Daniela in Darmstadt , 26J, 90D
Hallo,

wollte mal wieder berichten, war Anfang Dezember zwei mal bei der guten

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10030644

Angerufen und Termin ausgemacht. Ist ein Tageshotel in Darmstadt mit guter Parkmöglichkeit. Also dort angekommen und sie nochmal angerufen, danach hat sie mich reingelassen.

Im Zimmer angekommen, dann erst mal Small-Talk und abgecheckt. Naja auf den Bildern ist sie schon mehr hergerichtet, war morgends da gegen 11 Uhr, da war sie noch ein wenig zerzaust. Als die Dauer und Preis geklärt waren (1 h / 150) bin ich ins Bad und mich ausgezogen. Sie ist dann dazugekommen und das waschen übernommen. Das hatte schon mal einen Effekt und wir sind aufs Bett, da hat sie erst mal ausgiebig geblasen. Man kann sie auch gut abgreifen, ist alles nicht so fest, eher Richtung Rubensdame. Danach hab ich sie in Missionary gefickt und auch die erste Runde beendet. Danach gewaschen und die neue Runde eingeleutet, nachdem der erste Druck weg war konnt ich auch mehr ausprobieren. Sie bläst ausdauernd und lässt sich gut steuern. Hab sie erst mal blasen lassen, DT, Eierlecken allles dabei. Dann hab ich sie aufs bett liegen lassen mit dem Rücken und ich stehen ihren Mund gefickt. Danach gings dann zum ficken über, da ging eigentlich auch alles was mir vorschwebte, sodass ich dann glücklich das zweite mal abgespritzt habe.


Beim zweiten Besuch hab ich mich nach dem ersten Absrpitzen doch für ne halbe Stunde entschieden (90€), irgendwie war das geile aus dem ersten Treffen nicht mehr so vorhanden, naja kam zumindest einmal zum Zug, die zweite Runde hat dann nicht mehr geklappt, da hat sie auch ein wenig nachgekobert und wollte 1h.

Also insgesamt einmal war es recht geil, weiss nicht ob ich nochmal hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,memphis,Muschkin,GF256,Thomas071,wolle,Stuart,frankyboy0117,toemi,Marc Aurel,der derf,igelrasur,lust6
Kontaktdaten
Darmstadt
0151-75495352
Karte Anzeigen
Zitat:Daniela
Sexy Lady aus Moldawien verwöhnt Dich zu heißen Spielen mit ihrem Traumbody

Laßt Dein Herz höher schlagen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
90 D
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
[Bild: 10030644-a137kjb.jpg] [Bild: 10030644-a29ekxh.jpg] [Bild: 10030644-a3yyjyw.jpg] [Bild: 10030644-a4swkwx.jpg] [Bild: 10030644-a5x4kj1.jpg] [Bild: 10030644-a6yzkk7.jpg] [Bild: 10030644-a72ojby.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,toemi,Marc Aurel,der derf
Die war auch einmal in Crailsheim tätig . Gibt genügend Berichte zu ihr .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren