Milena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Milena
Hirschstr. 1a
Heilbronn
0151-75604120
Karte Anzeigen
die Bilder der Holden sind wir schonb öfters aufgefallen, aber ich fand hier im Forum keine weiteren Info´s zu Ihr.
Deshalb am Mittwoch kurz vorbeigefahren um mal näheres zu testen Mad 
Die Location ist ehrlich gesagt, sehr abgefuckt, Hinterhaus dort residieren 3 DL über eine ... Treppe hoch und geklingelt, Kollege war schon vor mir, wählte eine andere Dame, also Milena wurde gerufen und ... yeap es passt
dann das finanzielle geregelt  80€/30 min inkl. ZK und kurz frisch machen im Bad.
Sie wollte dann auch nochmal schnell ins Bad, aber da Stand schon wieder einer an der Tür und das Bad war besetzt,
Grübel  und ich fang an an Ihr herum zu machen.

Fakt war, sie kam nicht mehr ins Bad, aber wir kamen auch so in Fahrt. Zuerst küssen, dann die schönen Brüste kneten, zufest durfte man nicht, klar Sie hat auch Gefühle   Lachen dann weiter Ihr Pussy dazwischen immer wieder Küssen, es musste jetzt dringend der Conti drauf und dann
Fickenbis zum Ende. kurze Säuberung dann war das Bad frei (klar nach 20 min so lange duscht in dem Kabuff keiner) Sie kurz raus gleich wieder zurück und auf dem Bett weiter geschmust.
Fazit.
top P6 mit einer sehr netten DL
100 ige Empfehlung und sicher auch Widerholung in nicht allzulangerZeit.




Zitat:BRANDNEU & NUR KURZE ZEIT
IN HEILBRONN!!

MILENA 30j.

Dunkelhaarig und E*TREM HEISS!!!

Genieße diese vers*ute Schönheit aus Lettland,
sie ist eine immer scharfe, supersexy Traumfrau
mit dem gewissen Etwas!

Genieße diese zuckersüße Gespielin
und erlebe geilen Spaß
& heiße Gelüste!

Sie liebt es ausgiebigen Sxx zu haben
und wird dich in allen Zügen genießen...

0151-75604120

Eine heisse Lustgöttin die Dich zu Deinem
absoluten Höhepunkt bringen wird und
das ganz ohne Zeitdruck!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
und noch einige wichtige Infos zu ihr da diese im Bericht leider nicht ersichtlich waren Dodgy 


Zitat:[Bild: 2667962-X2.JPG]
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sarut
Kontaktdaten
Milena
Mannheim
0151-75604120
Karte Anzeigen
Nun in Mannheim
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...30648.html


Komischerweise funktionierte das mit der Telefonnummernsuche in diesem Forum nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#4
marky versuchs mal bei der suche so: "0151-75604120" also mit den ""
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#5
[Bild: 9630648-A1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sarut,pussyschmecker,siola
Zur allgemeinen Unterhaltung mal ein Bericht als Nachtrag. Tatzeit irgendwann im Sommer. Milena ruft 50 Euro für nen Quicky, 70 Euro für 30 min und 130 Euro für 60 Minuten auf. Küssen wird bejaht. Also verabredet für in 30 Minuten. Es ist brüllend heiß. Der Asphalt dampft. Muss so ein Tag nahe 40°C gewesen sein. Als ich ankomme geht sie nicht ans Telefon oder Whatsapp. Na toll. Wie üblich warte ich aber wie soll man bei so einer Affenhitze warten. Rumstehen geht nicht, Laufen aber auch nicht da sobald man sich aus dem direkten Schatten einens Hauses entfernt Leben kaum noch möglich ist. Ich treibe mich also in einem so lala Viertel in Mannheim rum und schwitze vor mich hin. Man ist das heiß. Man hab ich Durst. Kein Laden weit und breit. Ich halt das nicht mehr aus. Meine 15 Minuten Schmerzgrenze sind überschritten. Mein Kopf raucht. Mir ist schwindelig. Ganz kurz vorm Hitzeschlag. Da kommt ihre WA. Sorry, kam noch ein Quicky dazwischen. Na Toll. Ich bin echt sauer und überlege ob ich einfach gehe. Um mein Überleben zu sichern und meinen Unmut zu äußern gehe ich aber doch rein. Glas Wasser wird schon umsonst sein.

