bo_h12 noch ne Katja aus Bulgaria im Haus 12, wieder nen Flop?
So,
sie ist schon seit einigen Wochen vor Ort,
im Haus 12 meist ganz rechts im Fenster,
immer nett am lächeln,
Deutschkenntnisse minimal vorhanden,
aber durchaus mehr als "Blasen Ficken 2 Stellungen 30Euros"
Gespräch am Fenster sehr nett und sie gab auf die Frage der Herkunft ein Bulgaria an,

das erstaunte mich,
normalerweise kommen ja fast alle dann aus Italien...
Noch etwas Provoziert warum ich denn gerade zu ihr kommen soll,
und ob ich das auch nicht bereuen würde usw...
Wer schon mal mit mir Unterwegs war weiß,
das ich solche Spiele schon mal ganz gerne spiele und dadurch die Mädchen etwas "Provoziere" ihren Service zu überdenken,
ob es klappt kann ich nicht sagen,
weiß ja nicht wie der Service sonst gewesen währe.

Aufm weg nach oben erzählt sie mir das es aber kalt sei und so weiter,
musste ich natürlich mal nach testen und fasst ihr ganz sanft an den Rücken der warm war, sie sagte nur da warm,
also glitt meine Hand weiter runter und dir Bäckchen waren tatsächlich kalt,
ich schreckte mit meiner Hand zurück und sie sah mich fragend an...
"Ich darf doch noch gar nicht berühren, hab ja noch nicht bezahlt"..
meine Hand wurde wieder an die Backen plaziert,
und bei so nem Freibrief wurde natürlich direkt hier und da etwas gestreichelt.

Das Zimmer ist sehr klein im ersten Obergeschoß,
da ist es ganz Praktisch das sie nur ne 34 Konfektionsgröße trägt.
Wir plauderten etwas ich brachte ihren Namen in Erfahrung und zog mich schon mal teilweise aus.
Deponierte 30€ aufm Tisch (welche bis nach der Nummer dort unangetastet und unkontrolliert liegen blieben).
Da sie noch angezogen war machte ich mir einen Spaß daraus mal von oben in den BH zu gucken,
wo ich einen A-Cup mäßigen mit großen Nippeln ausgestatteten ausgesaugten "hängenden" Busen Vorfand,
der verpackt aber noch stramm und B-Cup mäßig aussah...
Da sie auf das "Spiel" einging,
glitt meine Hand nun behutsam in das schwarze Triangel Bikini Höschen und ertastete dort nur schöne blanke Haut,
inzwischen war ich nackt und sie oben rum "leider" auch.
Ich wurde zum deponieren der alten Knochen aufm Bett aufgefordert was ich auch tat,
sie konnte ob des geilen Vorspiels im stehen (nachdem sie sich, mir in die Augen schauend, tastend vom Ordnungsgemäßen stand des Arbeitsgerätes Überzeugt hatte) sofort Gummieren und anfangen zu blasen.

Diese mit langen schwarzen Haaren und mit ca 10 cm hohen Plateau Absätzen bestückte Dame war geschätzte 175 cm groß (also mit Schuhen die an blieben),
saß beim Französisch auf der Bettkante als "Schenkelklemmerin",
die Oberweite war frei zugänglich und Beine usw. konnte man auch streicheln.
Als sie so schräg über mir lag sah ich auch ein Tattoo am Oberarm.
Französisch, joa das hat sie drauf, die Hände nur zum drapieren des Schwanzes benutzt mit viel Knabbern Schaft lecken und gutem sog machte richtig Spaß,
hätte sie noch Eierlecken und/oder Eierkraulen mit praktiziert währe es hier wohl schon zu ende gewesen Wink.
Zwischenzeitlich fragte sie auch 2 mal ob es so gut sei... Ooooooooh Jaaaaaaaa.
Glitschi aufs Gummi aufgestreichelt und zusätzlich ins Loch... äh ups, in die Muschi meinte ich natürlich.
Sie läutete das Ficken ein und ich das reiten,
mein Argument das ihr doch kalt war brachte sie zum lachen und aufsatteln.
Ich wurde aufgefordert an die Bettkante zu rutschen.
Nun stellte sie ein Bein so ab als ob sie in der Hocke reiten würde, und das andere aufm Boden.
Meine Bedenken eines Scheunentor Feelings aufgrund des vielen Flutschi's vielen aus, da sie so extrem eng war und auch extrem ausdauernd.
Schön langsam startend mit schneller werdenden Hüben, die aber aufgrund der Temposteigerung niedriger wurden.
Nach sehr langer Zeit wechsel in den Missio mit nach flutschiieren...
Was soll ich sagen, kniender Missio wobei sie selber anfing die Beine an die Titten zu ziehen und zusammen zu pressen.

Kennt ihr die Werbung?
Frei zitiert:
Ist sie zu stark, bin ich zu schwach...

Die "Schraubstockmuschi" war dann zu viel und es ging schnell aber heftig zu ende,
Auszucken selber entsorgen und reinigen,
leider jeder allein,
AST im sprachlich begrenztem Rahmen gut...

Fazit:
bei Abwesenheit der Stammfrauen eine Wiederholung sicher denkbar
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
hierbei micht ganz sicher ich bin, jedopch denken ich tu das sie ist es,
auch hier:
wieder aufgetaucht sie ist,
im Haus 12 sie stand
Zitieren