Eiche ist da
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Eiche
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und vielen Dank für die Aufnahme. 
Ich bin schon über 20 Jahre im Paysex unterwegs, bin aber erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Alles hier liest sich sehr gut. 
Mein Jagdrevier ist hauptsächlich Hannover Steintor und vorzugsweise die Damen der SV 12 . Eigentlich fast ausschließlich SV12 .
Im Moment natürlich schwierig. 
Zum Glück kann man ja einige der  Frauen in ihren privaten Wohnungen besuchen. 
Ich werde versuchen Berichte zu verfassen. 
Ich hoffe es gelingt mir genauso gut wie den anderen 
Gruß Eiche
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Bronto8,max1203,Stimpy,wolle,Homer J,Marc Aurel,albatros,Cyper,Yannick
Herzlichst Willkommen hier !

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Eiche
Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen,

viel Spaß hier und lass uns an Deinen Schweinerreien teilhaben

memphis Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Eiche
(20.01.2021, 10:01)Eiche schrieb: Mein Jagdrevier ist hauptsächlich Hannover Steintor und vorzugsweise die Damen der SV 12 . Eigentlich fast ausschließlich SV12 .

Na, dann hau mal in die Tasten, Kollege Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Eiche
Moin Eichel,

da wir das selbe Jagdgebiet haben freue ich mich schon jetzt über Deine Berichte. Schreib einfach drauf los, jeder hat seinen eigenen Schreibstiel. Kleine Anleitung gibt es hier:

Berichte, wie geht's, was muß rein

Ansonsten schreib doch erstmal über alte Zeiten. Aktuell gibt es ja leider wenig zu schreiben.

Gruß

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
(20.01.2021, 16:56)Tenderly Trust schrieb: Aktuell gibt es ja leider wenig zu schreiben.

Aktuell 198 Anzeigen bei Ladies.de....und....zusätzlich einige der sexy Mädels aus der SV12
Da sollte doch für jeden etwas dabei sein Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Eiche
(20.01.2021, 16:56)Tenderly Trust schrieb: Moin Eichel,

Megalach Auch kein schlechter Nick...

Hallo Eiche,

leider kannst Du erst sofort die Antworten lesen, wenn Du in einem Nicht-Off-Topic-Bereich 5 Dankespunkte erhalten hast, da können sich die Kollegen hier leider die Finger blutig tippen, das System sagt: Neutral, 0 Punkte.

Also schau mal die Berichte durch, einige DL aus der SV12 sind zur Zeit wohl auch privat einem Treffen zugänglich, die Kollegen waren da fündig geworden!
Und wie Kollege TT schon anregte, wenn sich beim Durchlesen der Berichte etwas in Deiner Erinnerung von vor dem Lockdown regt, was einem Bericht nahekommt, häng es mit an den passenden Thread dran. Und meine Antwort hier wirst Du wohl erst morgen lesen können...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
#8
(20.01.2021, 16:56)Tenderly Trust schrieb: Moin Eichel,

da wir das selbe Jagdgebiet haben freue ich mich schon jetzt über Deine Berichte. Schreib einfach drauf los, jeder hat seinen eigenen Schreibstiel. Kleine Anleitung gibt es hier:

Berichte, wie geht's, was muß rein

Ansonsten schreib doch erstmal über alte Zeiten. Aktuell gibt es ja leider wenig zu schreiben.

Gruß

TT

Die beste Zeit  in der SV 12 war als es noch Titten Kelly gab.
Zitieren