Ex-Sharks Girl? Mit Sharks Esra unterwegs
Kräftig? Naja, das definiere ja selbst ich anders. Wink

80€/30min und 130€/60min inkl. ZK.
Zitieren
Hast du sie Live gesehen ? Evtl magst du es ja bissel schwabliger Lachen .  Spaß beiseite. Sie war bei Esra im Zimmer teilweise anwesend und wollte scheinbar Nachhilfe nehmen......Wirklich sehr hübsches Gesicht, nette und lockere Art , aber mir bissel too much, aber ich bin da auch sehr pingelig. HALBWEGS Vergleichbares fällt mir nur Ruby aus dem Sharks ein , nur bei ihr zeigen die Bilder mehr wysiwyg.
Zitieren
Ich bezog mich auf die Fotos. Da sieht sie relativ schlank aus, live habe ich sie nie gesehen.
Zitieren
Könnte mir vorstellen sie ist ein schlaues Mädel und kennt ihre Problemzonen, dementsprechend positioniert sie sich auf den Bildern. Wenn man sie live gesehen hat, sieht man die Bilder ein wenig anderst. Wobei ich hier nicht den Eindruck erwecken will das sie dicklich oder gar fett aussieht ! In Kf würde ich sie auf 36 evtl tendenz zur 38 stecken. Wobei sie halt nicht sehr groß ist.
Evtl sollte sie auch nicht mit Esra auf nem Zimmer rumhocken, gegen die sieht ja fast jede kräftiger aus
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jack77,albatros
Aufgrund der Kaufmich Anzeige eben mal angerufen und nachgefragt.
Möchte 130,- für die Stunde.
AV macht sie nicht, also kann man davon ausgehen, dass die ganze Serviceliste nichts wert ist.
Zitieren
Wie immer bei Ladies. Kannst nur die Bilder anschauen und hoffen das diese aktuell sind. Service musst abklären.
Hab eben noch mal das Profil angeschaut , sie ist ja leider nicht superschlank aber das Gewicht mit 60kg ist auch so ein Witz. Die wiegt irgendwo zwischen 50 bis 55kg bei 160 bis max 165cm groß
Zitieren
Es bedanken sich: albatros