Anna/Bella
Kontaktdaten
Anna/Bella
Pforzheim
Baden-Württemberg
017631489058
Karte Anzeigen
Ich hatte vor kurzem ein Treffen mit Anna in Pforzheim. Inzwischen ist sie jedoch nach Karlsruhe weitergezogen, dort firmiert sie unter dem Namen Bella.

Die Kommunikation klappte sehr gut, schnell war ein Termin vereinbart. Bei ihr gibt es schon vorab eine ziemlich detaillierte (Auf-)Preisliste. Gewählt habe ich den Quicky zu 50 Euro.

Die Tür öffnete mir dann eine Frau, deren Angaben und Fotos der Anzeige auf ladies mit Fug und Recht voll zutreffen. Da ist nichts geschönt, sondern sie ist eine absolute optische Topfrau. Schlank, große Titten, hübsches Gesicht (wobei die Lippen nicht so extrem aufgespritzt daherkommen), der Body schön in Schuß. Zum Ablauf, die Freundlichkeit war okay, mehrere Stellungen möglich, aber eben eher professionell abgehandelt.

Fazit: Alles in allem ein Optikfick auf solidem Laufhausniveau! Kann man mal wieder machen, muß man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Stimpy,sfc750,Thomas071,Kuttl,Alexsasha
#2
Wollte auch hin aber da sind dann wohl 250 für die Stunde verbranntes Geld...möchte keine abspritz orientierte Stunde zahlen für diverse Extras...
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha
Information 
Kontaktdaten
Bella
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0176-31489058
ganztags
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D, weich
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
32
Gewicht
47 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Alexsasha
Kontaktdaten
Anna/ Bella
auf Anfrage
Karlsruhe
0176-31489058
Karte Anzeigen
Ich spendier dann mal ein paar Bilder von Anna / Bella.

[Bild: 10036621-f1lxkfn.jpg] [Bild: 10036621-a9vskkf.jpg] [Bild: 10036621-a8kdjwq.jpg] [Bild: 10036621-a7kvkxf.jpg] [Bild: 10036621-a6izkel.jpg] [Bild: 10036621-a5ubj6c.jpg] [Bild: 10036621-a4zsjox.jpg] [Bild: 10036621-a3xkj7u.jpg] [Bild: 10036621-a25sk7f.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Alexsasha,Smirgol
Kontaktdaten
Lisa / Jill
Karlsruhe
0152-52106571
Karte Anzeigen
Anna/Bella hat inzwischen über Jill zu Lisa gewechselt und ist derzeit unter einer neuen Nummer in Karlsruhe aktiv. Ich bleibe für meinen Bericht mal bei der aktuellen Firmierung "Lisa".
 
Ohne es zu wollen bin ich irgendwie in eine Silikonphase geraten. Auch Tattoos passen im Moment dazu. So kam dann auch Lisa auf meine Liste. Per WhatsApp gibt es eine recht detaillierte Preisliste: Neben den Grundpreisen für 15/30/60 Minuten von 50/80/160 Euro werden auch diverse Extras angegeben. Interessant ist eine Art Paket mit einem Aufpreis von 20 Euro für drei "Extras". Die Terminabsprache ebenfalls per WhatsApp war kein Problem. Lisa schien mir sehr organisiert zu sein.
 
Pünktlich am mitgeteilten Ort angekommen wurde mir Einlass gewährt und Lisa führte mich in ein modernes Appartement. Lisas Optik ist sehr fein. Sie hat einen knackigen Körper, ist sehr schlank, überraschend klein, hat überall Tattoos und feste Sillies, da hatte ich Lust drauf. Nach meinem Eindruck ist Lisa in Natura nochmal hübscher als auf den Bildern, sie wirkt real etwas jünger und frischer, vor allem ihr Gesicht. So war ich positiv überrascht. Lisas auftreten ist professionell distanziert, dabei aber freundlich. Dabei blieb es auch während des gesamten Dates.
 