Na ja, wenn man erst mal drin ist dreht man ja auch nicht wieder um. Ich trinke erst mal sehr sehr viel und gehe kalt duschen. Milena ist ne geile MILF. Tippe mal auf Mitte - Ende 30. Hab sie schon öffter auf webpages von Agenturen gesehen. Ich buche die Stunde. Ihr Körper ist für das Alter noch sehr gut in Schuss. Hat auch geile Strapse an. Etwas mehr Makeup wären wünschenwert gewesen, allerdings bei diesen Temperturen auch verständlich.

Zur Aktion: Küsse ja aber ohne Zunge. Blasen soweit ich mich erinnere OK. Bischen gevögelt aber mehr geschwitzt. Pause mit Massage. Zwiete Runde. Es ist so heiß. Ich kämpfe wie ein Stier, bin kurz vor der Ohmacht und muss dann doch abbrechen. Sie ist auch völlig fertig. 'Du bist nichts für eine alte Frau' sagt sie.

Insgesamt ganz nette MILF. Die Temperaturen an dem Tag haben ein entspanntes Feeling kaum zugelassen. Von den 20 Minuten in der prallen Sonne hatte ich noch Stunden später Kopfschmerzen.

PS.: Seit dem trage ich IMMER!!!! eine Flasche Wasser bei mir. IMMER!

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Morgenmuffel,Spider1hb,Kitomer,Pusti,Jerry,memphis,pfalzbub,Smirgol,Ralle69,RheinStreuner,saugeiler24j
Hier die aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10038797
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,memphis,Ralle69
[Bild: ME12V7SN_t.jpg] [Bild: ME12V7SO_t.png] [Bild: ME12V7SP_t.jpg] [Bild: ME12V7SQ_t.png] [Bild: ME12V7SR_t.png] [Bild: ME12V7SS_t.png] [Bild: ME12V7ST_t.jpg] [Bild: ME12V7SU_t.jpg]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Morgenmuffel,memphis,Smirgol,Ralle69,RheinStreuner,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Milena
Mannheim
0152-37109456
Karte Anzeigen
Z.Zt. inseriert sie in Mannheim:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10255262

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Kontaktdaten
Milena
0152-37109456
Milena ist wieder in Mannheim.

Ihre aktuellen Preise:
30 Min 80€
1h 130€
Zitieren
Gibt jetzt zwei Schläuche zu ihr, ist die selbe Frau...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=152650
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Strang und Faden - ja. Schlauch - nein.

Ich lege die beiden Themen mal zusammen.
Zitieren
Kontaktdaten
Milena
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-37109456
2. OG App.9
Karte Anzeigen
Die hübsche Milena ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10434620
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,HSS22,mr. melon,Bronto8,Lidl123,Klark-Kent,wayne123
Kontaktdaten
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10663140

Nun in Saarlouis am wirken Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Milena
Hannover
0152-37109456
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Hannover (ohne Adresse) https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...36043.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk
Ich ergänze mal noch das ein oder andere Foto aus ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies.de

[Bild: ME15QEUO_t.JPG] [Bild: ME15QEUP_t.JPG] [Bild: ME15QEUQ_t.JPG] [Bild: ME15QEUR_t.JPG] [Bild: ME15QEUS_t.JPG] [Bild: ME15QEUT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,falco02,Waldemar
Hallo Ihr Lustmolche, Milena habe ich schon mehrmals in Mannheim besucht. Ich kann nur positives berichten. Sie ist eine sehr liebenswerte Frau, die einem einen absolut empfehlenswerten GF6 bietet. Keine Berührungsängste super Service !!!!! Kann ich nur empfehlen !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,mr. melon
Ich wollte Milena heute in Hannover besuchen….

Es öffnete mir eine Frau, die man nur schwer den Bildern zuordnen kann…. So sah sie vielleicht vor 10 Jahren aus…. Bin direkt wieder gegangen….
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Waldemar,brainy,mr. melon,Johnny Bonesome
Kontaktdaten
Milena
Braunschweig
0152-37109456
Karte Anzeigen
Momentan in Braunscheeig:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-11579066
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,Klark-Kent,grifi
Kontaktdaten
Nalbach
Saarland
Karte Anzeigen
Hey scouts, 
Heute angerufen und Termin für 30 min später abgemacht.
Nachdem ich pünktlich die 30km hinter mich gebracht hatte war die Dame besetzt… 
Auf Anrufe reagierte sie nicht also hab ich die 30 Heimweg auf mich genommen.
Termintreue leider wie im laufhaus… wer zuerst kommt malt zuerst… für mich ein nogo 
Gruß scope
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Stimpy,saartester