Japan-Girls auf der Hanauer Landstr.2 ?
Hallo,

war jemand schon bei der o.g. Adresse und kann etwas berichten?

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...9-2-A.html


Hier findet ihr meine Vorstellung, da ich neu hier im Forum bin:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47067

LG
Timor
Zitieren
#2
Hi. Timor,

die Adresse ist Ok. sind immer ganz nette Mädels dort, nicht immer aus Japan aber mit Mädels aus Korea oder China hatte hatte ich schon das Vergnügen...

Gruß
LoveThai2000 der schon lange nicht mehr dort war........
Zitieren
Damit die Kontaktdaten nicht verloren gehen:

Zitat:Hanauer Landstr. 2
Frankfurt
bei Maria klingeln




Telefon:
0174-5825849

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Danke für die Antworten. Kann ich da einfach aufschlagen oder erst Termin machen?
Wie sieht es aus mit den Preisen. Sind ZK da üblich? Habe in keinem Forum einen Bericht über die Adresse gefunden.

LG
Timor
Zitieren
Hallo Timor,
ich war zu einer Zeit bei den Mädels als diese noch in der HL42 arbeiteten.
Der Service war wirklich gut, die Mädchen vorwiegend hübsche, junge Chinesinnen und das Preis - Leistungsverhältnis war gut.
Für mich war es nur immer doof tagsüber einen Parkplatz zu bekommen. Aber das kann ja in der neuen Lokation besser sein.
Ach ja leckere ZK gabs bei mir immer.

Gruß Tony
Zitieren
#6
Hallo Mitstecher,

mich interessieren die Mädels der Hanauer Landstraße auch schon seit einiger Zeit. Mir ist es auch völlg gleich, ob die Mädels nun aus China, Korea oder Japan kommen oder ob die Fotos auf den einschlägigen Websites der Realität entsprechen. Aber es wäre schön, wenn jemand neuere Infos liefern könnte, besonders natürlich zu einzelnen Damen, die zurzeit anwesend sind.
Vielen Dank vorab!
buckweeds
Zitieren
buckweeds schrieb:Hallo Mitstecher,

mich interessieren die Mädels der Hanauer Landstraße auch schon seit einiger Zeit. Mir ist es auch völlg gleich, ob die Mädels nun aus China, Korea oder Japan kommen oder ob die Fotos auf den einschlägigen Websites der Realität entsprechen. Aber es wäre schön, wenn jemand neuere Infos liefern könnte, besonders natürlich zu einzelnen Damen, die zurzeit anwesend sind.
Vielen Dank vorab!
buckweeds

Scheint so, als könnte dir aktuell keiner helfen. Dann mußt du halt den Vorreiter spielenWink.

Also nix wie hin.... und mach's wie in deiner Signatur Dennis Hopper:

Schau, ob sie sich bewegen und dann......Fickenund berichten.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ergänzung:

@buckweeds

Wenn du in der erweiterten Suchfunktion links oben unter "Schlüsselwörter" jeweils die Namen der Frauen eingibst und rechts unten die Rubrik Frankfurt wählst, findest du weitere Informationen, die sogar Jahre zurückreichen.

Hier die Namen der aktuell inserierten Frauen: Sasa, Lili, Aiko, Susu, Momo.

Suchen musst du jetzt aber selbst.Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#9
Hallo Marrakesch,

danke erst mal. Aber über die Suche bin ich natürlich erst mal gegangen. Hab es gerade noch mal getestet. Hab aber auch nicht viel mehr gefunden. Nur den thread über Momo (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Momo).

Gruß
buckweeds
Zitieren
buckweeds schrieb:Hallo Marrakesch,

danke erst mal. Aber über die Suche bin ich natürlich erst mal gegangen. Hab es gerade noch mal getestet. Hab aber auch nicht viel mehr gefunden. Nur den thread über Momo (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Momo).

Gruß
buckweeds

In dem zwar kein eigentlicher Fickbericht enthalten ist, aber doch recht Aufschlußreiches über den (teilw. ohne alles) Service in dieser location steht, was Gäste, je nach Gusto, abhält oder anzieht.

Gruß
marakesch
der sich bei ao-Angebot sofort verabschiedet
und außerdem der Meinung ist, dass sich ausgiebiges Nutzen der Suchfunktion immer rentiertWink.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich war nun zwischenzeitlich 2x bei der Adresse. Einmal alleine und einmal für einen 4er mit einem Kollegen.

Es standen immer nur zwei Mädels zur Auswahl. Und keine besonders hübschen. Das Alter war auch eher 30+. Die Thais sind aber sehr freundlich.


Preise: 30 Minuten / EUR 80,00 und 60 Minuten EUR 150,00
für ZK, FO, 69, GV

Gerne wird versucht für 30 Minuten auch mal EUR 100,00 aufzurufen oder einen 3er anzubieten. Auf jeden Fall auf Kohle aus. Ich hatte das Gefühl, dass hinter einem Vorhang ein Typ sitzt, der das Geld kassiert. Bin mir aber nicht sicher, hab es nicht genau erkannt.

An die Preise in Frankfurt muss ich mich erst noch gewöhnen.

Service war ok, aber auch nix besonders. Guter LH Standard. Die Mädels schlafen dort auch und haben die ganze Nacht "Bereitschaft". Das wird sich nicht unbedingt auf die Performance auswirken.

Für EUR 80,00 für ne 1/2 Stunde ganz ok, mehr würde ich dort nicht ausgeben. Wiederholung nur bei neuen Mädels.

AO wird dort nicht die Regel sein, aber hatte den Eindruck das es möglich ist. Blankes Reiben war an beiden Terminen normal und 1x mal ging es auch so rein. Nach 2-3 Stössen griff das Mädel dann zum Gummi.

Viel Spass
Timor
Zitieren
Warum fährst Du bei dem Preis/Leistungsverhältnis nicht die Hanauer noch 5 Minuten weiter entlang und gehst ins FKK-Royal ?

Oder wenn es Asiaten sein sollen: Breite Gasse 7-9. Den Service bekommst Du da auf jeden Fall auch, nur Preiswerter und hast eine grössere Auswahl. Schau doch mal in das entsprechende Unterforum.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Warum fährst Du bei dem Preis/Leistungsverhältnis nicht die Hanauer noch 5 Minuten weiter entlang und gehst ins FKK-Royal ?

Oder wenn es Asiaten sein sollen: Breite Gasse 7-9. Den Service bekommst Du da auf jeden Fall auch, nur Preiswerter und hast eine grössere Auswahl. Schau doch mal in das entsprechende Unterforum.

Gruß
lw

Also ich finde LH total abtörnend. Da krieg ich keinen hoch. Habe da schon alle Unterforen durch. Aber einen richtig guten und sicheren Typ für: Gf6 inkl. ZK, 69, FO und ggf. NS habe ich nicht gefunden.

Zum Royal sind es eher 10km weiter? Ich habe in FFM kein Auto. Darum muss ich dann wieder EUR 40,00 bis EUR 50,00 Taxikosten einplanen. Und die letzten Berichte aus dem Royal klangen nicht so toll. Ich war schon mal im Bahama. Das war Klasse. Eintritt, Taxi und Getränke plus Sex war ich bei EUR 250,00. Das kann ich nicht so oft machen.
Zitieren