Lisas Service kann man wohl ebenfalls als sehr professionell beschreiben. Man bekommt genau, was man mit ihr vereinbart. Keinerlei Illusion. Eine Distanz war immer zu spüren, auch wenn sie ein freundliches Lächeln dabei aufsetzt. Das FM war durchschnittlich. Zunächst aus der Häschenstellung zwischen meinen Beinen. Gefühlvoll, mit Blickkontakt und einigen Varianten, mir aber insgesamt zu wenig engagiert. Meinem Wunsch nach einem Nachschlag aus einer anderen Position zum besseren befummeln wurde entsprochen. Die Kommunikation war etwas seltsam. Ihre distanzierte Art führt zu einer etwas mechanischen Kommunikation, das wirkte auf mich zunächst etwas irritierend. Es zeigte sich aber, dass man sich davon nicht täuschen lassen muss. Man darf nicht erwarten, dass Lisa einem die Wünsche von den Augen abliest oder selbst initiativ wird. Sie lässt sich im Rahmen des Vereinbarten aber durchaus dirigieren. Beim Griff nach der Muschi kam allerdings ein Veto, indem sie meine Hand weggenommen hat. Ok. Die festen Brüste und der kleine Arsch können aber gut geknetet werden. Nach ein paar Minuten wurde nach Ficken gefragt und mein Stellungswunsch abgefragt. Los ging es im Missionaren. Lisa geht gut mit. Bei dem Anblick ihres knackigen Körpers und dem hübschen Gesicht wäre ich schon fast gekommen. Ich denke sie merkte das und es setzte etwas übertriebenes Gestöhne und künstlicher dirty-talk ein, was meinen frühen Abschuss gerade noch verhinderte. Ich lehnte mich zurück und bat sie aufzusitzen, was dann irgendwie zu einem reverse Cowgirl gehockt führte. Das war sehr engagiert und toll anzusehen. Insgesamt scheint sportlicheres Ficken ihr Ding zu sein. Von hier ging es noch ganz kurz in die Doggie, wo ich nach wenigen Stößen ins Gummi schoss.

Fazit: Hier kauft man Optik, keine Illusion. Ich rate zu klaren Vereinbarungen, so hat es für mich mit Lisa gut funktioniert. Wiederholungsgefahr 60%, solange die Silikonphase anhält.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,soundstor,zap,tiger1,mar347,Karlsruher112
Hier noch ein paar Bilder aus der aktuellen Anzeige und der Anzeigentext:

[Bild: ME13LVYY_t.JPG] [Bild: ME13LVYZ_t.JPG] [Bild: ME13LVZ0_t.JPG] [Bild: ME13LVZ1_t.JPG] [Bild: ME13LVZ2_t.JPG] [Bild: ME13LVZ3_t.JPG] [Bild: ME13LVZ4_t.JPG] [Bild: ME13LVZ5_t.JPG] [Bild: ME13LVZ6_t.JPG] [Bild: ME13LVZ7_t.JPG]


Zitat:Lisa

Jill - Deutsch GANZ NEU
**NUR DIESE WOCHE FÜR EUCH DA**

Wenn ich nicht ans Handy gehen sollte, bin ich wahrscheinlich im Termin. Bitte bei Interesse eine Nachricht hinterlassen (SMS), ich melde mich dann sobald ich fertig bin.

Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen!


Hey,

schön, dass Du mich gefunden hast und mein Profil besuchst.

Wenn dir meine Bilder gefallen & Du Interesse hast, erwarten dich XL Silikonbrüste. Komm und überzeuge dich selbst! Ich bin ein g*iler Optikf*** (das ist ein Versprechen) & auch mein Service lässt (fast) keine Wünsche offen.

Ich bin authentisch und freue mich, wenn mein Gegenüber genau so offen & direkt ist wie ich!

Ein gepflegtes Äußeres und einen respektvollen Umgang setze ich voraus.
Ich bin offen für Vieles aber bitte dich auch meine Grenzen & Prinzipien zu respektieren!

Zu den Fotos: Mein Gesicht ist lediglich aus Anonymitätsgründen nicht so oft zu sehen, aber keine Angst, Du wirst es nicht bereuen.

Des Weiteren, bitte ich Preisverhandlungen zu unterlassen! Alles nur mit Schutz! Unsere Gesundheit ist nicht verhandelbar!

Schreib mir einfach, ich freue mich auf Dich!

Kuss Kuss, deine Jill


0176-31489058?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,tiger1,Karlsruher112
danke für Bericht!!

Liest sich irgendwie so wie korrekten Abspulungen von Dienstleistungen ohne gewehr(!).

Gut geschrieben.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty