon,doggy69,Undertaker,Hagbart,keeks,El Loco
Ich habe den WoMo Teil abgetrennt, da hier OT... Klick

Hier dann bitte weiter im Thema

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: doggy69
letzte woche habe ich mein ganzen mut zusammen genommen, und habe mich auf dem weg zur 8 gemacht Schüchtern. auf der kurt-schuhmacher str auf der höhe vom wettbüro kam mir eine frau mit einer brille (danke für die gute beschreibung) entgegen,ich sofort gebremst und dann kam sie auch gleich zum auto. ich gefragt was sie macht und was es kostet, sie meinte bj 20 und mit gv 25. weil ich froh war das ich sie gleich gefunden hatte, ohne stunden lang herum zu fahren gab ich ihr 40€. auf der fahrt zum parkplatz hatte sie mir etwas von ihrem leben erzählt, was sehr schwierig war weil sie so leise redet das man fast nicht versteht. auf dem parkplatz angekommen, zog sie sich nicht ganz aus,weil es doch kalt war. sie hat wirklich sehr kleine titten und ist sehr schlank. blasen war ganz ok, und der sex war leider nicht so lange wie ich wollte:-) sie sehr eng gebaut.
danach schnell angezogen und wieder zurück gefahren. ich würde sie auf jeden fall wieder mitnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,DanTheMan,grifi,superdriver,Driver66,papa,Klark-Kent,Andyy,Brad,Bademeister,maci,Bronto8,Toby,Tenderly Trust,HSS22,mr. melon,doggy69
heut Nacht noch mal mitgenommen. Inzwischen ist sie skelett-dürr. Fand ich abst0ßend und habe abgebrochen (natürlich trotzdem voll gezahlt).
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lidl123,DanTheMan,grifi,Bruchgaenger,Tenderly Trust,Undertaker
Frage 
@heathrow64

Zu dem letzten Beitrag hätte ich drei Fragen:

1. Um wie viel Uhr war Dana vor Ort?
2. Welche Serviceleistungen wurden vereinbart?
3. Wie viel hat der Dienstleistungsverzicht gekostet?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Dana
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
heathrow64 hat mir per PN auf meine Fragen aus dem vorigen Beitrag geantwortet.  Danke  
Er möchte die Antworten anscheinend nicht öffentlich zugänglich machen. Das muss ich wohl respektieren.  Isagnix

Anfang März 2021 war ich auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd

Ich fuhr auf der Kurt-Schuhmacher-Straße stadtauswärts und bog links in die Kanalstraße ein. Vor dem Sportwettenladen stand Dana. Ich erkannte sie sofort, hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie geht es?“
Sie: „Gut.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort.  Schüchtern

Sie: „Wir waren schon einmal zusammen weg!“
Ich: „Ja.“

Auf einmal bemerkte ich, wie ein roter VW Bus mit GAN-Kennzeichen hinter mir erschien und dicht auffuhr. Komisch.  Grübel

Ich: „Und wie geht es dir?“
Sie: „Schlecht. Ich schaffe es nicht, …“

Ihre Stimme wurde immer leiser, sodass man den weiteren Verlauf des Satzes nicht verstand.

Sie: „Mein Freund hat mit mir Schl…“

Und wieder konnte ich nicht genau hören, was sie eigentlich sagte.  Dodgy

Sie: „Mir gelingt nicht, …“

Sie quasselte nicht ganz so viel wie beim ersten Mal, aber vielleicht hörte ich es auch einfach nicht. 

Demnächst gehe ich zum Akustiker und lasse mir ein Hörgerät verschreiben.  Wink

Der rote VW Bus verfolgte mich immer noch. So etwas war mir in all den Jahren noch nicht passiert. Was wollte er? Meinen Verrichtungsort ausfindig machen? Spannen? 

Mittlerweile waren wir am Königsworther Platz angelangt. Ich bog ab. Er fuhr auf den Bremer Damm und verlangsamte dann seine Geschwindigkeit, um von oben zu sehen, wohin ich weiter fahre.

Kurze Zeit später hatten wir den Verrichtungsort erreicht, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich machte mich untenherum frei. Sie machte keinerlei Anstalten, irgendwelche Kleidungsstücke abzulegen.  Verärgert

Sie kniete sich auf den Beifahrersitz und beugte sich zu mir rüber.  4stern

Sie nahm meinen Lümmel in den Mund (ein Kondom war bereits montiert) und fing an zu blasen. Das Erkunden ihres Körpers fiel diesmal flach.  Mad

Ihre Blastechnik hatte sich in der Zwischenzeit allerdings verbessert. Von Anfang an war ein leichter Unterdruck zu spüren und die Geschwindigkeit war auch etwas schneller als vorher. Mein Lümmel wuchs und wuchs.

Sie blies weiter. Jetzt kamen sogar DT-Einlagen hinzu, ohne dass ich danach gefragt hatte. Mein Zepter erreichte seine volle Größe.  5stern

Da der letzte Sex schon etwas länger her war, hielt ich nicht allzu lange durch und laichte ab (das Kondom war noch montiert).  Blowjob

Ich säuberte mich und zog mich wieder an. Sie öffnete die Tür und schnäuzte sich lautstark die Nase nach draußen (und siehe da, am nächsten Tag bekam ich keinen Schnupfen).

Wir fuhren zurück. Der Rückweg führte wieder über den Königsworther Platz. Dort angelangt, war die Ampel leider rot und ich musste warten. Wie aus dem Nichts stand der rote VW Bus schon wieder hinter mir. Was sollte der Mist? Er fing an, mich zu verfolgen. 

Dana wollte allerdings am Steintor aussteigen. Schließlich erreichten wir die alte Straßenbahnhaltestelle auf der Kurt-Schuhmacher-Straße. Dana stieg aus, verabschiedete sich freundlich und zog Richtung Fußgängerzone von dannen.  Winke

Der VW Bus interessierte sich zum Glück mehr für Dana als für mich. So gelangte ich unbehelligt nach Hause, und Dana war auch schon verschwunden bevor der VW Bus sie erreichen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Marc Aurel,grifi,mischka,papa,Yannick,Andyy,Lidl123,Zauberlümmel,mr. melon,CrossChris,keeks,pfl.
ist das die Dana??
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,DanTheMan
(31.05.2021, 14:39)autodate schrieb: ist das die Dana??

Ja, das ist sie.Sie hatte vor paar Wochen auch mit Telefonnummer inseriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,autodate,DanTheMan
Sie hat nun noch eine weitere Anzeige mit weiteren Bildern geschaltet:

Klein und zierlich in Hannover - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)

spannend ist dass sie Alter und Größe leicht unterschiedlich angibt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan
Die Frau sieht ungesund aus, vermutlich Drogenmillieu.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,Stokel84
Ich hatte die besagte da ja auch schon drei bis viermal im Auto und habe sie durchgefickt für 30..
Und nun wie er schon andere geschrieben hatten inseriert sie bei Quoka.. dann habe ich natürlich mit ihr geschrieben und wollte mich wieder mit dir treffen aber sie verlangt auf einmal 150 € für ein Treffen für eine Stunde sie hat mir geschrieben "billig ficken ist vorbei.."
Aber auch sowas habe ich gar keinen Bock und habe ihr dann geschrieben wir sehen uns auf der Straße wieder ?
Ich frage mich wer für eine Crack Nutte 150 € ausgibt die Stunde, die man auch für 20 € haben kann..
Ich glaube eher dass sie jemand gefunden hat wo sie unterkommen kann... Den Bildern der Bude zumute muss das irgendeinen Rentner sein.. bei dem sie unterschlupf gefunden hat und der sie jetzt natürlich für teures Geld anbietet ?
Wie gesagt ich habe sie immer schön gefickt und sie ist wirklich eng
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,grifi,nomi6969,mr. melon,DanTheMan
(05.06.2021, 19:49)nuttenprinz schrieb: Ich hatte die besagte da ja auch schon drei bis viermal im Auto und habe sie durchgefickt für 30..
Und nun wie er schon andere geschrieben hatten inseriert sie bei Quoka.. dann habe ich natürlich mit ihr geschrieben und wollte mich wieder mit dir treffen aber sie verlangt auf einmal 150 € für ein Treffen für eine Stunde sie hat mir geschrieben "billig ficken ist vorbei.."
Aber auch sowas habe ich gar keinen Bock und habe ihr dann geschrieben wir sehen uns auf der Straße wieder ?
Ich frage mich wer für eine Crack Nutte 150 € ausgibt die Stunde, die man auch für 20 € haben kann..
Ich glaube eher dass sie jemand gefunden hat wo sie unterkommen kann... Den Bildern der Bude  zumute muss das irgendeinen Rentner sein.. bei dem sie unterschlupf gefunden hat und der sie jetzt natürlich für teures Geld anbietet ?
Wie gesagt ich habe sie immer schön gefickt und sie ist wirklich eng

Von mir hatte sie auch mehr verlangt als ich sie über Quoka kontaktierte.Hab ihr dann gesagt das ich Stammkunde bin(obwohl ich sie erst einmal im Auto hatte) und sonst immer 30€ bezahlt hatte.Dann meinte sie, "Ok, dann machen wir es für 30€".Mehr ist die Nummer mit ihr auch nicht wert. Auf der Suche nach einen guten Platz ,am hellichten Tage, hatte ich ständig die Sorge das sie mir einpennt.
Die Nummer an sich war mittelmässiges Blasen und beim GV lag sie halt regungslos da mit schmerz verzierten Gesicht.Kann man mal machen wenn man zu faul zum wichsen ist, aber wie gesagt,mehr als 30€ auf gar keinen Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,nomi6969,mr. melon,Tenderly Trust,DanTheMan,pfl.,papa,Mister Alf,grifi,nuttenprinz
Ja wie gesagt, ich hatte sie das erste Mal am 31.12. 20.. vor dem wettbüro da in der kurt-schumacher Straße aufgegabelt ich wollte sie eigentlich Silvester mit nach Hause nehmen.... Aber sie hatte da schon irgendwie eine Verabredung mit ihrer Freundin da meinte sie noch sie ist neu in Hannover da war sie auch noch nicht so mit Koks voll... Da macht er das ficken mit ihr auch noch richtig Spaß und sie war total eng aber dann folgten halt die nächsten Male mit ihr und da hatte sie wirklich abgebaut ihre Nase lief und war ganz rot so ganz in Ordnung sah sie mir dann auch nicht mehr aus und ich hatte schon Angst mir irgendwas zu holen.....
Natürlich habe ich ihr bei Quoka auch geschrieben wer ich bin und sie wusste genau mit wem sie schreibt und trotzdem wollte sie 150 € und sagt mir billig ficken ist nicht mehr... Das fand ich natürlich ziemlich übertrieben für eine koksnutte ?
Aber Lust habe ich schon mit ihr.
Aber lecken steht sie nicht so..
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,DanTheMan,mr. melon,Tenderly Trust
kein Wunder, die Kleine ist Tag und Nacht unterwegs. Frage mich wann sie überhaupt schläft. Macht sich immer recht chic, ist suber und nett.
Aber unter dem "Dauerbumsen" leitet natürlich der Service. Wenn ihr nett zu ihr seid, vielleicht auch mal einen Euro mehr investiert, verbessert sich erfahrungsgemäß auch ihre Leistung spürbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,Yannick,grifi